ANZEIGE
Du bist HON, da könnte die Sachlage anders sein....
Nein. Gast ist kein Probelm. Unabhängig vom Status.
Du bist HON, da könnte die Sachlage anders sein....
wenn er auf dem gleichen Flieger ist, kannst du ihn als Gast mitnehmen und er wird als Dein Gast gleich behandelt wie Du. Wo ihr vorher startet ist egal. Ich sitze genau jetzt mit einem Gast in genau dieser Konstellation im FCT. Geht also ganz sicher.
... der sammelt gerade die Entchen ein.Was sagt Dein Gast dazu, dass Du im Forum schreibst, statt Dich um ihn zu kümmern?![]()
Als HON hast Du zusätzlich folgende Möglichkeit:
- Ehepartner plus 2 Gäste
- Ehepartner muss nicht den gleichen Flug haben
Mein Kenntnisstand:
- Ehepartner plus Kinder bis 18J plus eine Begleitperson
Mein Kenntnisstand:
- Ehepartner plus Kinder bis 18J plus eine Begleitperson
- Ehepartner und Kinder bis 18J müssen nicht auf gleichem Flug sein
- Begleitperson muss auf gleichem Flug sein
Kurze Frage: Wenn ich in F ab FRA reise und meine Eltern in C (selber Flug), ist es dann möglich, sie ins FCT mitzunehmen?
Mit Frau und Kindern ist das ja möglich.
dann muss doch nur der Papa vom TE auf dem First Ticket stehen und kann Frau und Sohnemann mit ins FCT nehmen [emoji6]
dann muss doch nur der Papa vom TE auf dem First Ticket stehen und kann Frau und Sohnemann mit ins FCT nehmen [emoji6]
Kurze Frage: Wenn ich in F ab FRA reise und meine Eltern in C (selber Flug).
In dem Fall zeigt Du vor allem schlechte Manieren. Der Anstand gebietet dass Du entweder auch in C fliegst oder Deiner Mutter den Platz in der F gibst ( auch wenn sie sagt dass sie das nicht will).
Das ist natürlich eine Möglichkeit!Besser wäre noch diese Lösung:
Eines der C-Tickets upgraden (Cash/Meilen) auf F (dann dürfen auch alle ins FCT) und an Bord dann die Plätze tauschen damit die Eltern gemeinsam in der F sitzen![]()
Der TO kann ja mit Verweis auf einen Ödipus Komplex die Mutter als +1 deklarieren und den Vater als Gast mitnehmen![]()
Das sollte doch gehen, oder?