LH First Class Terminal - Zugang für Gäste

ANZEIGE

vsFly

Neues Mitglied
27.07.2015
13
0
Mit Eltern ins FCT

Kurze Frage: Wenn ich in F ab FRA reise und meine Eltern in C (selber Flug), ist es dann möglich, sie ins FCT mitzunehmen?
Mit Frau und Kindern ist das ja möglich.

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Der Sohnemann ist dann des Vaters Gast, der zusätzlich zur anderen Elternhälfte (aka Frau des Vaters) erlaubt ist.

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.468
152
UTH/MVD/STR
Besser wäre noch diese Lösung:

Eines der C-Tickets upgraden (Cash/Meilen) auf F (dann dürfen auch alle ins FCT) und an Bord dann die Plätze tauschen damit die Eltern gemeinsam in der F sitzen ;)

• Like
Reaktionen: vsFly

vsFly

Neues Mitglied
27.07.2015
13
0
Besser wäre noch diese Lösung:

Eines der C-Tickets upgraden (Cash/Meilen) auf F (dann dürfen auch alle ins FCT) und an Bord dann die Plätze tauschen damit die Eltern gemeinsam in der F sitzen ;)
Das ist natürlich eine Möglichkeit! :)
Danke für die ganzen Antworten.

darthvader

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
1.186
6
127.0.0.1
Der TO kann ja mit Verweis auf einen Ödipus Komplex die Mutter als +1 deklarieren und den Vater als Gast mitnehmen :)
Das sollte doch gehen, oder?

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Ich würd einfach mal auf gut Glück probieren, wenn es nicht klappt dann hat man wenigstens mit den Laufen einbisschen Sport gemacht:D

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
In dem Fall ist das Forum wirklich hilfreich. Denn für die Eltern ist der First Flug sicher eine once in a lifetime Sache während der OP sicher noch öfters die First fliegen kann. Manchmal muss es einfach nur schnackeln.

Viel Erfolg beim beglücken der Eltern.

Flyglobal

PS: (Wer im Glashaus sitzt: auch ich wurde von +1 schon mal in anderen Dingen auf Mutter und Familie hingewiesen ((Sag mal..macht ihr... .) . Braucht manchmal einen Stubser von anderen Kulturen und von außerhalb der Blutsverwandschaft.)