ANZEIGE

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
ANZEIGE
Letztes Jahr nein, heuer aber schon. Mach bereits morgen die 100.000 Statusmeilen voll. Komme heuer mit den Bonusmeilen auf ca. 250.000 Statusmeilen.
ok, also ohne die Güte der LH würdest Du jetzt hier noch als FTL schreiben, wieso gönnst Du das den Kollegen nicht?
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.248
9.495
Letztes Jahr nein, heuer aber schon. Mach bereits morgen die 100.000 Statusmeilen voll. Komme heuer mit den Bonusmeilen auf ca. 250.000 Statusmeilen.
Uiii… Fehlt ja dann nicht mehr viel zum HON. Aber die Dinger behalt ich selber ;) Vielleicht für mal die Enkel „guckt mal wie bekloppt der Opa einmal war….“ 🤣 🤣
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Tiversin und on_tour

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.111
1.817
VIE
ok, also ohne die Güte der LH würdest Du jetzt hier noch als FTL schreiben, wieso gönnst Du das den Kollegen nicht?
Wieder mal die üblichen Verdächtigen mit dem allseits beliebten "Es reicht nicht, dass ich einen besseren Status erlange - andere sollen einen schlechteren oder am besten gleich gar keinen Status erlangen!"
 
  • Like
Reaktionen: unseen_shores

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Also mal ganz ehrlich: Wer mit der bisherigen Promo den SEN dieses Jahr nicht geschafft hat, fliegt doch auch einfach nicht genug.

Ich verstehe hier die LH nicht mehr. Hört doch mal auf noch mehr Statuskunden künstlich zu generieren. Es würde dich viel mehr zur Kundenbindung beitragen, wenn ihr euch einfach mal wieder um eure Statuskunden anständig kümmert.
Wer Ende des Jahres immer noch nicht über ein Kärtchen verfügt, hat offensichtlich die eigenen Wände gar nicht verlassen. Jetzt stolpern selbst auch die größten Doldis zum Status...
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma und 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.248
9.495
Wer Ende des Jahres immer noch nicht über ein Kärtchen verfügt, hat offensichtlich die eigenen Wände gar nicht verlassen. Jetzt stolpern selbst auch die größten Doldis zum Status...
Ich habe gedacht die hätten das schon längst wenn man sich mal so umschaut, real und auch hier im Forum (und ich sag jetzt nicht den Namen) ;)
 

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
34
20
Die Aktion läuft ja wohl nun parallel zu der doppelt Meilen Aktion für Kunden im Meilen-Pool. Sprich für diese Kunden handelt es sich nicht um einen 50% Bonus, sondern einen 200% Bonus, und somit höher als je zuvor?
Zusammen fliegen -> Je 1+50% Meilen und das dann jeweils dem anderen auch nochmal gutgeschrieben? Oder sieht das Regelwerk im Kleingedruckten was anderes vor?
Ich hoffe, die SEN Lounges werden in der Fläche auch verdoppelt für Aktionszeitraum + 2 Jahre 🥳.
 
  • Like
Reaktionen: mf_2

redwings

Erfahrenes Mitglied
23.03.2021
258
296
FRA/ DRS
Echt schade, dass die Aktion wieder verlängert wurde! Es gibt schon genug Statuskunden. Echt schlimm ist es in VIE, Lounge überfüllt und stark eingeschränkte Öffnungszeiten.
Na wenn man zu Randzeite fliegt ist auch die SEN Lounge in FRA schön leer..;-)
Gestern selber erlebt um 6:30.
Und die Lounge öffnet schon um 5:30.
 

redwings

Erfahrenes Mitglied
23.03.2021
258
296
FRA/ DRS
kein Wunder, dass die roten Dinger ausgehen, wenn jetzt schon der Pöbel welche an den Koffer hängt. Wie bist Du eigentlich SEN geworden, ohne Meilenzuschlag?
Ist schon manchmal interessant wie hier argumentiert wird.
Ich habe das Glück oder Unglück, dass meine Zieldestination (von FRA) DRS und ZRH sind. Im letzten Jahr habe ich > 60(!) Flüge gemacht (die meisten selber bezahlt. Zähle ich nun auch zum Pöbel weil ich nicht auf Langstrecke meinen SEN erfliege?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FBZ

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.248
9.495
Ist schon manchmal interessant wie hier argumentiert wird.
Ich habe das Glück oder Unglück, dass meine Zieldestination (von FRA) DRS und ZRH sind. Im letzten Jahr habe ich > 60(!) Flüge gemacht (die meisten selber bezahlt. Zähle ich nun auch zum Pöbel weil ich nicht Langstrecke meinen SEN erfliege?
Gibt doch sogar Kurzstrecken-HONS ;)
 
  • Like
Reaktionen: Anonyma

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.128
8.359
BRU
Nur es macht sicher keine Freude wenn 10 Mann in Arbeitskleidung abends in der Senator Lounge sitzen und pro Kopf in einer Stunde 5 Bier vernichten. Man möchte auch nicht glauben was noch vom Buffet übrig bleibt wenn 10 Männer nach einem 12 Stunden Arbeitstag ihren Hunger stillen. Ja genau nichts mehr.
Wie sollen sie denn in einer geschlossenen Lounge (also bei den miserablen Öffnungszeiten der OS-Lounges, wo die OS-Mitarbeiter doch eh alle vor den Arbeitern Feierabend machen) an einem nicht vorhandenen Essensangebot (so schlecht, wie das bei OS ist) ihren Hunger stillen?

PS: Wolltest Du nicht ohnehin nur mehr Wizz fliegen? Oder haben die Dir alle Flüge gestrichen?

Gibt doch sogar Kurzstrecken-HONS ;)
Sogar schon vor Covid und ohne doppelte Meilenaktionen und ähnliches :cool:
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.248
9.495
Die Aktion läuft ja wohl nun parallel zu der doppelt Meilen Aktion für Kunden im Meilen-Pool. Sprich für diese Kunden handelt es sich nicht um einen 50% Bonus, sondern einen 200% Bonus, und somit höher als je zuvor?
Zusammen fliegen -> Je 1+50% Meilen und das dann jeweils dem anderen auch nochmal gutgeschrieben? Oder sieht das Regelwerk im Kleingedruckten was anderes vor?
Ich hoffe, die SEN Lounges werden in der Fläche auch verdoppelt für Aktionszeitraum + 2 Jahre 🥳.
Ist das tatsächlich so???? Wird ja immer besser....
 

verylasttry

Reguläres Mitglied
26.02.2021
34
20
Ist das tatsächlich so???? Wird ja immer besser....
Bisher habe ich jedenfalls noch nichts gegenteiliges gelesen. Wobei eins einschränkend zu sagen ist. Die Pooling Aktion geht nicht über das ganze Halbjahr und es werden wohl zwar Status, aber keine HON Meilen geteilt. Der Senator Lounge ist das allerdings egal.
 

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.639
11.241
Ist das tatsächlich so???? Wird ja immer besser....

Ich denke schon, das ist dann ein bisschen übertrieben. Könnte im Bekanntenkreis zu dem schnellsten SEN aller Zeiten führen, von 0 auf SEN in 5 Tagen und die nächste SEN Select Meilen Stufe auch direkt mitnehmen. :oops:🤣 Hatte einem befreundeten Pärchen vor einiger Zeit das F Partnerspecial ab BRU ans Herz gelegt, was diese im Juli abfliegen. Durch die Poolingaktion und mit Bonus dürfte das dann dort so kommen. Müssten in einer Woche um die 130-150K SM sein, zusammengerechnet und mit Aktion (sie SEN, er statuslos bisher). Da hat einer nicht so nachgedacht glaube ich…
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.317
4.534
BSL
Macht es denn für die Dauer der Gültigkeit der neuen 2 e-Voucher bei Verlängerung des SEN einen Unterschied, ob man sich schon jetzt oder erst am Ende diesen Jahres wieder qualifiziert?
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.248
9.495
Macht es denn für die Dauer der Gültigkeit der neuen 2 e-Voucher bei Verlängerung des SEN einen Unterschied, ob man sich schon jetzt oder erst am Ende diesen Jahres wieder qualifiziert?
Ich tippe mal nein, die eVoucher bekommt man doch eigentlich erst mit Beginn des neuen Zeitraums. Sonst wären viele ja nicht mehr lange gültig, z.B. +1 hat 2020 den SEN gemacht und 2021 requalifiziert, die Voucher für die Requali gibt es aber erst.
 
  • Like
Reaktionen: Becks15 und Chemist

womo

Neues Mitglied
25.02.2017
8
2
ANZEIGE
300x250
Ich lasse mich als neuer Senator ungern als "Pöbel" bezeichnen, nur weil ich viele Business Reisen im ersten Halbjahr hatte. Kann mir so gut vorstellen, welche Art von traveller du bist und von der Lounge stolz auf "the little people" schaust. #LifeGoals
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kein Wunder, dass die roten Dinger ausgehen, wenn jetzt schon der Pöbel welche an den Koffer hängt. Wie bist Du eigentlich SEN geworden, ohne Meilenzuschlag?
Ich lasse mich als neuer Senator ungern als "Pöbel" bezeichnen, nur weil ich viele Business Reisen im ersten Halbjahr hatte. Kann mir so gut vorstellen, welche Art von traveller du bist und von der Lounge stolz auf "the little people" schaust. #LifeGoals