Ich war Anfang 2013 im Sofitel Copacabana und da gab es leider nichts. Kein Upgrade, keine kleine Aufmerksamkeit. Ich hatte das Gefühl, dass man sich noch für das vorlegen der Karte entschuldigen müsste.
es kann auch sein, dass Accor jetzt sein Kundenbindungsprogramm ernsthafter nimmt...
- leider kein Willkommensgetränk, da Nachts angereist
SofitelSoBangkok, SoStudio gebucht --> SoSuite erhalten
Meine Erfahrung als Le Club Accor Platinum:
Mercure Salzburg Central
- Netter Empfang
- 50 % auf dem Zimmerpreis
- leider kein Willkommensgetränk, da Nachts angereist
- Upgrade auf Superior Zimmer
- Late Check Out bis 14 Uhr
Man sieht das Accor sich bemüht wieder Gäste zu bekommen.
Grüße,
Sven
Bei Eingabe der Accor Membership Nummer tauchte sofort eine Buchungsmöglichkeit "Accor Loyalty Platinum" auf. Gleiches Angebot, gleicher Preis.
Nur zur Info, das ist die Rate für die garantierte Verfügbarkeit, welche eben (im entsprechenden Zeitraum) auch angezeigt wird wenn sonst keine Raten verfügbar sind. Spezielle Vorteile bringt die keine...
Nur zur Info, das ist die Rate für die garantierte Verfügbarkeit, welche eben (im entsprechenden Zeitraum) auch angezeigt wird wenn sonst keine Raten verfügbar sind. Spezielle Vorteile bringt die keine...
Einzige Ausnahme sind bestimmte Messezeiten, wenn diese Garantie nicht gilt.
Also genau dann wen man die Garantie benötigt...
Zum Preis, der auch vorher gegolten hat.
Und welcher ist das, die Preise variieren doch...
also mir ist er immer fair vorgekommen ... aber wie gesagt, man kann ja gegen alles meckern, immer dagegen reden und alles blöd finden!
Das sehe ich nicht so. Im Gegensatz zu anderen Ketten garantiert Accor eine Zimmerverfügbarkeit auf Basis der Zimmerkategorien. Sprich wenn alle Standardzimmer ausgebucht sind, kann ich immer noch als Platin eines buchen. Zum Preis, der auch vorher gegolten hat. Mit dem garantieren Upgrade lande ich dann wieder in Executive oder in einer Suite, ohne Deluxe buchen zu müssen, etc. Da ist Accor den anderen weit voraus!
Also nicht immer generell über alles meckern, sondern sich mit den Programmen auseinandersetzen!
Tatsächlich Garantiertes Upgrade? Seit wann? Und welchen Häusern?
Natürlich im Rahmen der Möglichkeiten. Aber bei Sofitel, MGallery, Pullman kann ich mich nicht erinnern, kein Upgrade erhalten zu haben.