T
Nehmen Penny und normale eigentlich bald auch Kreditkarten?
Wieso schaffen die sich alle neue Terminals an wenn sie eh nur die gleichen Funktionen wie mit dem alten Artema Hybrid nutzen?
Nachdem mir heute eine Kassiererin bei Kaufland meine KK mal wieder aus der Hand gerissen hat und sie dermaßen rabiat in das Kartenterminal eingesteckt und nach dem Zahlvorgang wieder herausgezogen hat (das Kartenterminal hat wie immer zu mir gezeigt), werde ich künftig meine Karte nicht mehr aus der Hand geben. Während des Zahlvorgangs hat sie ihre Hand auf die Karte und das Kartengerät gehalten.die CC ist Eigentum des Besitzers und der Bank. Sie braucht nicht aus der Hand gegeben werden um eine Unterschrift zu pruefen.
Es langt aus den/der Kassierer/in die CC vor der Nase zu halten. Es ist in DE ein Unding den Kunden die CC aus der Hand zu nehmen wollen, genauso wie das CC Terminal nicht zum Kunden zeigt sondern zum Kassenpersonal.
Nachdem mir heute eine Kassiererin bei Kaufland meine KK mal wieder aus der Hand gerissen hat und sie dermaßen rabiat in das Kartenterminal eingesteckt und nach dem Zahlvorgang wieder herausgezogen hat (das Kartenterminal hat wie immer zu mir gezeigt), werde ich künftig meine Karte nicht mehr aus der Hand geben. Während des Zahlvorgangs hat sie ihre Hand auf die Karte und das Kartengerät gehalten.
Ich habe mich nun endlich per Mail bei Kaufland über dieses Verhalten beschwert und angekündigt, dass ich meine Karte nicht mehr aus der Hand geben werde. Dieses Benehmen tritt in zahlreichen Kaufland-Filialen auf und hat mich schon immer geärgert.
Kann ich nichtt nachvollziehen. Ich bezahl' mit dem Smartphone immer problemlos.Ich mag das H5000 nicht.
Man muss zur kontaktlosen Zahlung das Display verdecken, also gleichzeitig die üblichen 4 LEDs. Der NFC-Empfang ist schlecht.
Gibt es von igenico. Kommen bei REWE z.B. zum Einsatz.Schade, dass es in Deutschland scheinbar keine ordentlichen Terminals gibt, um kontaktlose Zahlung ansprechend und idiotensicher zu gestalten.
Gibt es von igenico. Kommen bei REWE z.B. zum Einsatz.