ZRH Fondue-Do (11.11. - 13.11.2011)

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.065
2.662
Kloten, CH
Für mich leider der falsche Samstag:cry:, somit nehm ich aber niemandem einen Quotenplatz;) weg und bin Fr und So dabei! (y)

• Like
Reaktionen: Kenneth

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Tolle Idee Kenneth!
Wird bei mir aber leider terminlich nicht passen, da ich zu dem Zeitpunkt aller Wahrscheinlichkeit nach in Vegas sein werde.

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Klasse Idee und ein klasse Programm!
Zürich ist für ein Wochenende erst recht eine Reise wert. Zum Stammtisch ist es meist viel zu kurz, um mal noch einen Blick auf die schöne Stadt und schöne schweizer Annehmlichkeiten zu werfen.

Bitte ein Strong Maybe für mich für Freitag und Samstag.
Am Sonntag bin ich in Familiensache sowieso in Basel und könnte das prima verbinden.

• Like

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Für mich leider der falsche Samstag:cry:, somit nehm ich aber niemandem einen Quotenplatz;) weg und bin Fr und So dabei! (y)
Super! Das geht! Samstag Abend ist ja bereits voll! :)

Bin dabei (SA + SO), Flüge werden nach dem Sommer gebucht. Super Idee Kenneth!
Hattest Glück :) Nun wie gesagt voll (wenn maybe-Liste miteinbezogen!)

Tolle Idee Kenneth!
Wird bei mir aber leider terminlich nicht passen, da ich zu dem Zeitpunkt aller Wahrscheinlichkeit nach in Vegas sein werde.
Schade... Dann gibts keine Bose Kopfhörer auf einem deiner Flüge für andere VFTler :D

Klasse Idee und ein klasse Programm!
Zürich ist für ein Wochenende erst recht eine Reise wert. Zum Stammtisch ist es meist viel zu kurz, um mal noch einen Blick auf die schöne Stadt und schöne schweizer Annehmlichkeiten zu werfen.

Bitte ein Strong Maybe für mich für Freitag und Samstag.
Am Sonntag bin ich in Familiensache sowieso in Basel und könnte das prima verbinden.
Ich habe dich mal bei Freitag eingefügt, Samstag Abend ist jedoch im Moment ausgebucht :( Du bist jedoch auf der Warteliste!

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich wäre auch sehr gerne dabei (FR-SO) und hoffe, dass ich es noch von der Warteliste auf die richtige Teilnehmerliste schaffen werde. ;)

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Mein Gott, die Warteliste hat sich ja rasant gefüllt....

Wir (Fly4Free + 1) sind auch dabei, wenn du uns noch in die Liste quetschen kannst.
Übernachtung privat, da wir "um die Ecke" in Mellingen wohnen.

• Like

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Herzlichen Dank für alle Interessenten! ;)

Ich bitte ALLE Teilnehmer sowie Maybe und auch Warteliste:
Bitte teilt mir mit an welchen Tagen Ihr Euch dem Programm anschliesst (Fr/Sa/So)!

An die User auf der Warteliste:
Wie wichtig ist Euch das Abendessen am Samstag Abend?

Die Warteliste hat sich bereits auf 9 Personen erweitert. Und ich vermute die Tendenz ist steigend... :)

Ich kümmere mich inzwischen bereits um Alternativen (evtl. Gruppenaufteilung) etc. - Kann jedoch noch nicht sagen ob etwas daraus wird!

Mehr dazu in Kürze!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kalttaucher

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Hallo Kenneth

Fr: Abendessen ja
Sa: Sightseeing nein; Flughafenführung ja; Abendessen ja
So: Brunch maybe

Danke

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich nehm das volle Programm. :)

Fr: Abendessen ja
Sa: Sightseeing ja; Flughafenführung ja; Abendessen ja
So: Brunch ja

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Wie wäre es mit dieser Alternative für Käsfondue, wenn eine Gruppenaufteilung notwendig wird:

Restaurant Chäsalp

Urig, tolle Aussicht auf Zürich, sehr leckere Käsfondues in vielen geschmacklichen Varianten.
Vielleicht etwas touristisch und nur gut mit dem PKW zu erreichen.

Natürlich möchte jeder beim "Original" dabei sein :), deswegen deutlich als "Alternative" gekennzeichnet. ;)

• Like

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Hallo zusammen,

Unglaublich, welch Andrang hier herrscht :p

Durch einen weiteren Raum bin ich in der Lage 16 weitere Plätze anzubieten (y)

Somit liegt nun die MAXIMALE Teilnehmerzahl bei 40 Personen für das Fondue am Samstag Abend.

Bezüglich der Flughafenführung ist nun eine Anfrage vorhanden für 2 Gruppen à 20 Personen, der Preis für diese Führung folgt sobald weitere Informationen vorliegen.

Die User welche in der Warteliste waren, wurden automatisch in die maybe/confirmed Liste übertragen.
Teilnehmerliste

NEU: User welche sich als maybe eintragen, haben sofern noch Plätze frei sind ein Anrecht auf den Platz für 7 Tage nach dem Eintrag (Bsp: User XY meldet sich am 7.6. an = Reserviert bis: 14.6. um 21 Uhr!)

Weitere Info's bezgl. Übernachtungsmöglichkeiten findet Ihr in diesem Beitrag: LINK folgt in Kürze!

Es grüsst Euch
Kenneth ;)

• Like
Reaktionen: krabbenkopf

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Bei mir auch ein maybe für alles. Da ich aber bis August kaum fest zusagen kann, setzt du mich am Besten direkt auf die Warteliste und ich schau dann, ob noch Platz ist ;)

• Like

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich bin mal wieder zu blond und versteh das nicht so ganz... ;)

Warum bin ich denn in der Maybe-Liste und nicht in der Confirmed gelandet, wenn du 16 zusätzliche Plätze hast und es vorher 20 Teilnehmer waren und in der Warteliste vor mir nur ein paar Einträge waren?

Die Flughafenführung könnte ich auch zugunsten eines Shopping-Nachmittags streichen, wenn das für die Organisation besser ist. :)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Updated:

20 fly4free (Fr/Sa/So?)
21 fly4free +1 (Fr/Sa/So?)
22 Carrie (Fr/Sa/So)

Sorry Carrie, ich habe derzeit soviele Anfragen und nicht so den Durchblick da alles so schnell geht! :)
Ich bin zwar kein Berner aber kaum ist dieser Beitrag erstellt, ist wieder eine PN oder ein neuer Beitrag vorhanden!

Also nicht übel nehmen, du bist confirmed und darfst deine Flüge buchen :p

• Like
Reaktionen: fly4free