Metalrohr ?
Ich stelle mir gerade vor was die bei meinem Koffer vermuten würden mit dem ich beruflich unterwegs bin.
mehrer Stahlketten, Metallschienen, Nägel, Hammer, ne Flex, Fleischerhaken, Darts, Injektionsnadeln in mm Größe und jede Menge mehr Schrott. Macht schon immer Spaß wenn ich als Sperrgepäck aufgeb und den ungläubigen Blick beim röntgen seh ;-)
Aber ich vergess den net
absichtlich ?Ich hatte mal eine Packung Munition im Gepäck - das gab Stunk.
absichtlich ?
Auch bei höherer Gewalt müssen sie zahlen. Aber wenn du schon ein Zimmer hast, da bleiben und denen in Rechnung stellen.
Frage an die IT Experten kann man keine zusätzlichen Serverkapazitäten zuschalten im Notfall? oder ist das so nicht möglich? in Sfo ist die Website ja auch direkt down gewesen
Entwarnung nach Alarm am Düsseldorfer-Flughafen. Das erfuhr BILD. Das verdächtige Gepäckstück ist ungefährlich, so ein Polizist
Hat sich also erledigt ...
Jo. Aber Hauptsache, es wurde komplett Düsseldorf evakuiert. Wobei die geistigen Tiefflieger sicher auch dafür eine Erklärung haben... asashi, anwort, eddm?
Laut den Nachrichten, soll der Koffer voll mit Drogen gewesen sein.
embraer, lebst Du wieder?Jo. Aber Hauptsache, es wurde komplett Düsseldorf evakuiert. Wobei die geistigen Tiefflieger sicher auch dafür eine Erklärung haben... asashi, anwort, eddm?
Stand der Koffer Airside oder Landside?
Macht natürlich Sinn, wenn man Drogen schmuggeln möchte, den Koffer dann möglichst auffällig zu gestalten, beispielsweise mit einem Metallrohr im Inneren.
Wohl nur das übliche DUS Chaos.... laut Berlin war in DUS nur eine Landebahn in Betrieb...
Grüße jetzt aus dem Ruhrpott
A4986/13 NOTAMN
Q) EDGG/QMRLC/IV/NBO/A /000/999/5116N00645E005
A) EDDL B) 1309160500 C) 1312161700 EST
D) DAILY 0500-1700 EXC SAT AND SUN
E) RWY 05L/23R CLSD FOR LANDINGS.
Eine Atombombe wird es ja wohl eher nicht sein..