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Thema: Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?
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19.03.2019, 13:56 #9501
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ANZEIGEBei den KK (die ich kenne), kannst Du das Limit durch Vorab-Überweisung beliebig erhöhen.
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19.03.2019, 14:31 #9502
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Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....
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19.03.2019, 15:02 #9503
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19.03.2019, 15:16 #9504
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19.03.2019, 15:29 #9505
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Barclaycard ist da auch nicht geizig.... Ich habe da aktuell 34.600 Euro Limit. Hat allerdings etwas gedauert... so aller 6 Monate kann man das Limit verdoppeln (entsprechende Umsätze vorausgesetzt).
Ansonsten wäre Diners Club eine Alternative. Sicherlich weniger Akzeptanzpartner, aber bei der Vintage Karte hast auch schon knapp 30k Limit.
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19.03.2019, 15:48 #9506
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Um das Gespräch aus dem Revolut-Thread zu lösen wechsel ich mal in einen passenderen Thread - würde mich über eine Antwort dort freuen.
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19.03.2019, 16:16 #9507
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Das Thema war nach knapp einer Stunde erledigt, Überweisung wurde freigegeben und auch sofort ausgeführt. Keine Ahnung, ob wirklich der Dienstleister nach der Info gefragt hat, oder ob bei Revolut mal wieder der Compliance Algorithmus gesponnen hat.
Jedenfalls wurde das für Revolut Maßstäbeschnell verarbeitet. Bin übrigens, kein Premium oder so...
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19.03.2019, 16:19 #9508
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19.03.2019, 16:33 #9509
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Moin! Habe mal ein paar Fragen zu den Zahlungslinks, da steig ich noch nicht so ganz durch. Hab Revolut erst seit kurzem.
1.: Hat Revolut ein Limit für Zahlungslinks ohne Registrierung? Falls ja, ist die Höhe bekannt?
Kleinere Beträge haben direkt einen "Send money now"-Button, gefolgt von einem KK-Zahlungsformular.
Bei größeren Beträgen (einige hundert €) erscheint aber nur ein "Join Revolut now"-Knopf.
2.: Gibt es eine Möglichkeit, einen Link direkt in der Revolut-App zu öffnen?
Bei mir öffnet sich nur der Browser (und "Send money now" mit der MC von R geht auch nicht).
Liegt das an den Einstellungen im Handy oder funktioniert das generell nicht?
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19.03.2019, 16:41 #9510
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Einen kürzlich erhaltenen Zahlungslink konnte ich auch nur über den Browser öffnen.
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19.03.2019, 20:22 #9511
Bekommt hier zufällig jemand Energie von Eprimo? Ich kann online die Bankverbindung nicht zu revolut ändern. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
edit: yello geht auch nichtGeändert von Desperado177 (19.03.2019 um 20:31 Uhr)
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19.03.2019, 20:48 #9512
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Hat sonst noch jemand Probleme mit Wechsel-Transaktionen? Einen automatischen Umtausch (CHF->USD) von letzter Nacht sehe ich in den Umsatzübersichten der Dollar- und Frankenkonten, allerdings immer nur den dazugehörigen part (Also nur "-100 Fr" und "+100 $", nicht beides). Wenn ich die Transaktion ("Ausgetauscht von CHF" bzw "Ausgetauscht zu USD") anklicke, crasht die App. Reproduzierbar auf zwei Android-Geräten, laut Support-Chat gibt es wohl momentan Probleme in der Richtung.
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19.03.2019, 20:53 #9513
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21.03.2019, 16:01 #9514AcxissGast
Hey,
ich bin nächste Woche auf den Malediven. Erst wollte ich die Curve mitnehmen....heute kam mir der Gedanke, da dort ja eh alles in US Dollar gerechnet wird mal nur mit Revolut zu reisen. Hat jemand Erfahrungen mit Einschränkungen auf den Malediven mit Prepaid Karten?
Ich würde das "Urlaubs-Budget" über die Amazon Visa aufladen und dann bei Bedarf tauschen. Als Backup würde ich die Santander1Plus mitnehmen!
Edit: wird wohl doch nix.....eine FA. Breuninger aus Stuttgart hat grad versucht auf meinem Euro Konto 1850 Euro abzubuchen. Ich kenne weder die Firma noch habe ichvda was bestellt.
Auf dem US Dollar Konto wurde 1 Minute Später versucht 0$ Dollar durch Revco Inc. von der selben Karte abzubuchen.
Ich finde das wirklich seltsam da innerhalb von einer Minute zwei solcher Versuche gestartet werden.
Ich habe die Karte bisher nur 3x online verwendet.
GrüßeGeändert von Acxiss (21.03.2019 um 22:17 Uhr)
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21.03.2019, 23:44 #9515
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Breuninger ist ein recht bekanntes (Online-) Mode-Kaufhaus, gut sortiert. Hat wohl einer deine Daten genutzt.
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22.03.2019, 09:34 #9516AcxissGast
Guten Morgen,
hab mal mit Revolut gechattet. Außer "keine Sorge die alte Karte ist gesperrt und es kann nix mehr passieren" kam nix.
Zumindest hab ich 1,74 Euro für das Porto der neuen Karte zurück bekommen.
Finde es trotzdem seltsam das innerhalb von einer Minute auf 2 Konten versucht wurde....
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22.03.2019, 09:49 #9517
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Korrigiert mich bitte wenn etwas nicht stimmt, aber:
x: Die ersten 6 Ziffern einer Kartennummer sind sowieso eine Beschreibung der Karte - Institut, Art der Karte. z: Die letzte Ziffer ist eine Prüfziffer. Das Ablaufdatum wird von vielen Händlern nicht geprüft, bei einer neuen Karte kann man es auch schätzen. CVV/CVC werden oft nicht abgefragt. Also bleiben 16 - 6 - 1 = 9 Ziffern für die eigentliche Kunden-Identifikation: xxxx xxyy yyyy yyyz.
Normale Banken vergeben nicht alle in diesem neunstelligen Block möglichen Nummern. Und zwar aus Sicherheitsgründen, damit man Nummern nicht so leicht erraten kann.
Was ist nun, wenn Revolut da nur kleinere Nummernblöcke zur Verfügung hat und die Nummern einfach laufend vergibt? Dann ließe sich eine Nummer leicht erraten. Besonders, wenn man in irgendeiner Weise Zugriff auf die Information hat, in welchem Bereich sich die Nummern gerade bewegen. Da gibt es sicher Dienstleister, bei denen das durchläuft. Und es reicht ein unsicherer Praktikant oder Putzfrau...
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22.03.2019, 11:11 #9518
Unwahrscheinlich sonst würde man mehr von solchen Fällen hören.. Und da beide male von der gleichen Karte abgebucht wurde, sind die Daten dieser einen Karte wohl irgend wie in den Umlauf gekommen. Wahrscheinlich war der 0$ Betrag einfach die Abbuchung weil die Karte irgend wo hinterlegt wurde. (Autorisierung, wie z.B bei Google Pay) und die 1850€ waren dann der finale Abbuchungs/Bezahlversuch. Das ist in dem Fall daher ganz normal
Da sowohl ein Dollar als auch ein Euro Konto bestand hat Revolut eben nicht umgerechnet, sonst wäre die 0$ Buchung vom Euro Konto "abgebucht" worden.Geändert von Blaim (22.03.2019 um 11:18 Uhr)
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22.03.2019, 11:46 #9519
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Ich frage mich echt, wie so manche Kartendaten überhaupt in den Umlauf kommen.
Ich bin DKB-Kunde und habe meine Kreditkarte dort noch nie benutzt. Weder online noch offline.
Direkt nach Erhalt vor ca. 3 Jahren abgeheftet und nie wieder angerührt.
Vor kurzem kam ein Brief, dass ich mich wegen einer verdächtigen Transaktion melden solle.
Im Anruf (war wirklich die DKB; hab angerufen und die Rufnummer zuvor mit der Homepage verglichen) wurde mir mitgeteilt das von Amazon Mexiko versucht wurde abzubuchen.
Kreditkartennummer und Ablaufdatum wurden korrekt von Amazon Mexiko übermittelt. Weiteres (wie die CVV2) wurde wohl nicht übermittelt / abgefragt.
Ich habe keine Ahnung, wie man dort an meine Kreditkartennummer und Ablaufdatum gekommen ist.
Hätte man die Daten auf dem Postweg abgefangen, so hätten man doch schon viel früher versucht abzubuchen und nicht erst nach 3 Jahren.
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22.03.2019, 13:00 #9520
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