Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 279

Thema: 1 Jahr gratis Lounge - Dinersclub Vintage im 1. Jahr gratis

  1. #181
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2019
    Ort
    STR
    Beiträge
    40

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
    Aha...

    1. Wieso darf eine Bank keinen exklusiven Club betreiben? Selbst der Präsident der Vereinigten Staaten hat einen.
    2. Ist deine Aussage doch ohnehin hinfällig. Die Vergabe von Diners Club wird in fast jeden Land vollkommen anders geregelt und ist nicht an eine Bank gebunden.
    Wieso ist es deiner Meinung nach denn so wichtig, dass eben nicht jeder der die Karte will bzw. sie sich leisten kann eine solche kriegt?!

    Oder fühlst du dich dadurch dann mit deiner DC so weniger exclusiv?!
    Zumal die Vorteile sich ja auch wieder in Grenzen halten.

  2. #182
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2019
    Ort
    STR
    Beiträge
    40

    Standard

    Zitat Zitat von panzi Beitrag anzeigen
    was bietet diese Karte eigentlich?
    Deutlich weniger als eine Amex Platin....wer eine exclusive Karte sucht sollte sich vllt. eher eine solche anschaffen. Zumindest kann man ja meinen die Jahresgebühren schränken den potenziellen Kundenstamm etwas ein.
    Geändert von KniTho (20.03.2019 um 20:06 Uhr)

  3. #183
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2018
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von panzi Beitrag anzeigen
    Vorher exklusiver? Wann ist vorher? Ich hatte garantiert 2006 schon eine Wein&Co DinersClub - ich kann mich nicht mehr erinnern was die gekostet hat - ich denke es waren 29,- p.a. inkl. soviele Loungebesuche man wollte ohne Mindestumsatz! Genehmigt wurde die gefühlt jedem! Sehr exklusiv war das also nicht!
    Die Wein&Co DinersClub war bis 2016 sogar gratis.


    Genau, also keine Spur von exklusiv. ;-)

  4. #184
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.05.2010
    Ort
    LOWW
    Beiträge
    921

    Standard

    Zitat Zitat von lowlander Beitrag anzeigen
    Die Wein&Co DinersClub war bis 2016 sogar gratis.
    danke. ich wusste es nicht mehr genau ob sie komplett gratis war oder eben eine kleine jahresgebühr gekostet hat. so what.

  5. #185
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Daoane
    Registriert seit
    17.10.2011
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Ich habe die Wein & Co Karte zu meiner Studentenzeit immer für gratis Loungezugänge genutzt. Als sonderlich exklusiv habe ich damals weder die Karte noch meine Wenigkeit betrachtet
    Meine Flugstatistik: http://flightdiary.net/Daoane17

  6. #186
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2019
    Beiträge
    5

    Standard

    Wie lange dauert es nach der Beantragung bis man die Karte erhält? 1-2 Monate?

  7. #187
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.02.2019
    Ort
    STR
    Beiträge
    40

    Standard

    Nach eigener Erfahrung und anderen Posts kann man mit ziemlich genau 1 Monat rechnen (von Beantragung bis Erhalt der Karte)

  8. #188
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2016
    Ort
    VIE
    Beiträge
    994

    Standard

    Hat jemand einen Direktlink zum Download des Formulars mit der 1 Jahr gratis bis 30.6. Aktion drauf? Die bisherige Weiterleitung von der Dcbank-Seite funktioniert nicht mehr wegen der neuen Miles & More Homepage.

    So finde ich nur das normale Formular ohne den "Gratis bei Bestellung bis 30.6."-Vermerk rechts oben.
    ehder sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #189
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2017
    Beiträge
    241

    Standard

    Zitat Zitat von ArnoldB Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Direktlink zum Download des Formulars mit der 1 Jahr gratis bis 30.6. Aktion drauf? Die bisherige Weiterleitung von der Dcbank-Seite funktioniert nicht mehr wegen der neuen Miles & More Homepage.

