ZRH Fondue-Do (11.11. - 13.11.2011)

ANZEIGE

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
ANZEIGE
Hallo tosc,

So isses, ich mach dann gerne einen Platz für jemanden auf der Warteliste frei ...
Besten Dank für deine Information. Es ist jedoch schade dass man wegen ein paar EUR Gebühren vom Event zurücktritt. Wie rcs schon erklärt hatte ist es einfacher für den administrativen Kram.
Eine Banküberweisung kostet ins Ausland in etwa dasselbe und bei Zahlung mit Kreditkarte hättest du noch ein paar Prämienmeilen erhalten.

Ich habe die Listen nun wie folgt angepasst:

..:: Strong Maybe ::..
- sanibel (Fr/Sa/So) - Reserviert bis: 22. Juli 2011 um 22:00 Uhr

..:: Warteliste ::..
01 YuropFlyer (Fr/Sa/So)

• Like
Reaktionen: rcs

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Ich denke das gerade JETZT der Moment gekommen ist, Kenneth nochmals ausdrücklich für sein Engagement und seinen vollen Einsatz zu danken!
Ich weiß das er sich viel Mühe gibt einen Event auf die Beine zu stellen, der für jeden Teilnehmer eine tolle Erfahrung werden soll...

Danke! (y)

Markus

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Ich finde die Organisation ebenfalls hervorragend. Kenneth hat uns sogar ein kleines Programmheft erstellt, in dem er wirklich an alles gedacht hat.

Zudem übernimmt er für alle auch noch die Bezahlung der alkoholfreien Getränke am Samstag Abend!

Ein ganz großes Dankeschön auch von mir. :kiss:

• Like
Reaktionen: rcs und Kenneth

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
Ich finde die Organisation ebenfalls hervorragend. Kenneth hat uns sogar ein kleines Programmheft erstellt, in dem er wirklich an alles gedacht hat.

Zudem übernimmt er für alle auch noch die Bezahlung der alkoholfreien Getränke am Samstag Abend!

Ein ganz großes Dankeschön auch von mir. :kiss:

Akohol steht im Keller genug rum =;=;=;

Aber leider nicht für uns :no:

sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
Flüge sind gebucht!

11.11. MUC 14.05 - ZRH 15.00 LX 1105 Y
13.11. ZRH 15.35 - MUC 16.30 LX 1108 Y

Freu mich schon

• Like
Reaktionen: Kenneth

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Deine Zahlung ist bereits erfolgreich gutgeschrieben. Innerhalb PayPal konntest du dann jedoch mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, das konnte ich. Fand nur den Umrechnungskurs von Paypal etwas ungünstig und hab daraufhin die Zahlung abgebrochen und bin nochmal zu eventbrite und hab unten auf das KK-Symbol geklickt. Daraufhin öffnete sich wieder Paypal.

Anscheinend verlinken die Kartensymbole auch auf Paypal.

• Like

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Ja, das konnte ich. Fand nur den Umrechnungskurs von Paypal etwas ungünstig und hab daraufhin die Zahlung abgebrochen und bin nochmal zu eventbrite und hab unten auf das KK-Symbol geklickt. Daraufhin öffnete sich wieder Paypal.

Anscheinend verlinken die Kartensymbole auch auf Paypal.

Ja, war bei mir auch so...gut, dass meine +1 Paypal hat :)

Ok, das tut mir Leid dass eine Registrierung notwendig ist (Ich war der Ansicht dass es auch ohne PP funktioniert).
Meine Tickets konnte ich manuell eintragen, da es ja keinen Sinn macht dass ich mir selbst Geld überweise... :)

Das PayPal nicht den besten Ruf hat weiss ich, dennoch nutzt es sicherlich jeder der bei LH Tickets bucht. Sofern jemand keine Zahlung über PayPal (mit Kreditkarte) ausführen will, bitte ich Sie oder Ihn mich per PN oder E-Mail zu kontaktieren.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ja, das konnte ich. Fand nur den Umrechnungskurs von Paypal etwas ungünstig ......

Der Kurs kam mir auch ziemlich schlecht vor. Er ist auch ca. 3% schlechter als der derzeitige Briefkurs, macht bei mir ca. 3 EUR aus.
Genug der Spitzfindigkeiten beim Geld........für ein so schönes Event zahle ich gerne.

Ich finde es toll, wie Du alles so super organisierst, Kenneth: So viele Event-Punkte an nur einem Wochenende, eine ausführliche Beschreibung des Events per pdf mit detaillierte Karten der Veranstaltungsorte, präzisem Programmablauf, genaue Bus- und Zugpläne, Beschreibung der Restaurants und dann noch alles mit appetitanregenden und neugierig machenden Fotos versehen. (y)

Daneben stehst Du uns nicht nur in diesem Thread für Anmerkungen und Fragen zur Verfügung, sondern auch per PN und Mail. Ich fühle mich optimal betreut. (y)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Für alle Fleischliebhaber:

Haltet Euch ran mit dem Anmelden......das Fleischfondue geht deutlich rasanter weg als das Käsfondue ;)

• Like
Reaktionen: rcs

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Der Kurs kam mir auch ziemlich schlecht vor. Er ist auch ca. 3% schlechter als der derzeitige Briefkurs, macht bei mir ca. 3 EUR aus.
Genug der Spitzfindigkeiten beim Geld........für ein so schönes Event zahle ich gerne.

Ich finde es toll, wie Du alles so super organisierst, Kenneth: So viele Event-Punkte an nur einem Wochenende, eine ausführliche Beschreibung des Events per pdf mit detaillierte Karten der Veranstaltungsorte, präzisem Programmablauf, genaue Bus- und Zugpläne, Beschreibung der Restaurants und dann noch alles mit appetitanregenden und neugierig machenden Fotos versehen. (y)

Daneben stehst Du uns nicht nur in diesem Thread für Anmerkungen und Fragen zur Verfügung, sondern auch per PN und Mail. Ich fühle mich optimal betreut. (y)
Das PayPal profitieren will ist ja klar wie man leider auch sieht... Ich danke für deine Worte, das Programm-Heft wird von Zeit zu Zeit mit weiteren Infos gefüllt!

Eine 24h Hotline kann ich leider nicht anbieten :D Aber PN oder E-Mail ist keine Sache ;)

Für alle Fleischliebhaber:

Haltet Euch ran mit dem Anmelden......das Fleischfondue geht deutlich rasanter weg als das Käsfondue ;)

Die Fleisch-Plätze sind bald alle weg... 8 Plätze sind noch vorhanden! Sollten sich jedoch jeweils 4 Personen finden die gerne ein Fleisch-Fondue hätten, kann ich die jeweiligen 4er Käse-Tische umswitchen.

Sollte also jemand "zu spät" sein für den 24 Personen Tisch, bitte in diesem Thread erwähnen und noch KEINE Tickets beziehen.

Ich muss die Anzahl so früh wissen um die "Caquelons" oder Fleischpfannen organisieren zu können, da ich privat nicht Fondue-Sets für 40 Personen besitze ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Fischköpfle

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Sodele, für den Samstag hab ich jetzt auch mal "gebucht". Wegen Freitag oder Sonntag kann ich es absolut noch nicht sagen, da bei mir gerade privat und beruflich so einiges abgeht...

• Like

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB

Bi der Auswahl des Zahlungsweges konnte ich unter den CC-Daten auswählen, in welcher Währung abgerechnet werden soll (CHF oder EUR). Ber CHF wird dann der CC-kurs genommen + Auslandsgebühren.