Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 512

Thema: Spire , der neue höchste IHG TOP Status!

  1. #461
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    114

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    MAD fällt mir noch ein
    Auch Edinburgh.

  2. #462
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.493

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Hard Beitrag anzeigen
    MAD fällt mir noch ein
    Detroit, Bratislava.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  3. #463
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.053

    Standard

    Zitat Zitat von hannes08 Beitrag anzeigen
    Detroit, Bratislava.
    CP New York Times Square - kostenloses Frühstück für Platinum (Cappuccino kostet dann aber extra )
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Das Schönste an der Ironie ist, dass sie immer von den richtigen Leuten falsch verstanden wird...

  4. #464
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.989

    Standard

    +1 (Spire) und ich sind gerade auf Phuket im CP auf einer 5 Nächte Punktebuchung. Kein Frühstück (was klar war) und lediglich Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick. Obwohl jede Nacht Suiten verfügbar gewesen wären. Als Diamond bevorzuge ich doch die Hilton Kette mit Lounge, Frühstück und sicherem Upgrade.
    alexanderxl und MrSnoot sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #465
    Spaßbremse Avatar von Mr. Hard
    Registriert seit
    23.02.2010
    Beiträge
    8.816

    Standard

    Zitat Zitat von bivinco Beitrag anzeigen
    Als Diamond bevorzuge ich doch die Hilton Kette mit Lounge, Frühstück und sicherem Upgrade.
    Ist das sicher?
    Seit ich als Diamond reise waren keine Upgrades mehr erkennbar.
    Da sammle ich lieber als Spire unzählige Punkte, die den ich hervorragend einlösen kann.
    Allerdings ist mir Frühstück auch nicht wichtig.
    Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. John Ruskin (1819-1900)
    2019: DUS INN LHR LIN BLQ FRA MAD CGN STN LTN AMS LGW TXL SIR BHD BFS LPL VLY CWL LCY ARN MUC HEL SNN JFK DCA ORD HAM CDG ZRH PRG ATH LAX DEN RAP OAK LAS FMO GRQ CPH LYS OSL WAW
    2020: DUS ZRH ATH GVA LUG MUC LUX FRA MAD AMS ATH TXL

  6. #466
    Erfahrenes Mitglied Avatar von bivinco
    Registriert seit
    03.08.2014
    Ort
    BSL
    Beiträge
    1.989

    Standard

    Meine Upgradequote bei Hilton ist sehr gut. Die Nächte jeweils Suiteupgrade erhalten im Conrad BKK und in Mandalay.

    Ja, Punkte Stays sind günstiger und die Generierung dessen auch nicht so schwierig.
    Daher ist der Mix aus beiden auch sehr gut.
    Uns ist das Frühstück wichtig, Lounge dafür sekundär.
    Mr. Hard sagt Danke für diesen Beitrag.

  7. #467
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    24.07.2010
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    7.742

    Standard

    Bisher dachte ich, es gibt bei IHG bei keinem Status inkludiertes Frühstück - evtl haben Royal Ambassador da etwas in den INtercontinental.

    Nun, aber bekam ich dreimal in einem CrownPlaza Haus das Frühstück inkludiert. Das Hotel hat keine CLublounge, somit konnte man das auch nicht anbieten. In einem anderen CrownPLaza, anfang 2017, wurde mir kein Zugang zur vorhandenen CLublounge als Spire gewährt, dort auch kein Frühstück. In einem anderen Crownplaza Haus, ohne Lounge, auch anfang 2017 auch sonst nichts- kein Frühstück.

    Ob es grundsätzlich in den CrownPLaza für Spire Member Frühstück geben soll, weiss ich nicht. Evtl machen es auch nur einige Häuser von sich heraus?

  8. #468
    Pilotendompteur Avatar von foxyankee
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    Großherzogtum
    Beiträge
    3.513

    Standard

    Ja, das machen einige Häuser von sich aus.
    Bei meinen Beobachtungen ist das vor allem in Südamerika der Fall wo man mit Lounge, Geschenken und Frühstück versorgt wird :-)

  9. #469
    Erfahrenes Mitglied Avatar von f0zzyNUE
    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    8.053

    Standard

    Zitat Zitat von alexanderxl Beitrag anzeigen
    Ob es grundsätzlich in den CrownPLaza für Spire Member Frühstück geben soll, weiss ich nicht. Evtl machen es auch nur einige Häuser von sich heraus?
    So ist es. In den Terms & Conditions steht nichts diesbezüglich. Viele Crowne Plazas geben Platinum und Spire Mitgliedern extra Perks, aber durchaus nicht alle. Z.B. Crowne Plaza Lima macht nur das obligatorische Upgrade, aber es gibt kein Frühstück, dito das Crowne Plaza London City.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    Das Schönste an der Ironie ist, dass sie immer von den richtigen Leuten falsch verstanden wird...

  10. #470
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    SNA
    Beiträge
    2.828

    Standard

    Das CP LAX inkludiert Lounge und Frühstück auch für Plat & Spire.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #471
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    484

    Standard

    Vielleicht sollten wir eine Liste als Thread anlegen, welche CPs Frühstück/Lounge gewähren.
    sultanbinaber, Travel_Lurch, qf001 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #472
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    05.12.2016
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von denkigroove Beitrag anzeigen
    Das CP LAX inkludiert Lounge und Frühstück auch für Plat & Spire.
    Frühstück sogar für Gold.

  13. #473
    Erfahrene Nachgeburt Avatar von AroundTheWorld
    Registriert seit
    08.09.2009
    Beiträge
    3.839

    Standard

    Habe jetzt den AMB durch Zahlung von 24k Punkten verlängert. Ich hoffe, dass der Spire dadurch auch mit verlängert wird, wie einige hier berichtet haben. Normalerweise werde ich nicht sonderlich viel in IHG-Hotels sein dieses Jahr, aber falls doch, will ich zumindest die paar Benefits haben.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  14. #474
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    15.09.2009
    Beiträge
    1.534

    Standard

    Zitat Zitat von hannoi75 Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten wir eine Liste als Thread anlegen, welche CPs Frühstück/Lounge gewähren.
    Done....
    http://www.vielfliegertreff.de/ihg-r...ber-spire.html
    Nachdem nicht so ganz klar war, ob es Club/Lounge oder nur Frühstück gab, bitte ggf. per PN updaten.
    qf001, alexanderxl, hannoi75 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #475
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.08.2010
    Beiträge
    484

    Standard

    Super!

  16. #476
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    125

    Standard

    Wo in meinem Account finde ich den etwas zur Gültigkeit und zum Requali-Zeitraum für den Spire-Status?
    Für den Ambassador ist es klar, und auch im Online-Konto deutlich sichtbar (in meinem Fall Dezember 2018). Allein für den Spire finde ich nichts. Ich bin seit ca. Juli 2017 Spire Elite.
    Die Q1-Accelerate-Angebote sind für mich kaum interessant, so dass ich - zumindest aus Statusgründen - in den nächsten Monaten auch Nächte bei der Konkurrenz verbringen könnte.

  17. #477
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2015
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo zusammen,
    ich bin seit ein paar Jahren Spire Elite bei IHG.
    Nun sind die Übernachtungen in diesem Jahr bei IHG etwas zurückgegangen.
    Zur Zeit stehe ich bei 31000 Pkte und 28 Übernachtungen....
    Kennt jemand eine Möglichkeit auf irgendeine Art und Weise den Spire Elite zu erhalten ?
    Gibts es "Tricks" oder "Unterstützung" ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe

  18. #478
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.180

    Standard

    Zitat Zitat von Hardrockbaer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin seit ein paar Jahren Spire Elite bei IHG.
    Nun sind die Übernachtungen in diesem Jahr bei IHG etwas zurückgegangen.
    Zur Zeit stehe ich bei 31000 Pkte und 28 Übernachtungen....
    Kennt jemand eine Möglichkeit auf irgendeine Art und Weise den Spire Elite zu erhalten ?
    Gibts es "Tricks" oder "Unterstützung" ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Genau die gleiche Frage wird gerade im Thread nebenan diskutiert ...
    https://www.vielfliegertreff.de/ihg-...ml#post2647657
    alexanderxl und Hardrockbaer sagen Danke für diesen Beitrag.

  19. #479
    Erfahrenes Mitglied Avatar von FREDatNET
    Registriert seit
    11.07.2010
    Ort
    VIE
    Beiträge
    8.272

    Standard

    Zitat Zitat von Hardrockbaer Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    ich bin seit ein paar Jahren Spire Elite bei IHG.
    Nun sind die Übernachtungen in diesem Jahr bei IHG etwas zurückgegangen.
    Zur Zeit stehe ich bei 31000 Pkte und 28 Übernachtungen....
    Kennt jemand eine Möglichkeit auf irgendeine Art und Weise den Spire Elite zu erhalten ?
    Gibts es "Tricks" oder "Unterstützung" ?
    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Ambassador! That is the Key
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.
    "You have been upgraded..."

  20. #480
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    01.09.2017
    Beiträge
    247

    Standard

    Ich häng mich hier mal dran...

    Ich übernachte (fast) nie im Intercontinental. Viel in CP, HiX, Indigo...

    Wie kann man den Ambassador erlagen?

Seite 24 von 26 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •