ZRH Fondue-Do (11.11. - 13.11.2011)

ANZEIGE

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
ANZEIGE
Welches sind die jeweils besten Optionen ? :confused:

Freitag:
- ZRH-->Hotel (oder direkt ZRH-->Stadtführung) OK Kenneth (y)
- (ggf. Hotel-->Stadtführung)
- Stadtführung --> Hotel S12 um 16:14 ab Zürich HB nach Killwangen (Ich steige mit weiteren Teilnehmern in Altstetten/Dietikon vom Flughafen aus zu)
- Hotel --> Restaurant Linienbus 2 oder 4 mit Umsteigen auf die Linie 1 (Leider ist dieser Shuttle voll) ggf. kann ich noch ein Kleinfahrzeug für 3 Personen organisieren.
- Restaurant --> Hotel OK AG0394 (Economy Extra Class)

Samstag:
Hotel--> ZRH SBB (danke an Carrie http://www.vielfliegertreff.de/mitg...ndue-do-11-11-13-11-2011-a-15.html#post568706
ZRH --> Hotel SBB (danke an Carrie http://www.vielfliegertreff.de/mitg...ndue-do-11-11-13-11-2011-a-15.html#post568706
- Hotel --> Restaurant Fussmarsch gem. Carrie oder Linienbus 2,4 (1 Zone - CHF 2.80 (1 Zone)
- Restaurant --> Hotel Erneut Bus, zu Fuss oder ggf. Shuttle

Sonntag:
Hotel --> ZRH Direkt beim Busfahrer lösen oder Smartphone ( Spreitenbach, Brüel > Zürich Flughafen Bahnhof (Einzelfahrt))

• Like
Reaktionen: Carrie und PatBateman

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Meine Mittagspause ist sozusagen in Y (Full Flex) - kann also ohne Probleme auch etwas später Mittag machen, die "Flugdauer" von 1h sollte einfach nicht massiv überschritten werden da ich sonst Probleme mit dem Yield Management bekomme ;)

Ich bin Freitag in unserem Büro am Löwenplatz und werde nicht an der Stadtführung teilnehmen können.
Ein Mittagessen (auch full flex) könnte klappen, sofern kein Besprechungsessen ansteht. Weiss ich freitag früh.

Super (y)

Ich werde Euch telefonisch oder per SMS kontaktieren sobald die Führung zu Ende ist (Enden wird diese am HB)

• Like
Reaktionen: YuropFlyer

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
Ich hatte den Reminder von Heute eigentlich gelöscht... :) Sorry... :( Ich hoffe dein Postfach ist nicht überhäuft worden... :)

;)
Dafür, dass Du den Reminder gelöscht hast, ist er aber sehr pünktlich eingetroffen! Ohne hätten wir den Event doch alle vergessen, wären teils plötzlich am Flughafen gestanden und hätten gar nicht mehr gewusst weshalb! :cry: :eek: ;)
Aber ist ja kein Problem, gibt eh genug Mails zu checken!

!

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
;)
Dafür, dass Du den Reminder gelöscht hast, ist er aber sehr pünktlich eingetroffen! Ohne hätten wir den Event doch alle vergessen, wären teils plötzlich am Flughafen gestanden und hätten gar nicht mehr gewusst weshalb! :cry: :eek: ;)
Aber ist ja kein Problem, gibt eh genug Mails zu checken!

*HAHA* Ich kriege seit Anfang Woche nur noch Mails von Eventbrite... Mit Listen, Manuell erstellten Tickets, Tipps für eine erfolgreiche Abwicklung... Und jetzt der dezente Hinweis: Your event "ZRH Fondue-Do 11.11.11-13.11.11" is 48 hours away! ... :p

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.068
2.665
Kloten, CH
*HAHA* Ich kriege seit Anfang Woche nur noch Mails von Eventbrite... Mit Listen, Manuell erstellten Tickets, Tipps für eine erfolgreiche Abwicklung... Und jetzt der dezente Hinweis: Your event "ZRH Fondue-Do 11.11.11-13.11.11" is 48 hours away! ... :p

AB JETZT: The final countdown! 48, 47, 46,.... 3, 2, 1 Stunde(n), 59, 58, ...3,2,1 Minute(n)

• Like
Reaktionen: Kenneth

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
AB JETZT: The final countdown! 48, 47, 46,.... 3, 2, 1 Stunde(n), 59, 58, ...3,2,1 Minute(n)

Na ja, ist doch nett.
Stell dir mal vor, du hättest das vergessen ....:LOL:

Ja, zugegeben ich musste es bei TripIt eintragen da ich es sonst sicher für ein Wochenende im warmen Süden verwendet hätte ... :eek: :p

Ihr dürft übrigens den Regenschirm Zuhause lassen! - Die Temperatur von +10°C wird zwar kaum übertroffen werden, dennoch lieber trockene Tage als nasse... :)

Wetter Zürich, Schweiz - Wettervorhersage aktuell bei wetter.com

Ich hoff mal, dass Kenneth bei all den Mails noch Zeit findet, am Event dabei zu sein! :)
Bei Eventbrite habe ich selbst nur den Versand am 01.11.11 erstellt und den Reminder zu diesem Zeitpunkt gelöscht ... :( - Ihr müsst diese nun nicht 10x mitnehmen (ausgedruckt oder auf eurem Smartphone) (y)

• Like
Reaktionen: danix
Y

YuropFlyer

Guest
Ich frage hier mal: Hat jemand Interesse am Samstag das F1 Qualy aus Abu Dhabi gemeinsam ab 14 Uhr (bis 15 Uhr) zu gucken? Würde zeitlich nach der Führung gehen (auch in Downtown Zürich) - dann würde ich einen Platz abklären, wo wir das schauen könnten. (Alternative: Bei meinen Eltern die nur 15 Minuten vom Flughafen wohnen :D )

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Ich frage hier mal: Hat jemand Interesse am Samstag das F1 Qualy aus Abu Dhabi gemeinsam ab 14 Uhr (bis 15 Uhr) zu gucken? Würde zeitlich nach der Führung gehen (auch in Downtown Zürich) - dann würde ich einen Platz abklären, wo wir das schauen könnten. (Alternative: Bei meinen Eltern die nur 15 Minuten vom Flughafen wohnen :D )

Da würde mich das Testspiel am Freitag Abend mehr interessiern :) Wobei Schnitzel ist auch nicht schlecht ;-)

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Die diejenigen die gleich ankommen: Grüezi! Willkommen in Zürich!!!

Wird bestimmt ein lustiges Wochenende. Man sieht sich dann morgen am Flughafen und Fondue...

Y

YuropFlyer

Guest
Willkommen!

Können wir heute Mittag schon loslegen mit dem "1111 Franken" Flugvergleich, wer hat mehr :D

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.680
3.151
grounded
Wünsche allen schon mal ein schönes Event, insbesondere den heutigen Teilnehmern beim Schnitzel guten Appetit! Bin gerade dabei einen Transporter für die Eventbride-Ausdrucke zu organisieren...;)

• Like
Reaktionen: Kalttaucher

Carrie

Erfahrenes Mitglied
15.11.2009
1.351
1
DUS
Sitze gerade in der Business-Lounge in Düsseldorf bei einem spartanischen Mittagessen. Es gibt klare Rinderbrühe mit Brot. Die wussten bestimmt dass ich noch Platz brauche für die Schnitzel. :)

Y

YuropFlyer

Guest
Sitze gerade in der Business-Lounge in Düsseldorf bei einem spartanischen Mittagessen. Es gibt klare Rinderbrühe mit Brot. Die wussten bestimmt dass ich noch Platz brauche für die Schnitzel. :)

Waren gerade im Migros Restaurant - es gab "Fleisch" mit Pommes für 8.50 € (dank 11% Rabatt :D )

N

nevadaman

Guest
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Hunger
a050.gif

Y

YuropFlyer

Guest
So, fertig gearbeitet, ab zum Schnitzel :D

Bis in 50 Minuten im Restaurant Tägi