Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Hotel-Aufenthalte bei Marriott über diesen Link
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 361 bis 372 von 372

Thema: Arbeitsname Marriott Rewards – Guide zum kombinierten Loyalitätsprogramm von Marriott

  1. #361
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    957

    Standard

    ANZEIGE
    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche noch mal bei der Marriott-Hotline angerufen, wegen der Lifetime Status. Dort wurde mir versichert, dass es den LT Platinum Premier auch nach 2018 noch gäbe und zwar als offiziellen Level nach Erreichen der 750 Nächte und 10 Jahre Platin-Mitgliedschaft.
    Na das ist ja mal eine gute Nachricht. Bin gespannt ob es so wird. Konnte hierzu bisher nichts finden.
    Schnittlauch gehört nicht zum kontinentalen Frühstück, GH Berlin 2016

  2. #362
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    1.933

    Standard

    Zitat Zitat von fred8a Beitrag anzeigen
    Na das ist ja mal eine gute Nachricht. Bin gespannt ob es so wird. Konnte hierzu bisher nichts finden.
    Ja, das ist eine neue Info. Da wir aber die Qualität von Hotline-Aussagen kennen, würde ich mal abwarten.

  3. #363
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von Paschendale Beitrag anzeigen
    Ich habe letzte Woche noch mal bei der Marriott-Hotline angerufen, wegen der Lifetime Status. Dort wurde mir versichert, dass es den LT Platinum Premier auch nach 2018 noch gäbe und zwar als offiziellen Level nach Erreichen der 750 Nächte und 10 Jahre Platin-Mitgliedschaft.
    Aber LT Platinum Premier Elite steht doch schon lange auf der Website als grandfathered. Oder verstehe ich gerade etwas falsch?

  4. #364
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Krummbein
    Registriert seit
    19.07.2009
    Ort
    HAM
    Beiträge
    557

    Standard

    Zitat Zitat von fager Beitrag anzeigen
    Aber LT Platinum Premier Elite steht doch schon lange auf der Website als grandfathered. Oder verstehe ich gerade etwas falsch?
    Jo, aber nur einmalig mit dem Merger der Konten IN 2018 (halt "grandfathered") und ist nicht mehr DANACH erreichbar wenn man die Schwellenwerte erreicht.

    In meinem Fall: ich habe vermutlich eher 1000 Nächte zusammen als die 10 Jahre Platinum. Ein LT Plat Premier wäre damit laut bisheriger Kommunikation nicht möglich. Die o.g. Aussage der Hotline widerspricht damit jeglicher veröffentlichter Information die ich wahrgenommen habe. Insofern bin ich skeptisch
    Minowa und fager sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #365
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Minowa
    Registriert seit
    29.05.2011
    Ort
    DUS, NRT/HND
    Beiträge
    1.933

    Standard Arbeitsname Marriott Rewards – Guide zum kombinierten Loyalitätsprogramm von Marriott

    Bisher wurde kommuniziert, das es den LTPP nur einmalig nach Prüfung der Vorraussetzungen Anfang 2019 gibt und dann nicht mehr. Danach wird man nur noch LTP und muss den Premier jeweils über die jährliche Qualifikation schaffen.

    Bin auch skeptisch...
    fager sagt Danke für diesen Beitrag.

  6. #366
    Erfahrenes Mitglied Avatar von fred8a
    Registriert seit
    30.03.2010
    Ort
    STR
    Beiträge
    957

    Standard

    Zitat Zitat von Minowa Beitrag anzeigen
    Bisher wurde kommuniziert, das es den LTPP nur einmalig nach Prüfung der Vorraussetzungen Anfang 2019 gibt und dann nicht mehr. Danach wird man nur noch LTP und muss den Premier jeweils über die jährliche Qualifikation schaffen.

    Bin auch skeptisch...
    So isses. Verstehen muss ich das aber nicht, was - vermutlich - zu dern Entscheidung geführt haben mag, diesen LT Status praktisch dnach abzuschaffen. Also als LT Status.
    Mit 75 + Nächten ist er ja weiterhin erreichbar.

    Denn die größten Nutznießer sind aus meiner Sicht die vorherigen LT Gold von Marriott und verloren haben irgendwie die LT Plat bis einschl. 749 Nächten. Ist aber nur eine
    vorsichtige Einschätzung ohne große Unterstellung. Noch bin ich positiv gestimmt.

    Vielleicht greift Marrioot ja ein wenig von dem SPG Spirrit auf. Könnte dem Programm gut tun. Auf dem Papier ist ja schon etwas zu erkennen. Wenn es dann auch mal
    echte Upgrades in den Häusern gibt, umso besser. Dann haben sie mich gewonne. Wenn nicht, mal sehen.
    Schnittlauch gehört nicht zum kontinentalen Frühstück, GH Berlin 2016

  7. #367
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    29.03.2012
    Ort
    FRA
    Beiträge
    339

    Standard

    Zitat Zitat von MPaket Beitrag anzeigen
    Wie sieht es denn genau bei der diesjährigen Requalifizierung über Aufenthalte auf. Klar, nur in SPG Häusern. Aber wieviele Zimmer kann man sich pro Aufenthalt anrechnen lassen? Aktuell sind es ja drei. Mit der neuen Regelung ab August aber nur noch eins. Da jetzt aber schon die Ausnahme gemacht wurde, sich dieses Jahr noch über Aufenthalte in SPG Häusern zu requalifizieren meine Frage: Kann ich dann auch nach August noch mehr als ein Zimmer pro Aufenthalt anrechnen lassen?
    Das würde mich auch interessieren. In den T&Cs steht leider nichts und die Dame an der Platinum Hotline wollte es rausfinden (sie vermutete ja), hat aber nach 5 Tagen immernoch „keine Rückmeldung“.

    Schon jemand belastbare Infos?

  8. #368
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    25.12.2012
    Beiträge
    534

    Standard

    Geht es jetzt eigentlich am 01.08. mit dem neuen Programm los oder ist es irgendwann im August und noch nicht näher kommuniziert?

  9. #369
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    2.780

    Standard

    Zitat Zitat von MrSnoot Beitrag anzeigen
    Geht es jetzt eigentlich am 01.08. mit dem neuen Programm los oder ist es irgendwann im August und noch nicht näher kommuniziert?
    Noch nicht kommuniziert - könnte der 01.08. aber auch der 31.08. werden...

  10. #370
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.184

    Standard

    Vielleicht wird's ja auch doch noch später.

  11. #371
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    22.03.2018
    Beiträge
    8

    Standard

    Man sollte ja vor 1. August auch noch seine SPG und Marriott Konten "mergen" (selbst wenn sie schon gelinked sind). Da wollte man noch Bescheid geben, wenn es soweit sei das zu tun, meine ich mich zu erinnern.

  12. #372
    Erfahrenes Mitglied Avatar von pierce
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.184

    Standard

    Zitat Zitat von SamD Beitrag anzeigen
    Man sollte ja vor 1. August auch noch seine SPG und Marriott Konten "mergen" (selbst wenn sie schon gelinked sind).
    Es hieß und steht immer noch drin man soll sie im August zusammen führen.
    Man kriegt Bescheid wenn es soweit wäre.

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •