ZRH Fondue-Do (11.11. - 13.11.2011)

ANZEIGE

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Würde Sinn machen wenn wir uns alle auf ein Hotel einigen könnten. Idealerweise sollte Frühstück im Preis enthalten sein, zentrale Lage und vernünftiger Preis.

(Kalttaucher wohnt mir doch zu weit weg, außerdem nimmt der ja auch teil :D)

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
61
am Bodensee
Es ist schön welche Dynamik dieses Forum annimmt, nahezu monatlich ein größeres DO...und jetzt ein FonDO!

Überlege gerade bei Kalttaucher anzufragen bzgl. KOSTENLOSER Übernachtungsmöglichkeit, der wohnt ja gleich um die Ecke...:D

Wir werden selber ins Hotel gehen :D

Vermutlich Holiday Inn am Airport

Teilnahme Samstag ab Mittag / Sonntag

• Like
Reaktionen: Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Bin auch dabei!
Sa/So auf jeden Fall, Fr kann ich noch nicht sagen, kommt auf das Bild vom Schnitzel an ;)
Glaub mir die Schnitzel sind riesig :) Fast wie LKW-Reifen... :p (na so maximiert auch nicht...) - Foto folgt am Wochenende vom 18./19. Juni wenn Kalttaucher's Family und ich dort waren (y) Ich hoffe Kalttaucher kann 2 Schnitzel im Jahr verzehren?! :p

Grüzi miteinand! Hopper nimmt teil!

(versuche Freitag dabei zu sein, hängt von einem bezahlbaren Flug ab, sonst spätesten ab Samstag morgen, Abreise Sonntag)
Evtl. Gabelflug HAJ-BSL / ZRH-HAJ möglich? Gut die Bahn kostet auch ca. 35 CHF pro Weg (Basel - Zürich)

Och nö, hättest du nicht ein anderes WE wählen können? Ich liebe Käsfondue, muss an dem WE aber arbeiten. :mad: :(
Tut mir Leid... Ich hoffe du kannst deinen Dienst tauschen? :)

urmel

Erfahrenes Mitglied
02.05.2009
1.045
166
DE
Jemand aus dem Nürnberger Raum mit dabei und Lust, gemeinsam ab NUE zu fliegen? FR abend / SA morgens hin und Sonntag am frühen Nachmittag zurück.

urmel

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Bezüglich Hotel's:

Hier eine Liste von Hotels in der Region:
Anhang anzeigen Hotels_Region_Limmattal.pdf

Sucht nach Hotels in und um Spreitenbach (8957)

Ich selbst habe noch Nie dort übernachtet... :D

Sofern jedoch einige Interesse an einem finden, bin ich gerne bereit für einen Gruppenpreis zu schauen, wie auch Fotos eines Zimmers zu machen (y)

Ausserdem: Wenn Ihr eines in der Region aussucht, kann ich auch einen Shuttle-Dienst in der Region anbieten (bis 10km Entfernung) ansonsten mit der S-Bahn ab Killwangen wie erwähnt nach Zürich HB (Preis 6.40 CHF oneway pro Erwachsener ohne Ermässigung)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Nochmals ich bezgl. der Unterkunft!

Habe die Hoteleigene Website gefunden:
Hotel Arte Spreitenbach & Video

Doppelzimmer mit 2 Einzelbetten für 115 CHF pro Nacht für 2 Personen

inklusive Frühstückbüffet und Free WiFi!

Hier garantiere ich einen Free Shuttle-Service für Samstag Abend! Freitag Abend ist auf Grund der Lage sowie Anzahl Personen einfacher per Linienbus!
Transfer Bahnhof - Hotel könnte ich nach Verfügbarkeit (Freitag Nachmittag bis 18:00 Uhr od. Samstag Vormittag) anbieten sowie auch züruck bei Abreise ;)

Und für Hippo falls er kommt sowie alle anderen die das goldene M Mögen: Gegenüber ist ein McDonalds ;)

Zuletzt bearbeitet:

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Nach 7 Stunden und 13 Minuten.... :)

Es gibt es nun eine Warteliste welche nach Eingang des Posts bei eventueller Absage von anderen nach oben verschiebt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person

wanderlust

Erfahrenes Mitglied
11.04.2009
1.163
10
grounded@CGN :-(
Ich liebe Fondue und Reisen in die Schweiz sowieso. Doch im Moment sieht es so aus, dass die DO-Dichte von Ende Oktober bis Mitte Dezember sowie ein paar andere private Spassflüge in dieser Zeit eine weitere Eskalation einfach nicht zulassen... :cry: