Du möchtest das Forum unterstützen?
Buche Deine Lufthansa-Flüge über diesen Link
Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24
Ergebnis 461 bis 474 von 474

Thema: Corona-Kulanzregelung seitens Miles&More - Start neues Vielfliegerprogramm erst 2022

  1. #461
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2020
    Beiträge
    23

    Standard

    ANZEIGE
    Ganz ehrlich. LH M&M ist überhaupt nicht kulant und absolut nicht Kunden, sondern rein Gewinn orientiert. Alles was die so bringen ist Augenwischerei und die Karotte vor der Nase halten, damit die Leute bei der Stange bleiben.
    Anliegen werden verzögert, erst nach mehrmaligem Fragen beantwortet mit irgendwelchen Standard Wort-Hülsen die gar nicht zur Anfrage passen. Das hatte ich schon mehrmals.
    Ja ich bin verärgert. M&M hat meinen FTL kaputt gemacht. Daten verloren. Und dann sagen, das man Vorgänge die älter als 6 Monate sind nicht mehr bearbeiten kann.
    Ein Albtraum in Sachen Kulanz und Kundenorientierung
    hpschmid sagt Danke für diesen Beitrag.

  2. #462
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    245

    Standard

    Zitat Zitat von Flybavaria Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. LH M&M ist überhaupt nicht kulant und absolut nicht Kunden, sondern rein Gewinn orientiert. Alles was die so bringen ist Augenwischerei und die Karotte vor der Nase halten, damit die Leute bei der Stange bleiben.
    Anliegen werden verzögert, erst nach mehrmaligem Fragen beantwortet mit irgendwelchen Standard Wort-Hülsen die gar nicht zur Anfrage passen. Das hatte ich schon mehrmals.
    Ja ich bin verärgert. M&M hat meinen FTL kaputt gemacht. Daten verloren. Und dann sagen, das man Vorgänge die älter als 6 Monate sind nicht mehr bearbeiten kann.
    Ein Albtraum in Sachen Kulanz und Kundenorientierung
    Was ist mit deinem FTL passiert?

  3. #463
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2020
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von Manuel83 Beitrag anzeigen
    Was ist mit deinem FTL passiert?
    Ich bin nicht er, der Belege aufbewahrt. Habe immer alles gerne online.
    Beim Data Breach letztes Jahr Haaren plötzlich Segmente weg. Ist mir ersticht aufgefallen. Kam aber so nicht auf die 30 Segmente, sondern nur auf 26. Auf Nachfrage sage man mir das Dinge die länger als 6 Monate zurück liegen nicht mehr nachgebucht werden können. Und so: Bääm, war der FTL dahin.
    hpschmid sagt Danke für diesen Beitrag.

  4. #464
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Scorn_Addiction
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Du hast also den FTL an den Haaren erstochen und er war dahin?
    Dicker Hund!!

    SleepOverGreenland, Manuel83, longhaulgiant und 3 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  5. #465
    Erfahrenes Mitglied Avatar von klm57
    Registriert seit
    24.07.2016
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    543

    Standard

    Bin einer der privat zahlenden SENs. Aber schon lange nicht mehr kommen die Meilen von LH. Eine Ausnahme, wenn ich in F fliege. Sonst gerne mit SIA, EVA und anderen Asiaten der *A. Da wird man wertgeschätzt, da gibt es ein Produkt, das einem das Gefühl gibt, es hat sich gelohnt, mit ihnen zu fliegen. Für ein großes Ausmaß an Meilen und sehr günstigen Preisen auch gerne einmal TAP in C.

    Aber Lufthansa, mit dieser fürchterlich veralteten C-Klasse? Kein Hindenken! Dort herrscht Turbo-Kapitalismus von einer widerwärtigen Art. Nun habe ich nicht viel Geld für Rückerstattungen ausstehend. Dennoch bekomme ich einen roten Kopf, wenn ich mir den Herrn Spohr ansehe, wie er seine Kunden behandelt. Ja, ich habe früher viel an LH überwiesen. Zurück kamen zahlreiche Verschlechterungen im Vielfliegerprogramm, Streiks, keine gute Behandlung des Personals – es geht um Shareholder Value, um sonst nichts.

    Ich habe „dank“ Corona noch ein Jahr länger den SEN. Dann bin ich weg von M&M. Nicht von den M&Ms mit Erdnüssen :-)!
    Transworldone, hpschmid und abundzu sagen Danke für diesen Beitrag.

  6. #466
    Erfahrenes Mitglied Avatar von SleepOverGreenland
    Registriert seit
    09.03.2009
    Ort
    FRA/QKL
    Beiträge
    17.592

    Standard

    Zitat Zitat von klm57 Beitrag anzeigen
    Aber Lufthansa, (...) Dort herrscht Turbo-Kapitalismus von einer widerwärtigen Art.
    Ah, jetzt, Ja...

    Manche Begriffsverwendungen lassen mich sehr daran zweifeln, ob der Verfasser ansatzweise weiß was der verwendete Begriff bedeutet.
    blizzman, Hristo, niemals_in_new_york und 4 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.
    Was einige als Welle bezeichnen würden Segler verärgert Flaute nennen.
    Statistik für Anfänger: 800 von 83,02 Millionen sind 0,00096%

  7. #467
    Aktives Mitglied
    Registriert seit
    08.08.2017
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    179

    Standard

    Mein HON läuft 02/22 aus. Dem HON Service habe ich meinen Unmut über die nicht ganz faire Verlängerungen der anderen Teilnehmer kund getan.

    Die Antwort von M/M:

    Sehr geehrter XY,vielen Dank für Ihre offenen Worte. Herr Greve und Frau Birlenbach haben uns mit der Antwort auf Ihre Anfrage betraut. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir sind froh, dass Sie Ihre Kritik ehrlich äußern.
    Wir bedauern, dass Sie mit unserer letzten Antwort nicht zufrieden waren. Ihre Fragen zu den Kulanzregelungen können wir gut nachvollziehen.
    Die Covid-19 Pandemie stellt uns vor neue und bisher unbekannte Herausforderungen. Uns ist bewusst, dass im Jahr 2020 die Möglichkeiten zu reisen beschränkt waren, beziehungsweise es noch sind. Wir haben uns daher im ersten Schritt dazu entschieden, die Vielflieger zu unterstützen, denen Anfang nächsten Jahres akut ein Herabsetzen des Status drohen würde.
    Gleichzeitig verstehen wir, dass sich die Kulanzregelungen in Ihrem Fall nicht vorteilhaft auf die Möglichkeit des Statuserhalts auswirken. Dies bietet für uns Grund zum Anlass, die aktuelle Situation sehr genau zu beobachten und weitere Kulanzmöglichkeiten im Sinne unserer Teilnehmer zu prüfen. Uns liegt viel daran, Sie weiterhin als treuen und zufriedenen Reisepartner begleiten zu dürfen.
    Bitte haben Sie Verständnis, dass wir momentan noch keine Aussage zu den Verlängerungen mit Gültigkeit Februar 2022 machen können. Bei neuen Änderungen werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren.
    Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihre Treue.
    Es freut uns, wenn Sie sich kurz Zeit nehmen, um an unserer Servicebefragung teilzunehmen. Ihr Feedback hilft uns, die Qualität unseres Service zu verbessern. Die Befragung erreichen Sie mit einem Klick auf den folgenden Link: xxx


    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Miles & More Team
    Management Customer Care
    HON Circle


    ...
    danix, oschkosch und abundzu sagen Danke für diesen Beitrag.

  8. #468
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Scorn_Addiction
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.370

    Standard

    na, dann sollen sie mal wohlwollend prüfen...

  9. #469
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.336

    Standard

    Zitat Zitat von Flybavaria Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. LH M&M ist überhaupt nicht kulant und absolut nicht Kunden, sondern rein Gewinn orientiert. Alles was die so bringen ist Augenwischerei und die Karotte vor der Nase halten, damit die Leute bei der Stange bleiben.
    Anliegen werden verzögert, erst nach mehrmaligem Fragen beantwortet mit irgendwelchen Standard Wort-Hülsen die gar nicht zur Anfrage passen. Das hatte ich schon mehrmals.
    Ja ich bin verärgert. M&M hat meinen FTL kaputt gemacht. Daten verloren. Und dann sagen, das man Vorgänge die älter als 6 Monate sind nicht mehr bearbeiten kann.
    Ein Albtraum in Sachen Kulanz und Kundenorientierung
    Ein wahrer Verlust. Ich kann mir ein Leben ohne FTL auch nicht vorstellen. Hoffentlich wirst du den Verlust überwinden!
    Mr. Hard und Zinni sagen Danke für diesen Beitrag.

  10. #470
    Neues Mitglied
    Registriert seit
    21.06.2020
    Beiträge
    23

    Standard

    Zitat Zitat von tosc Beitrag anzeigen
    Ein wahrer Verlust. Ich kann mir ein Leben ohne FTL auch nicht vorstellen. Hoffentlich wirst du den Verlust überwinden!
    Ich werde es so gerade eben überleben.
    Die Welt geht davon nicht unter und als FTL hätte ich auch kein Impfstoff gegen Corona gefunden.
    Nur ärgerlich ist das schon. Und von LH M&M, auch im Rahmen der Kundenbindung, eher alles andere als kulant

  11. #471
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Scorn_Addiction
    Registriert seit
    07.09.2017
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    1.370

    Standard

    Zitat Zitat von Flybavaria Beitrag anzeigen
    Ich werde es so gerade eben überleben.
    Die Welt geht davon nicht unter und als FTL hätte ich auch kein Impfstoff gegen Corona gefunden.
    Nur ärgerlich ist das schon. Und von LH M&M, auch im Rahmen der Kundenbindung, eher alles andere als kulant
    na ja, was bringt der FTL?
    Ausser der Business Lounge nicht viel, und da sind die meisten eh zu.

    Denke auch, schön wenn man ihn hat, aber wenn nicht ist es auch kein Drama...

  12. #472
    Erfahrenes Mitglied Avatar von tosc
    Registriert seit
    10.06.2013
    Ort
    DUS
    Beiträge
    16.336

    Standard

    Zitat Zitat von Flybavaria Beitrag anzeigen
    Ich werde es so gerade eben überleben.
    Die Welt geht davon nicht unter und als FTL hätte ich auch kein Impfstoff gegen Corona gefunden.
    Nur ärgerlich ist das schon. Und von LH M&M, auch im Rahmen der Kundenbindung, eher alles andere als kulant
    Ich kann dir meinen gerne abtreten. Gut gepflegt, wenig benutzt.

  13. #473
    Reguläres Mitglied
    Registriert seit
    14.05.2020
    Ort
    NUE
    Beiträge
    58

    Standard

    Nur weil einem der FTL persönlich nichts Wert ist oder man einen höheren Status hat, muss man ihm einem anderen nicht schlecht reden. Ich habe mich über den FTL riesig gefreut. Der ein oder andere Flug wurde gerettet (Fast-Lane Secu) und jeder Zwischenstop wurde dank Business Lounges sehr angenehm gestaltet.
    Farinurlaub, Basito, chrigu81 und 2 Andere sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #474
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    GROUP 3
    Beiträge
    12.248

    Standard

    Wenn er Meilen sammelt, um den Status zu kriegen oder zu erhalten, ist es ärgerlich, wenn die nicht dafür erfasst werden. Mancher hat nur selten meilenrelevante Flüge und dann kommt es drauf an, dass die auch zählen. Es ist eine komische Diskussion, dass man sich hier im Forum im Rückblick dafür rechtfertigen soll, die versprochenen Perks überhaupt tatsächlich erwartet zu haben. Meilen, Lounge, Essen. Wieso wird es beworben, wenn es dann nicht kommt? Da kann ich den Frust verstehen.
    Geändert von Luftikus (30.06.2020 um 10:03 Uhr)

Seite 24 von 24 ErsteErste ... 14 22 23 24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •