ANZEIGE
Ich, habe aber noch niemanden getroffen. Bin im November bisher auch erst 2x on Tour gewesen.
Werde von meinem Erfolg berichten.
Ich, habe aber noch niemanden getroffen. Bin im November bisher auch erst 2x on Tour gewesen.
Werde von meinem Erfolg berichten.
Benutzername zu kurz.![]()
Komisch, auf meinem geht's problemlos.
Es sind mit 300 Usern ja auch viel zu wenig Leute bisher registriert.
Aus dem Grund wäre auch Push wichtig. So mach ich das Ding kurz am Flughafen an, es aktualisiert den Standort und ich kann es wieder zu machen.Da muß einer zur gleichen Zeit am gleichen Flughafen sitzen UND die APP aktiviert haben.
Na gut, dann wären es vieleicht 330. Aber wegen den paar Usern mehr lauter so exotische Betriebssysteme aufnehmen und die ganzen Abstürze supporten.Wenn die App auch auf Windows Mobile, Android, Symbian usw. laufen würde, dann wären das wohl ein paar mehr.
Ich weiss ja nicht, wie ihr es mit eurer Privatsphäre so im Allgemeinen haltet, aber mit der netten Iphone-App kriegt man ziemlich leicht einige Sachen raus.
Habe mir gerade mal flysurfer rausgepickt (sorry, fly, nicht aus dem Forum werfen...)
Man bekommt in ca. einer Minute den richtigen Namen raus, (wenn er eingetragen ist), wirft einmal Google an und weiss schon, was derjenige beruflich macht. Mit der Ortsinformation kann man dann evtl. auch noch ganz nette Dinge anstellen, wobei man dazu ja zumindest aktiv die App benutzen muss, sonst wird das nicht aktualisiert.
Wollte das nur nochmal erwähnen, ich weiss nicht, ob ihr alle eure Daten gerne rausgebt oder ob ihr das eher restriktiv handhabt...
Allerdings macht die ganze App ohne die Lokalisierungsfunktion nur wenig Sinn. Aber evtl. könnte man da noch was einbauen, dass nur die eigenen Kontakte die Position sehen können.
Trag einfach nicht Deinen Namen in die App ein!
Freischaltung gibts aber immer noch nur für Mega-Do-Teilnehmer, oder?
Ich habe nicht an dem Mega-Do teilgenommen. Hatte mir das App vor einigen Wochen geladen und kurz nachdem ich Online gegangen war hat mir Herr Wingenter eine Nachricht geschickt mit Angabe der Email für den Erhalt des Statuscodes.Freischaltung gibts aber immer noch nur für Mega-Do-Teilnehmer, oder?
Ich habe nicht an dem Mega-Do teilgenommen. Hatte mir das App vor einigen Wochen geladen und kurz nachdem ich Online gegangen war hat mir Herr Wingenter eine Nachricht geschickt mit Angabe der Email für den Erhalt des Statuscodes.
Da ersteres nicht stimmt kommt wohl nur letzteres in Frage.Du bist eben berühmt.
Oder wenigstens berüchtigt.
![]()
Sehr geehrter Herr cyraxx,
Ende der Woche wird es ein Update der MemberScout App geben. Mit dieser neuen Version können Sie sich dann einfach mit Ihrer Miles & More Kartennummer und Ihrer Miles & More PIN einloggen und bekommen die App so automatisch in der Farbe Ihres Status angezeigt. Dann brauchen Sie den Freischaltcode nicht mehr und können sich gleich die neueste Version auf Ihrem iPhone installieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Mobile Team
Der M&M Memberscout ist im US Store nicht mehr erhältlich. Sollte er eingestellt werden?
Der M&M Memberscout ist im US Store nicht mehr erhältlich. Sollte er eingestellt werden?
iTunes zeigt mir ein 2.0 Update für die App an. Allerdings ohne "Get Update" Button und wenn ich auf die App klicke, kann die Seite nicht gefunden werden.Der M&M Memberscout ist im US Store nicht mehr erhältlich. Sollte er eingestellt werden?