Kannst Du mit fast einem halben Jahren Vorlauf da nicht tauschen?
Es ist schön welche Dynamik dieses Forum annimmt, nahezu monatlich ein größeres DO...und jetzt ein FonDO!
Überlege gerade bei Kalttaucher anzufragen bzgl. KOSTENLOSER Übernachtungsmöglichkeit, der wohnt ja gleich um die Ecke...![]()
Glaub mir die Schnitzel sind riesigBin auch dabei!
Sa/So auf jeden Fall, Fr kann ich noch nicht sagen, kommt auf das Bild vom Schnitzel an![]()
Evtl. Gabelflug HAJ-BSL / ZRH-HAJ möglich? Gut die Bahn kostet auch ca. 35 CHF pro Weg (Basel - Zürich)Grüzi miteinand! Hopper nimmt teil!
(versuche Freitag dabei zu sein, hängt von einem bezahlbaren Flug ab, sonst spätesten ab Samstag morgen, Abreise Sonntag)
Tut mir Leid... Ich hoffe du kannst deinen Dienst tauschen?Och nö, hättest du nicht ein anderes WE wählen können? Ich liebe Käsfondue, muss an dem WE aber arbeiten.![]()
![]()
(Kalttaucher wohnt mir doch zu weit weg, außerdem nimmt der ja auch teil)
Wäre zum optimieren doch Ideal hättest du auch gleich mit Bett und Transfer .![]()
Nun ja, wenn du auch teilnimmst: gib mir nach Ankunft einfach Auto- und Hausschlüssel, bekommst dann am Sonntag zur Abreise beides wieder.![]()
gehe von ..:: Strong Maybe ::.. auf ..:: Confirmed ::.. inclusive +1 Anreise für Donnerstag
Unglaublich... wird das ganze voll innerhalb von 24 Stunden???![]()
Unglaublich... wird das ganze voll innerhalb von 24 Stunden???![]()