Hilton Düsseldorf - Statusvorteile ?

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Exec gabs nicht (ich persönlich bin da auch kein fan von, da diese lounges nix bieten und in manchen Fällen einem dann nur das Frühstück in der Lounge angeboten wird). .

Also im Fall der Lounge in Ddorf muss ich da widersprechen, die bietet schon etwas, im Vergleich zu anderen Lounges und als Diamond hat man dort immer die Wahl, ob man im Restaurant oder der Lounge frühstückt.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Ich finde auch, dass sich das Angebot der Speisen in der Lounge am Abend stark verbessert hat. Verschlissene Hand- und Badetücher habe ich auch schon lange nicht mehr erlebt. Ich bin seit Jahren ca. 15x im Jahr und finde, dass sich in dieser Zeit viel verbessert hat. Grund zur Kritik gibt es aber immer hin und wieder. Z.B. waren Sekt und Pils am Samstag in der Lounge ungekühlt(n)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.106
790
im Paralleluniversum
Das liegt wohl eher an den viel zu kleinen Kühlschränken. Ist uns auch schon öfters aufgefallen.

Immerhin schimmelt das Bier nicht.

ihr solltet einfach bei der Buchung gleich eine persönliche Vorratskiste als freundliche Dreingabe aufs Zimmer stellen, natürlich zusammen mit dem nackten Mädel (ersatzweise Junge) als Bedienung... Dann erledigt sich das Problem mit der unfassbar schlechten Lounge von ganz alleine...

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Es ist schon äußerst knausrig zur Eröffnung des Spreads um 18 Uhr Weinflaschen auszulegen, in denen sich nur noch eine Pfütze befindet. Allgemein ist das auch eher Bückware dort.

A

Anonym38428

Guest
Es ist schon äußerst knausrig zur Eröffnung des Spreads um 18 Uhr Weinflaschen auszulegen, in denen sich nur noch eine Pfütze befindet. Allgemein ist das auch eher Bückware dort.

Das passt ja dann zur sonstigen Hardware in diesem Etablissement.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Ja, aber bei den Sale Preisen um die 60€ bei denen sich teilweise noch ne BRG durchführen lässt nutze ich das Hotel gerne als Crashpad, wenn man nur was zum Pennen braucht. Für die Diamonds unter uns lohnt sich das dann noch umso mehr.
Und manchmal brauche ich nicht den ganzen Hyatt Diamond Zauber mit ordentlichem Spread und Late check-out für wesentlich mehr Geld. Dann ist so ein Hilton Düsseldorf schon sehr gut geeignet.

K

Krematorium

Guest
Ja, aber bei den Sale Preisen um die 60€ bei denen sich teilweise noch ne BRG durchführen lässt nutze ich das Hotel gerne als Crashpad, wenn man nur was zum Pennen braucht. .

Auf welchen Portalen findet man das Hilton Ddorf denn unter 60 Euro?

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Konnte man im letzten Jahr ab und zu finden, meist waren es aber 69€. Dieses Jahr bisher billigst 79€, aber meist 109€. Habe aber nur über die Hilton Seite gebucht.

• Like
Reaktionen: Krematorium
K

Krematorium

Guest
Zu Anfang des Sales gab es manche Tage für 62€

Mir werden in der Gesamtübersicht, also wenn ich "flexible Termine" auswähle, bei keinem Hilton die Summer Sale Tarife angezeigt. Erst wenn ich ein konkretes Datum anklicke, erscheint dieser Tarif. Gibt es eine Möglichkeit, gezielt nach dem Summer Sale zu suchen, sprich nur diese günstigen Tarife angezeigt zu bekommen?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

LH88

Erfahrenes Mitglied
08.09.2014
15.394
8.902
Mir werden in der Gesamtübersicht, also wenn ich "flexible Termine" auswähle, bei keinem Hilton die Summer Sale Tarife angezeigt. Erst wenn ich ein konkretes Datum anklicke, erscheint dieser Tarif. Gibt es eine Möglichkeit, gezielt nach dem Summer Sale zu suchen, sprich nur diese günstigen Tarife angezeigt zu bekommen?

Ja du musst den entsprechenden Ratencode eingeben.

JuliaBBI

Aktives Mitglied
24.02.2011
131
74
Den letzten Buchstaben austauschen "O" = leerer Magen, "B" gleich englisches Wort für morgens was essen. ;-) natürlich für Gold nicht wirklich nötig. Aber vielleicht in den USA Full Breakfast?

Kubi

Erfahrenes Mitglied
21.03.2013
1.147
391
Münsterland
Nur wenn Delux Zimmer gebucht wird, bekommt man ein upgrade auf den Executive floor.

Kann ich mich auf die Aussage verlassen. Bin Gold und möchte gerne Deluxe buchen. Bekomme ich dann in der schönen Landeshauptstadt Executive mit Zugang zur Lounge. Ist nach nicht viel Tolles in Laufnähe zum Essen. Wir möchten gerne mittags ausgiebig im Japanviertel speisen. Dann reicht uns abends Loungefingerfood.

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.465
48
Zu 99% ja!
Lounge Fingerfood?
Die Lounge bietet in der Regel ein ausreichendes Essen.
Reines Fingerfood habe ich dieses Jahr noch nicht erlebt.
Letzten Freitag gab es u.a. Nudeln mit Gemüsestreifen und eine Fleischpfanne.
Davor mal eine Reispfanne mit Fisch und Gambas.

Das Angebot in Düsseldorf übertrifft viele hochpreisige Hilton Hotels in Europa.

Zuletzt bearbeitet: