ZRH Fondue-Do (11.11. - 13.11.2011)

ANZEIGE

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
ANZEIGE
Danke schön!! :kiss:

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
So, Flüge sind gebucht! Für alle, die ab DUS fliegen möchten: es gibt grad 99 EUR - Tickets für den Zeitraum (macht dann abzüglich Gutschein 78,84 EUR) :)

11.11. LH3136 DUS-ZRH 13:50 - 15:00 Y
13.11. LH3139 ZRH-DUS 18:35 - 19:50 Y

Und jetzt suche ich mir noch eine günstige Unterkunft... ;)

PS: Lieber Kenneth, du kannst mich gerne auch schon in die Teilnehmerlisten für Schnitzel, Sightseeing, Flughafentour, Fondue und Brunch eintragen. Danke dir!

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
BITTE WARTET NOCH MIT HOTEL'S BUCHEN!!! Es folgt in kürze eine Liste (wenn ich bloss dazu kommen würde!)

Region in den Dörfern: Spreitenbach, Neuenhof, Wettingen, Baden wäre ideal da beide Abend Veranstaltungen im Kanton Aargau sind ;)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
TOP Deal in der Region:

Hotel Arte Spreitenbach

Doppelzimmer mit Einzelbetten ab CHF 115 pro Nacht inkl. Free WiFi, Frühstück und Wellness-Bereich!
Top Lage mit ÖV um jeweils Abends um zurück ins Hotel zu gelangen! (oder PrivatShuttle)

Es gibt auch Bed&Breakfasts in der Region, diese kann ich bei Interesse gerne heraussuchen :)

Ich komme leider wirklich nicht dazu zur Zeit!

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Das musste ich auch gerade mit Erschrecken feststellen - Zürich hat da ja gesalzene Preise.... :eek:

gerade von London gecheckt, 260£ in Business. Dazu noch meine mychoice Strecke, alles bestens :D

Edit: Ich sollte vorher mal genauer lesen, es ging ja gar nicht mehr um Flüge :doh:

• Like
Reaktionen: Kenneth

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Da ich aus beruflichen wie privaten Gründen vor Ende Juli nicht definitiv zu- oder absagen kann, nimm mich bitte von der "Strong Maybe" Liste. Ich möchte hier keinem Mitglied, das sich spontaner entscheiden kann, den Platz wegnehmen.

Sollte sich im Herbst noch ein Nachrückerplatz auftun, kann ich immer noch aufspringen.

Wünsche Euch viel Spaß!

• Like

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Hallo zusammen,

Unglaublich, welch Andrang hier herrscht :p

Durch einen weiteren Raum bin ich in der Lage 16 weitere Plätze anzubieten (y)
....
Es grüsst Euch
Kenneth ;)

Super, was Du hier möglich machst, Kenneth! (y)

Alleine die Organisation von großen Schnitzeln in der Schweiz zu akzeptablen Preisen erkenne ich als Meisterleistung an. (y)
(Hinweis für diejenigen, die seltener in der Schweiz sind: Die Fleischpreise in der Schweiz betragen locker das 2-3 fache des deutschen Preises, wobei auch die Qualität meist besser ist)

Auch das Besorgen von Zusatzplätzen für's Chäsfondue am Samstagabend empfinde ich nicht als selbstverständlich. Klasse!

Kein Wunder also, dass der Fondue-Do bei einem so tollen Organisator einen so grossen Zulauf hat :)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Weil ich sowieso am Sonntag nach Basel weiterfahre, werde ich mit dem Auto kommen.

Meinen kleinen Zweisitzer werde ich wegen der wahrscheinlich notwendigen Mitfahrerkapazitäten von Hotel zu Restaurant zum Sightseeing zum Flughafen zum Restaurant zum Hotel etc. gegen einen größeren Mietwagen tauschen.

• Like
Reaktionen: flospi

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
OK, OK ich mach die Flughafenführung - in der Hoffnung, dass es dort ein Getränk umsonst gibt... ;)

Hab übrigens gerade das ARTE gebucht und teile mir dort mit Fischköpfle ein Zimmer.

• Like

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.535
1
LCY/FRA
Das kommt davon, wenn der Euro nix mehr wert ist. ;)
Macht endlich mal wieder vorwärts, damit der Kurs aus dem Keller kommt...

Mooooommmeeeennntttt mal! Eure Währung ist nur so stark weil ihr weder Inflation noch Zinsen habt... schau mal nach Japan. Ob das so erstrebenswert ist :D

Zuletzt bearbeitet:

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Mooooommmeeeennntttt mal! Euro Währung ist nur so stark weil ihr weder Inflation noch Zinsen habt... schau mal nach Japan. Ob das so erstrebenswert ist :D

Du meintest sicherlich "Eure Währung"...;)
Aber lass uns das beim Fondue diskutieren und nicht Kenneth seinen Thread shreddern

• Like
Reaktionen: Oli20