Seite 514 von 569 ErsteErste ... 14 414 464 504 512 513 514 515 516 524 564 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.261 bis 10.280 von 11378

Thema: Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

  1. #10261
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    3.764

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von longhaulgiant Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von euch die Payback Amex mit/ohne Turbo fürs TopUp? Bekommt man da die vollen Punkte für? Spiele mit dem Gedanken mir die anzuschaffen falls ja.
    Ich bin mir ziemlich sicher. Sowas nutzt hier niemand fuer diesen Zweck.
    longhaulgiant und bandito007 sagen Danke für diesen Beitrag.
    Regt Euch nicht über mich auf - richtige Prozessanwälte sind halt so....

  2. #10262
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Damit gestorben. Danke.

  3. #10263
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.03.2015
    Ort
    STR/FMO
    Beiträge
    6.932

    Standard

    Visa jetzt auch in Google Pay
    kh44627, monk, berndy2001 und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  4. #10264
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    10.02.2011
    Beiträge
    54

    Standard

    Zitat Zitat von DerSimon Beitrag anzeigen
    Visa jetzt auch in Google Pay

    Bei mir soll eine Verifikations-SMS kommen von Visa-Revolut? Aber sie kommt nicht.
    In GPay steht: "Bestätigung erforderlich".

  5. #10265
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Wien
    Beiträge
    104

    Standard

    Ja, die SMS kommt mit dem Absender "Revolut".
    Im Gegensatz zur MC hat das hinzufügen der Visa geklappt.

  6. #10266
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    05.01.2014
    Beiträge
    1.096

    Standard

    Vorsicht bei Terminüberweisungen: Legt man eine Überweisung mit Verwendungszweck an, der man dann (Button rechts oben) einen Termin zuweist, dann ist der Verwendungszweck anschließend verschwunden. Man muß ihn dann in der Liste der Terminüberweisungen erneut eingeben. (Version 5.48 auf Android).
    bandito007, JFI und almrausch sagen Danke für diesen Beitrag.

  7. #10267
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    21.02.2019
    Ort
    HAM
    Beiträge
    42

    Standard

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe das gerade mal geprüft und kann das Verhalten bestätigen (ebenfalls 5.48 auf Android).

  8. #10268
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    124

    Standard

    A2D71DCA-65F1-49C5-A548-6280552F50A4.jpgApple Pay ist nun für alte Karten mit englischen BIN verfügbar!
    Versucher, Unzensiert, ThePaddy und 1 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  9. #10269
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    286

    Standard

    Funktioniert ebenfalls mit Revolut VISA mit 459654 BIN!
    Edith sagt: Vermutlich zu erwarten, aber Maestro tut nicht.
    Geändert von Mixerfan (29.05.2019 um 09:34 Uhr)
    Ida77 sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #10270
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Unzensiert
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    691

    Standard

    VISA (Blanko) BIN 459654 - funktioniert
    Mastercard (Blanko) BIN 535298 - funktioniert nicht
    Mastercard (Virtual) BIN 527346 - funktioniert nicht
    Maestro (Personalisiert) BIN 679835 - funktioniert nicht
    Geändert von Unzensiert (29.05.2019 um 11:33 Uhr)
    iphone08 sagt Danke für diesen Beitrag.

  11. #10271
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.02.2015
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Wie habt ihr hinzugefügt? Andere Karte? Funktioniert leider weder mit der virtuellen noch mit der physischen bei mir.

  12. #10272
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2016
    Beiträge
    494

    Standard

    Konnte auch meine Mastercard hinzufügen - die nächsten Monat abläuft.
    Werde es zuhause noch mit einer der unpersonalisierten Visas testen.

  13. #10273
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Unzensiert
    Registriert seit
    18.11.2016
    Ort
    MUC
    Beiträge
    691

    Standard

    Zitat Zitat von longhaulgiant Beitrag anzeigen
    Wie habt ihr hinzugefügt? Andere Karte? Funktioniert leider weder mit der virtuellen noch mit der physischen bei mir.
    Ja, eine andere Möglichkeit habe ich nicht gesehen

  14. #10274
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2018
    Beiträge
    582

    Standard

    Weder die MC von Ende 18 noch die Maestro von Mitte 18 lassen sich zum Wallet hinzufügen. Die machen es wohl wieder wie bei Google Pay zur never ending Beta Phase...

  15. #10275
    763
    763 ist gerade online
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2019
    Beiträge
    163

    Standard Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

    Meine Visa 4596 54 (aus 05/18) konnte ich zu Apple Pay hinzufügen. Alle anderen nicht:

    MasterCard (01/19)
    Blanko Visa
    Virtual Visa (05/18)
    Virtual MasterCard (04/19)
    Geändert von 763 (29.05.2019 um 13:59 Uhr)

  16. #10276
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    1.822

    Standard

    Visa 459654 ging nicht, soll man später nochmals probieren.
    Maestro und Mastercard nicht unterstützt.

  17. #10277
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    238

    Standard

    Nur zur Info: Man kann inzwischen auch in Österreich nur noch Mastercards und Maestros beantragen, die Otion auf Visa ist weg. Schade eigentlich, ich habe mich ursprünglich bei Revolut angemeldet um einfach an eine Visa zu kommen. Meine ist jetzt noch bis 2023 gültig, bis dahin ändert es sich vielleicht wieder.

  18. #10278
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    UK (LHR), DE/FR (EAP)
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von amerin Beitrag anzeigen
    Visa 459654 ging nicht, soll man später nochmals probieren.
    Maestro und Mastercard nicht unterstützt.
    Gleiches Problem. Server überlastet?

  19. #10279
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2015
    Ort
    STR & MAN
    Beiträge
    316

    Standard

    Bei mir hat es eben mit der MasterCard und Apple Pay hat nur zur Hälfte geklappt. Die Verifikations-SMS will irgendwie nicht ankommen.

    PS: Selbst die virtuelle Karte konnte ich hinzufügen. Die Verifikation ist allerdings immer noch nicht angekommen.

    PS2: Die virtuelle Karte wurde nun verifizierst (VISA). Für die physische Karte (MasterCard) kam immer noch nichts an.
    Geändert von STRflieger (29.05.2019 um 17:15 Uhr)

  20. #10280
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    UK (LHR), DE/FR (EAP)
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von STRflieger Beitrag anzeigen
    Bei mir hat es eben mit der MasterCard und Apple Pay hat nur zur Hälfte geklappt. Die Verifikations-SMS will irgendwie nicht ankommen.

    PS: Selbst die virtuelle Karte konnte ich hinzufügen. Die Verifikation ist allerdings immer noch nicht angekommen.

    PS2: Die virtuelle Karte wurde nun verifizierst (VISA). Für die physische Karte (MasterCard) kam immer noch nichts an.
    Gerade nochmal versucht. Interessant: "Your card is currently not supported." Bin übrigens in UK registriert... auch in der app habe ich nicht den instant issuing button.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •