Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 778

Thema: Arbeitsname Marriott Rewards – Guide zum kombinierten Loyalitätsprogramm von Marriott

  1. #741
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.04.2009
    Ort
    MUC
    Beiträge
    1.636

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von WolfiWin Beitrag anzeigen
    Also würde nur jedes Mitglied nur vier Mal im Jahr ein Zimmer buchen wären die Marriotts, Sheratons, Moxys & Co. total überbucht. Wie auch immer: Die Exklusivität, die SPG hatte, ist nun weg - und ich liebäugle mit Hyatt.
    Ich glaube da unterschätzt du die Anzahl der Karteileichen.
    hpschmid sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #742
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Zitat Zitat von pierce Beitrag anzeigen
    Freue mich da gar nicht drauf.
    Bin ja als Platinum dann nur noch 2.Klasse im Hotel.
    Vom Top Status bei SPG über Nacht degradiert sozusagen.Danke Mariott.
    Gönne dir natürlich den Titanium.
    Hilft ja nix ... die meisten großen Merger gehen eh schief, typischerweise klappt die Integration der "Unterlegenen" nicht, sei es IT, Marke oder IP.

    Kernthema auch hier wird das Ausbalanzieren von Ergebnisbeitrag und Kosten sein. SPG hat eben (zu) viel investiert in Service, Goodies, einfaches Erreichen wertiger Levels etc. Nun schwingt es eher in Richtung Kostensenkung / Ergebnisoptimierung. Entsprechend grottig sind Service und Qualität.

    Letztendlich ist es eine Marktbereinigung bzw. -konsolidierung. Ein Guter ist weg, dafür die Taschen eines Großen vllt. mittfristig etwas voller.

    Wirklich ärgerlich für mich wären nur die Abwertung / Minderung der Lifetime Goodies. Da ist für mich der eigentliche Nutzen ...

  3. #743
    Erfahrenes Mitglied Avatar von The Wolf
    Registriert seit
    15.12.2014
    Ort
    BRU-ZRH
    Beiträge
    1.060

    Standard

    Behaltet eure Punkte im Auge, nicht nur OB sie kommen.
    Bekam 36580 Punkte für ein Wochenende im W Punta de Mita, dies wurde nach Reklamation erhöht auf 62174 Punkte! Ich glaube man hat einfach nicht die Restaurantkosten etc bepunktet. Wie so etwas überhaupt passieren kann, keine Ahnung...alles auf 1 Rechnung.
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.
    "That's thirty minutes away. I'll be there in ten."

  4. #744
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2014
    Ort
    VEC
    Beiträge
    188

    Standard

    Mal abseits von dem ganzen Geschwurbel mit TITANIUM und anderen albernen Titeln finde ich aktuell die Recognition im Hotel immer sehr gut.
    Ich habe einen Ambassador Status und erhalte eigentlich immer Karten, Treatments, Upgrades, etc. Auch in originären Marriott Hotels, nicht nur in der guten alten SPG Welt.

    Mich ärgert die Punktesituation über alle Maßen, weil ich kaum noch nachvollziehen kann, ob die richtigen Punkte überhaupt kommen, was kommen sollte und wie viel die nun "wert" sind. Da fand ich bei SPG einfacher.

    Die Hotels selbst machen aber, zumindest bei mir, einen guten Job. (muss ja auch mal gesagt werden )
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  5. #745
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    5.048

    Standard

    Komme nicht mehr in meine Marriott App rein. Hätte keine Internetverbindung steht da .Kann auch keine Preise checken.

  6. #746
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    1.019

    Standard

    Log out / Log in versucht?
    SPG App versucht?

  7. #747
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.254

    Standard

    Bei mir geht's.
    Mariott und SPG

  8. #748
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Komme nicht mehr in meine Marriott App rein. Hätte keine Internetverbindung steht da .Kann auch keine Preise checken.
    Bei mir waren neulich mobile Daten für die App deaktiviert ... keine Ahnung, ob ich das abgeschaltet habe oder die App selbst ... nun geht wieder alles.

  9. #749
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    5.048

    Standard

    Hier geht nix. Gibt gar keine Startseite zum neuen Anmeldung. SPG app habe ich nicht mehr, Website geht jedoch noch.

  10. #750
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    3.132

    Standard

    Bei mir läuft die App problemlos.

  11. #751
    Aktives Mitglied Avatar von nomad
    Registriert seit
    01.08.2014
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Eastside Beitrag anzeigen
    Komme nicht mehr in meine Marriott App rein. Hätte keine Internetverbindung steht da .Kann auch keine Preise checken.


    Hatte ich neulich auch-wie schon andymusic vorgeschlagen hat: ausloggen und wieder einloggen und es ging wieder

  12. #752
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Eastside
    Registriert seit
    21.03.2009
    Ort
    DRS
    Beiträge
    5.048

    Standard

    Zitat Zitat von nomad Beitrag anzeigen
    Hatte ich neulich auch-wie schon andymusic vorgeschlagen hat: ausloggen und wieder einloggen und es ging wieder
    Genau so hat es funktioniert. Danke für den Tipp.

  13. #753
    Moderator
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    11.838

    Standard

    Sieht man bei bonvoy noch vorab die Upgrades?

  14. #754
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    1.019

    Standard

    Ja, 1 Tag vorher.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  15. #755
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Vielschlaefer
    Registriert seit
    12.11.2014
    Ort
    Baden
    Beiträge
    1.299

    Standard

    Je nach Hotel auch eher, sehe schon Como für Anfang März.
    Allerdings war ich da auch schon ein paar Mal ...
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #756
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    6.254

    Standard

    Zitat Zitat von andymusic Beitrag anzeigen
    Ja, 1 Tag vorher.
    Hängt vom Hotel ab.
    Letzte Woche einmal ja und einmal nein.
    peter42 sagt Danke für diesen Beitrag.

  17. #757
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    01.07.2018
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    47

    Standard

    Zitat Zitat von Pat8110 Beitrag anzeigen
    Ich habe am Freitag ein Meeting in einem Sheraton organisiert. Kann dann anschliessend Bescheid geben obs geklappt hat.. oder wie viele Nerven es gekostet hat
    Sooo. Das Meeting war am 1. Februar und gestern haben sie es endlich geschafft die Punkte und Nächte in den Account zu buchen. Aber es brauchte unzählige E-Mails an diverse Stellen und Telefonate mit der Hotline. Meldung vom Hotel war immer, sie hätten es gemeldet. Wenn ich dann nach einer Woche einmal über Twitter oder Hotline nachgefragt habe, konnten die nichts sehen. Bei der Hotline war dann jemand so nett und hat den Fall umgekehrt eröffnet so dass das Hotel auf eine Anfrage von Marriott reagieren musste. Und voilà, nach einer Woche sind nun die Nächte im Account.
    alexanderxl sagt Danke für diesen Beitrag.

  18. #758
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    20.03.2012
    Ort
    VIE
    Beiträge
    608

    Standard

    Weiß jemand, ob es die Twitter@starwoodhotels.com Mailadresse auch unter Marriott gibt, vermute müsste Twitter@Marriott.com lauten?

  19. #759
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Facet
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    BER (T̶̶X̶̶L̶/S̶̶X̶̶F̶)
    Beiträge
    554

    Standard

    Zitat Zitat von Pat8110 Beitrag anzeigen
    Sooo. Das Meeting war am 1. Februar und gestern haben sie es endlich geschafft die Punkte und Nächte in den Account zu buchen. Aber es brauchte unzählige E-Mails an diverse Stellen und Telefonate mit der Hotline. Meldung vom Hotel war immer, sie hätten es gemeldet. Wenn ich dann nach einer Woche einmal über Twitter oder Hotline nachgefragt habe, konnten die nichts sehen. Bei der Hotline war dann jemand so nett und hat den Fall umgekehrt eröffnet so dass das Hotel auf eine Anfrage von Marriott reagieren musste. Und voilà, nach einer Woche sind nun die Nächte im Account.
    Glückwunsch! Was lange währt wird gut! Hast Du etwas mitbekommen, ob der Umsatz für Dein Meeting, also ob Events und Gruppenübernachtungen auch zum Jahresumsatz (Spending) von 20k USD hinzugerechnet werden? Mein Ambassador-Service konnte mir dazu bis heute noch keine verbindliche Auskunft erteilen. Sollten Events mitzählen, könnte ich locker meinen Status halten. Ansonsten müsste ich bei europäischen Hotelraten von manchmal nur 80-100 € zu Hause ausziehen und ganze 200 Nächte machen oder gleich dauerhaft bei Marriott einziehen. Udo Lindenberg lässt grüßen...

  20. #760
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2016
    Beiträge
    625

    Standard

    Hallo zusammen,

    eine Nachfrage beim AC Copenhagen nach den Regelungen zum Frühstück brachte die Antwort, dass das als Titanium Elite NICHT Teil der Benefits sei. Ich verstehe die T&C allerdings so, dass man - sofern keine Lounge vorhanden ist - 2 x Frühstück im Restaurant bekommt. Ist das korrekt? Hat hier jmd Erfahrung bei AC in Europa?

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28 36 37 38 39 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •