Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31
Ergebnis 601 bis 617 von 617

Thema: Diesmal der Sonne entgegen - oder 71 Tage 'The Americas'

  1. #601
    Kartoffelsalat-Connaisseur Avatar von MacGyver
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    BER
    Beiträge
    871

    Standard

    ANZEIGE
    Auch von meiner Seite herzlichen Dank für den abermals exzellenten Tripreport - Alles Gute für 2016 an dich und +1!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.
    Zum vernetzen: Website - Instagram - 500px

  2. #602
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    10.03.2009
    Ort
    BRE
    Beiträge
    4.071

    Standard

    Vielen Dank @HON/UA für Deine Mühen, hier alles zeitnah niederzuschreiben.

    Zitat Zitat von fume.event Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber afaik ist es eine IATA Richtlinie, dass innerhalb von 24h nach irreg die gleiche Airline gebucht werden muss, egal ob als operating oder marketing carrier.
    Wenn der Bodenagent nun im System zwar den OS Flug sieht, aber keine LH Marketingnr. hinterlegt ist, kann es sein, dass er das mit seiner Berechtigung schlicht weg nicht einbuchen kann und er müsste die nächste Ebene einschalten. Bei 300 PAX reißt man ihm den Kopf dafür ab.
    Dann liegt es aber vielleicht auch an der Airline, wann ein Supervisor aufs Knöpfchen drücken und andere Flüge freischalten darf. Aus eigener Erkenntnis vor ein paar Wochen in ARN: KL buchte völlig problemlos auf BA und LH um, jedenfalls Passagiere mit Umstieg in AMS, die dort sonst wegen Verspätung dort gestrandet werden und für die noch Alternativen ex ARN bestanden.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.
    2015: LHR (LH) GDN (LH) ARN (KL) AES (KL) TRD (KL) OSL (KL) CGK (KL) KUL (KL) ARN (KL/LH) SVG (KL)
    2016: LHR (KL) TRD (KL) LHR (KL) TRF (KL) IST (KL) CPH (KL) GOT (KL) AMS (KL)
    2017: STR (AB/EW) ABZ (KL) LCY/LHR (KL) ATH (KL) SKG (A3/EL) AXD (OA) STR (4U) OSL (KL) LCY/LHR (KL) BLL (KL) BLL (KL/LH) AMS (KL)
    2018: CGK (KL) KUL (KL/MH) ARN (AF) AMS (KL) OSL (KL) TOS (SK) ARN (AF) AMS (KL) MAD (BA/LA)
    2019: ARN (KL) STR (KL) OSL (AF) NCL (KL) ARN (KL) PEK (AF) SIN (SQ) KUL (ET)
    2020: HAN (OD) PEK (VN)
    ***
    Fotoseiten: 500px, Instagram, ipernity

  3. #603
    Erfahrenes Mitglied Avatar von cockpitvisit
    Registriert seit
    04.12.2009
    Ort
    FRA
    Beiträge
    3.290

    Standard

    Vielen Dank fürs Mitnehmen! Ich hoffe, das Wetter in Odessa bleibt bis mindestens Juni saukalt, um Euch zu weiteren Reisen zu motivieren - der Norden Australiens, Afrika und Pazifische Inseln warten auf Eure Erkundung (und Reiseberichte)
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.
    Dinosaurier waren auch gegen den Klimawandel. Die Lösung war aber, sich einfach daran anzupassen!

  4. #604
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    2.045

    Standard

    auch von mir nochmal vielen Dank für den Reisebericht. Es war ein Vergnügen mit Euch zu reisen.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.
    "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten" Dieter Nuhr

  5. #605
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    ZRH
    Beiträge
    395

    Standard

    Vielen Dank fürs mitnehmen, einmal mehr ein toller Tripreport.
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.
    einfache Nennung Airports
    2016: ZRH FRA OSL SIN AKL CHC LHR WAW ZAG SPU ATH GVA FCO LUX HAM YUL YYZ AMS ORD IAH MSY LAX TXL
    2017: ZRH SOF VIE FRA JNB ASS LHR LAX YVR CBC7 CBF7 YYJ ORD MAN DUS MXP ACH ARN WAW NRT HND GMP ITM BUD BKK TPE KUL
    2018: ZRH MXP SIN FRA DXB MUC GLA OSL WAW TLL RIX DUB HEL LHR JER LGW JFK LAX PDX EDI MAD BNE CNS TSV OOL MEL SYD HND NRT LUX AMS DOH PEN
    2019: ZRH BCN MAD FRA OPO MUC LHR MEX DFW SFO NRT HKG BKK CDG ARN HEL LAS DOH BKK KUL HAN LUX
    2020: ZRH MUC SOF VIE LCY LHR ARN HKG SIN FRA CDG BOG HRG
    http://meine.flugstatistik.de/drivechip Ab 2013: https://my.flightradar24.com/drivechip

  6. #606
    Aktives Mitglied Avatar von Hanseat
    Registriert seit
    04.11.2010
    Ort
    BRE
    Beiträge
    209

    Standard

    Danke! Das war mal wieder ein super Report.
    Wird Zeit, dass Ihr wieder los reist. Das morgentliche Lesen war für mich schon fast ein Ritual!

    Alles Gute und bis hoffentlich bald!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.
    openflights.org/user/hanseat

  7. #607
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    814

    Standard

    Vielen Dank für deine wieder mal exzellenten Berichte

    Ich denke mal das wird sicher der Thread mit den mit Abstand meisten "Danke" seit VFT Bestehen sein....
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  8. #608
    Erfahrenes Mitglied Avatar von hunter
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    CGN / MTY
    Beiträge
    585

    Standard

    Danke für den Bericht HON/UA!! War echt schön mit euch zu reisen!!

    Alles Gute für deine +1 und dich im neuen Jahr!!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  9. #609
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.457

    Standard

    Zitat Zitat von cockpitvisit Beitrag anzeigen
    der Norden Australiens, Afrika und Pazifische Inseln warten auf Eure Erkundung (und Reiseberichte)
    Diese Reise war genug 'Neuland'. Die nächste Reise geht in gewohnte Gefilde - allerdings mit ein paar Variationen.
    cockpitvisit sagt Danke für diesen Beitrag.

  10. #610
    bfk
    bfk ist offline
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.05.2013
    Ort
    FRA
    Beiträge
    565

    Standard

    Mich würde mal ganz persönlich interessieren, wie du/ihr in Odessa so ganz alltäglich lebt, iSv. Wohnung, Einkaufen, Ausgehen, Infrastruktur, Transport etc. Man liest ja viel, sicher auch viel unwahres, aber die Situation dürfte sich ja zumindest mit Hinblick auf die Entwicklungen der letzten Zeit schon verändert haben.

    Ach und danke für den Report, war toll zu lesen, auch wenn für meinen Geschmack teilweise etwas zu viel Kritik dabei war.
    HON/UA und bluesaturn sagen Danke für diesen Beitrag.

  11. #611
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    520

    Standard

    Kann mich auch nur für diesen tollen Reisebericht bedanken, einfach klasse. Ich freue mich dann noch auf das abschließende, angekündigte Fazit und hoffe, dass bald Zeit dafür vorhanden ist. Und natürlich freue ich mich schon auf die nächste Reise, wenn möglich wieder mit so tollen Eindrücken, Bildern etc. - alles Gute für Euch Beide!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  12. #612
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    18.09.2013
    Ort
    Rheinhessen / FRA
    Beiträge
    3.010

    Standard

    Und ich dachte schon......HON/UA wird es daheim überrraschend langweilig und es geht schon weiter. Alles Gute noch für das neue Jahr! Dir und deiner Lebensgefährtin!
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  13. #613
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Odessa/ODS/UA
    Beiträge
    3.457

    Standard

    Zitat Zitat von mainz2013 Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon......HON/UA wird es daheim überrraschend langweilig und es geht schon weiter. Alles Gute noch für das neue Jahr! Dir und deiner Lebensgefährtin!
    Danke! Eigentlich hatte ich für gestern einen Flug von ODS über VIE nach FRA gebucht. Leider war der Flughafen in Odessa aber wegen des schweren Wintereinbruchs geschlossen, hatten einen Meter Neuschnee innerhalb von 24 Stunden, dazu starke Schneeverwehungen. Jetzt geht es am Donnerstag mit TK über IST nach FRA. Langweilig wird es also nicht.
    spiegelmann, the_jo und mainz2013 sagen Danke für diesen Beitrag.

  14. #614
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    937

    Standard

    schon mitbekommen, dass LH MUC-ODS wieder aufnimmt ab Ende März?

    Авиакомпания Lufthansa возвращается в Одессу - Korrespondent.net
    codenameiceman und HON/UA sagen Danke für diesen Beitrag.

  15. #615
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    07.05.2010
    Ort
    Velden
    Beiträge
    861

    Standard

    Wenn auch ein bisschen verspätet - aber danke für den tollen Bericht!
    Die ein oder andere Ecke kommt mir ja bekannt vor aber kulinarisch wars eindeutig spektakulärerer als meine Ausflüge in die Ecke...
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

  16. #616
    Erfahrenes Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2011
    Ort
    GRZ
    Beiträge
    3.520

    Standard

    Da SXM + die Insel drum rum hier doch recht schlecht weggekommen ist, hab ich mir erlaubt, meine Eindrücke hier zusammenzufassen: http://www.vielfliegertreff.de/reise...indruecke.html
    sibi, HON/UA und Puehone sagen Danke für diesen Beitrag.
    done in 2014: VIE,FRA,MUC,TXL,GVA,CPH,CDG,ORY,BOD,DFW,YVR,ICN,KU L,HKT,USM,BKK,SIN,DPS,NRT,ORD,SEA,JNB,CPT,AMS;PRG, ARN,HEL,ZRH,YUL,USM,KUL,LAX,YQQ,YBL
    done in 2015: VIE,ZRH,GVA,TXL,FRA,MUC,CPH,OSL,BRU,ATH,GRZ,SFO,DT W,JFK,DCA,IAD,LNS,YUL,YYZ,PTP,DOM,BGI,GND,POS,MIA, BOG,EZE,AUH,BKK,TPE,MEL,CHC,NSN,WLG,AKL,LIH,KOA,HN L,OGG,AYT,IST,NCE,WAW
    done in 2016: TXL,FRA,VIE,MUC,AUH,JAI,DEL,LYS,MAD,LHR,MIA,SXM,SA B,NEV,SKB,CDG,DUS,EWR,BFS,ATH,CAI,DOH,BKK,DMK,ICN, FCO,PMI,MBX,IST,AYT,MRS,GVA,ZRH,LAX,LAS,AUH,OSL,SY D,AKL,PPT,BOB,RFP
    done in 2017: GRZ,VIE,INN,AMS,ATH,BRU,FRA,MUC,ZRH,GVA,CDG,LHR,LC Y,SOF,JNB,CPT,CLT,ATL,ORD,PHL,JFK,MAD,SJU,SDQ,AUA, CUR,SXM,SBH,BOM,CMB

  17. #617
    Erfahrenes Mitglied Avatar von Puehone
    Registriert seit
    15.12.2015
    Ort
    NUE
    Beiträge
    340

    Standard

    Danke für den tollen Bericht!! sehr geiles Ding
    HON/UA sagt Danke für diesen Beitrag.

Seite 31 von 31 ErsteErste ... 21 29 30 31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •