Ich habe leichte Deja vu Erinnerungen an den wlan-im-Steigenberger Thread. Der eine regt sich unsäglich über etwas auf, was man normalerweise als typische Pech-Kleinigkeit abtun müsste und was nicht den Stromverbrauch für das Erstellen dieses Threads Wert ist.
Und bei einigen Antworten hier ("wer in ein 5*-Hotel geht, kann ja wohl auch gefälligst wlan bezahlen", "30 Euro? Pah, dafür hätte ich nicht mal gedreht, ich hab schon für 50 geparkt") hat man den Eindruck, Geld wäre unbegrenzt vorhanden und je mehr man ausgibt, desto besser.
Ich finde 30 Euro auch happig. Mag sein, dass es teurere Städte gibt, aber auch genug günstigere. Ob das Abzocke ist, kann ich nicht beurteilen, dazu müsste man die umliegenden Parkmöglichkeiten kennen. Und wenn ich den Preis unverschämt finde, würde ich auch wieder fahren und wenn es (abweichend von meiner Lebenserfahrung) dann Geld kostet, mich auch spätestens dann abgezockt fühlen.
Aber das ganze dann drei Minuten später wieder vergessen und das Thema abgehakt.