Wer die extremen Spätflüge nimmt, nimmt diese bewusst. Insbesondere angesichts der Tatsache, dass bei einem solchen Flug doch bereits ein Teil des Ankunftstages vorbei ist. Das Prinzip BA Sleeper service finde ich in diesem Zusammenhang absolut genial.
Ich kann mich an meinen letzten LH Flug ex IAD erinnern, den ich dann doch ziemlich verrissen habe. Hauptgrund war einfach, dass ich durch den tütteligen Service erst nach knapp 3 Stunden einschlafen konnte. Die 3 Stunden haben schlicht und ergreifend gefehlt und ich habe mich das Wochenende so kaputt gefühlt wie schon lange nicht mehr nach einem TATL Flug.
LH fliegt 6 Maschinen am Tag nonstop ex NYC nach D ( 3 x FRA, 2 x MUC, 1 x DUS )
Warum nicht auf einer dieser 6 Maschinen ein Konzept ausprobieren, dass bei Mitbewerbern ( BA ) hervorragend funktioniert und von den Fluggästen bestens angenommen wird? Es mag vielleicht nicht für jeden Gast und für jeden Flug passen, aber dafür gibts genügend Alternativen. Ich selbst würde für die Möglichkeit einen Sleeper Service fliegen zu können sogar die FRA Maschine nehmen, statt nonstop nach DUS oder MUC ( je nach Bedarf ) zu fliegen.
Also zerreisst nicht immer alles schon vorab in der Luft. Wer hätte gedacht, dass ich hier mal Hänsli verteidigen muss