    So finde ich nur das normale Formular ohne den "Gratis bei Bestellung bis 30.6."-Vermerk rechts oben.
    Wollte gerade das Selbe schreiben. Man wird nur im Kreis geleitet, das scheint der alte, nun tote, Link zu sein: https://www.miles-and-more.com/conte...sic_01/de.html

  10. #190
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von ehder Beitrag anzeigen
    Wollte gerade das Selbe schreiben. Man wird nur im Kreis geleitet, das scheint der alte, nun tote, Link zu sein: https://www.miles-and-more.com/conte...sic_01/de.html
    Unauthorized Activity Has Been Detected



    You are seeing this page because we have detected unauthorized activity. If you believe that there has been some mistake, please go in contact with Lufthansa Hepdesk.
    Case Number: 990370081
    L
    fällt aus wegen is' nich'

  11. #191
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    28.08.2015
    Ort
    MUC
    Beiträge
    63

    Standard

    Dieser Link funktioniert immer noch
    https://www.dinersclub.de/karten/pri...tml?no_cache=1
    artusssss und creasot sagen Danke für diesen Beitrag.

  12. #192
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2018
    Beiträge
    135

    Standard

    Sucht ihr den hier?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    ArnoldB und artusssss sagen Danke für diesen Beitrag.

  13. #193
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    STR/FMO
    Beiträge
    7.048

    Standard

    Zitat Zitat von bogdan Beitrag anzeigen
    Dieser Link funktioniert immer noch
    https://www.dinersclub.de/karten/pri...tml?no_cache=1
    Ist aber nur die Classic, nicht die Vintage

  14. #194
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    9.647

    Standard

    War heute etwas verwundert, in einer Lounge am DXB wollte man die Karte mit 10 Cent belasten und dafür sollte ich die PIN eingeben. Hatte die natürlich nicht dabei und das Personal bestätigte sich, dass die bei Diners nie einer wüsste. Einlass wurde dann verweigert. Ist das Vorgehen normal? Kenne es bisher nur so, dass die PIN nicht abgefragt wird und man einfach unterschreibt.

  15. #195
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2018
    Beiträge
    305

    Standard

    War bei mir in der Erste Premier Lounge in PRG auch so. Man bot mir an die Karte durch einen Imprinter zu ratschen, bin dann reingekommen.

  16. #196
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von dzone Beitrag anzeigen
    an bot mir an die Karte durch einen Imprinter zu ratschen, bin dann reingekommen.
    boah, die Dinger gibt's noch? Habe ich ja eeewig schon nicht mehr gesehen, geschweige denn ist so einer bei mir genutzt worden.

    Wurden die 10c dann auch wirklich belastet, oder diente das nur zum Test?

  17. #197
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tian
    Registriert seit
    26.12.2009
    Beiträge
    9.647

    Standard

    Das sollte zum Testen dienen ob die Karte noch aktiv ist.

  18. #198
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von dzone Beitrag anzeigen
    War bei mir in der Erste Premier Lounge in PRG auch so. Man bot mir an die Karte durch einen Imprinter zu ratschen, bin dann reingekommen.
    Bei mir hat das mobile Terminal, mit dem normalerweise der Magnetstreifen ausgelesen wird, letzte Woche nicht funktioniert. Stattdessen wurde meine Kartennummer (natürlich inklusive Ablaufdatum) auf einem Blatt Papier notiert, zusammen mit den Nummern der Besucher vor mir. Rückfragen zur Sicherheit dieses Prozesses stießen auf Unverständnis

  19. #199
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    5.461

    Standard

    Zitat Zitat von penamba Beitrag anzeigen
    Bei mir hat das mobile Terminal, mit dem normalerweise der Magnetstreifen ausgelesen wird, letzte Woche nicht funktioniert. Stattdessen wurde meine Kartennummer (natürlich inklusive Ablaufdatum) auf einem Blatt Papier notiert, zusammen mit den Nummern der Besucher vor mir. Rückfragen zur Sicherheit dieses Prozesses stießen auf Unverständnis
    Kartennummer und Ablaufdatum steht doch sowieso auf nahezu jeden Händlerbeleg drauf. Ob den nun die Kasse druckt oder die das selber aufschreiben, macht doch recht wenig Unterschied?

  20. #200
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2012
    Beiträge
    347

    Standard

    Zitat Zitat von Escorpio Beitrag anzeigen
    Kartennummer und Ablaufdatum steht doch sowieso auf nahezu jeden Händlerbeleg drauf.
    vollstaendig und ungekuerzt? Auf dem Kundenbeleg ist sie ja gekuerzt...

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •