ANZEIGE
Eine freundliche email an das Topbonus Team mit Bitte um Match bzw. Challenge sollte reichen.
bestimmte Adresse, oder reicht das Online-Formular?
Danke,
bursche
Eine freundliche email an das Topbonus Team mit Bitte um Match bzw. Challenge sollte reichen.
Bei mir genauso, der Email-Service is respektabel.Hat soeben bei mir anstandslos binnen weniger Stunden geklappt. Scan der SEN-Karte geschickt, Match auf TB Gold bereits aktiv bis 30.09.2013, also etwas mehr als 5 Monate. Das ist ja schon ein Anfang, vielleicht werd' ich auf meine alten Tage ja doch noch Freund von AB![]()
Kann jemand mal noch bestätigen: wenn ich die Challenge komplettiere bis zum 30.9., wie lange gilt dann mein "neuer" Gold-Status?
31.12.2013? 30.9.2014? 31.12.2014?
Kann jemand mal noch bestätigen: wenn ich die Challenge komplettiere bis zum 30.9., wie lange gilt dann mein "neuer" Gold-Status?
31.12.2013? 30.9.2014? 31.12.2014?
Danke,
Ich muss ja sagen dass bei mir der letzte AB-Flug schon eine ganze Zeit her ist, aber nachdem ich demnächst zwei Monate VIE-HAM-VIE pendle und mir nicht überlegen will ob ich nun zwei (OS) oder ein (4U) Gepäckstücke mitnehmen darf, noch dazu in HAM mit 4U keine Fastlane habe usw usw habe ich mich jetzt einmal auf AB festgelegt, die Challenge auf Gold mache ich locker voll.Ich werde mir das noch schwer überlege ob ich die Challenge fertig mache, da ich auf den meisten Strecken zwischen LH und AB wählen kann.
Ich dachte, der Match funktioniert nur auf AB Segmenten?!Ich hab mich auch matchen lassen und mit einem one-way EY-Flug in C nach Shanghai ist die Verlängerung auch schon in der Tasche.
Da ich zur Zeit viel nach London fliege, geniesse ich auch mal die BA Galleries Lounge im T5 in Heathrow. Kann sich wirklich sehen lassen und ist vor allem mal ein bisschen Abwechslung, als immer nur LH.
Also, wenn Ihr topbonus-Meilen sammeln wollt, immer schön auf AB-Flugnummer buchen.
Viele Grüsse
sflyer
Hat soeben bei mir anstandslos binnen weniger Stunden geklappt. Scan der SEN-Karte geschickt, Match auf TB Gold bereits aktiv bis 30.09.2013, also etwas mehr als 5 Monate.
Bei mir genauso, der Email-Service is respektabel.
Keine Ahnung ob es ein solches Abkommen gibt. Glaube es eher nicht, wer würde schon ein Abkommen mit der Konkurrenz abschließen das sie einem die Kunden abjagen darf
Ich schätze viel mehr, dass man kein übermäßig großes Interesse an einem China Airlines Statuskunden hat. Vermutlich geht man davon aus, dass Du nicht all zu viel mit ihnen fliegen wirst.
Meine Anfrage bzgl. des Statusmatch wurde vorerst abgelehnt. Wollte von Dynasty Flyer Gold ( China Airlines ) auf AB Silber / Gold matchen. Laut Hotline gibt es aber kein Airline Abkommen und die Geschäftsleitung müsste ein solches bei der anderen Airline anfragen..
So eine Antwort kam etwas unerwartet, Flüge sind morgen daher bringt mir der Match auch nicht mehr viel..
Aber da irgendwas von Abkommen zu heucheln finde ich auch nicht in Ordnung. Warum dann nicht so darstellen wie es ist?
Das ist genauso wie bei den Upgrades als Gold im Hotel. Angelogen zu werden mag ich nicht. Wenn dann eine dumme Ausrede gesucht wird und einem was von wegen "fully booked" erzählt wird, kommt das nicht so gut, als wenn man sagen würde "Sorry, die Policy wird hier leider streng durchgesetzt, kein Upgrade auf Exec Floor."Ganz genau darum geht es mir. Zapping tv hat vollkommen Recht und wenn mir AB dies auch so dargestellt hätte, wäre es vollkommen okay gewesen und niemand hätte sich beschwert...
Nehmen sie nur nen Scan der echten TK Karte oder geht auch der "Onlineausdruck" ? Hätte dann noch A3 anzubieten aber da mit ordentlichem Kontoauszug. Gibt es Unterschiede von wo man matcht also z.b. von SEN aus etwas längere Challenge als von A3 Gold ?
Der Laden ist dem Ende nahe, die compen dich bei Vorlage deiner ADAC Mitgliedschaft.![]()
Nehmen sie nur nen Scan der echten TK Karte oder geht auch der "Onlineausdruck" ? Hätte dann noch A3 anzubieten aber da mit ordentlichem Kontoauszug. Gibt es Unterschiede von wo man matcht also z.b. von SEN aus etwas längere Challenge als von A3 Gold ?
A3 wird zu Silber gematchedGibt es Unterschiede von wo man matcht also z.b. von SEN aus etwas längere Challenge als von A3 Gold ?