Sehr geehrter Herr baeckerman83,
vielen Dank für Ihr gestriges Schreiben.
Bezugnehmend auf unsere Mail vom 17.10.2013, weisen wir Sie erneut darauf hin, dass der Fahrer zum vereinbarten Zeitpunkt am Abholort auf Sie gewartet hat und mehrmals vergeblich versuchte Sie telefonisch zu erreichen.
Wir können Ihnen auch dieses Mal keinen positiven bescheid bezüglich einer Erstattung des vollen Fahrtpreises geben.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX vom myDriver Kundendienst
--------------- Original Message ---------------
From: Benjamin Becker [baeckerman83@XXXX .de]
Sent: 29.10.2013 17:47
To:
service@mydriver.com
Subject: Aw: Re: Danke für Ihre Fahrt mit myDriver - Rechnung und Bewertung 9303032672 [ ref:_00Db0HcW0._500b01zrSN:ref ]
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte seit 9 Tagen auf eine Antwort auf die unten angehängte Mail!
Mit freundlichen Grüßen
baeckerman83
Sehr geehrte Damen und Herren,
Es stand kein Fahrer mit einem Schild da. Das ist Fakt und ich habe dafuür Zeugen. Es ist ja nicht so, dass ich Ihren Service das erste mal nutze. Als Fahrgast sehe ich mich auch nicht in der Pflicht sie anzurufen. Dazu müsste ich ja dafür Sorgen, dass ich nach einem Flug aus den USA noch ein Handy dabei habe das einen vollen Akku besitzt. Davon lese ich in Ihren Bedingungen nichts. dort steht aber klar und deutlich, das der Fahrer einen mit einem Schild am Ausgangerwartet.
Hinzu kommt noch, das Ihre Mail vom 11.10. so gedeutet werden könnte, dass sie die Fahrt auf Grund meines Hinweises storniert haben.
Ich bitte sie noch einmal die Rechnung zu stornieren und mir das Geld für die von Ihnen nicht erbrachte Leistung zurück zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
baeckerman83
Gesendet: Donnerstag, 17. Oktober 2013 um 12:12 Uhr
Von: Service <service@mydriver.com>
An: "baeckerman83@XXXX.de" <baeckerman83@XXXX.de>
Betreff: Re: Danke für Ihre Fahrt mit myDriver - Rechnung und Bewertung XXXX [ ref:_00Db0HcW0._500b01zrSN:ref ]
Sehr geehrter Herr baeckerman83,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 13.10.2013.
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht früher antworten konnten.
Wir bedauern außerordentlich, dass Ihre Fahrt nicht wie geplant ausgeführt werden konnte.
Aus unseren Aufzeichnungen geht hervor, dass der Fahrer pünktlich am Gate erschienen ist und auf Sie gewartet hat. Des Weiteren hat er mehrmals versucht Sie telefonisch zu erreichen und wurde, nachem sämtliche Fluggäste von Flug SK0671 das Terminal verlassen haben, zurückbeordert.
Da keine Absage vor Fahrtantritt erfolgt ist und wir keinen Anruf Ihrerseits auf unserer Hotline verzeichnen konnten, sind Sie laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen dazu verpflichtet das volle Entgeld in vereinbarter Höhe zu zahlen.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
XXXX vom myDriver Kundendienst