ich hab mir jetzt die Sparbrötchen-Version gebucht, ZRH-GVA o/w für CHF 73.15 zzgl. Übernachtung im Radisson Blu (F&F). Von GVA gehts dann per Bahn zurück ins Wallis. Freue mich auf den kommerziellen Erstflug und viele alte und neue Bekannte zu treffen.
Findet sich jmd für Super Bowl schauen?
Findet sich jmd für Super Bowl schauen?
Ich guck mir die Fruit Bowl in meinem Hotelzimmer schnell an und leg mich dann glaubs flach ins Bett.
Morgens um 6:00 muss doch schon Whisky in der SEN Lounge im Dock E probiert werden!
Eine ganz andere Frage, kann ich als Eco-Teilnehmer irgendwo eine Sitzplatzreservierung vornehmen? Oder gibt es zu dem Thema andere Pläne, z. B. alle Teilnehmer zusammen in einem Bereich des Fliegers?
Wenn Du nicht SEN oder HON bist, ist die Sitzplatzreservierung kostenpflichtig. Ich kann Dir das gerne einbuchen und die EMDs dafür für Dich ausstellen.Eine ganz andere Frage, kann ich als Eco-Teilnehmer irgendwo eine Sitzplatzreservierung vornehmen? Oder gibt es zu dem Thema andere Pläne, z. B. alle Teilnehmer zusammen in einem Bereich des Fliegers?
Voraussichtlich Außenposition mit Busboarding irgendwo ab A oder B.Geht der Flug nach GVA wirklich von Dock E?!
So sehen die Seatmaps aktuell aus - ich hoffe dass "wir" diejenigen sind, die an den Fenstern aufgereiht sind
Voraussichtlicher Treffpunkt ist 11:45 Uhr (landside), wie es aussieht klappt eine (kurze) Tour durch die neuen Lounges.@rcs:
Kannst Du schon was sagen zum Treffpunkt der Teilnehmer ex-ZRH am Sonntag? Schaffen wir es irgendwie airside oder treffen wir uns woanders?
Voraussichtlicher Treffpunkt ist 11:45 Uhr (landside), wie es aussieht klappt eine (kurze) Tour durch die neuen Lounges.
Voraussichtlicher Treffpunkt ist 11:45 Uhr (landside), wie es aussieht klappt eine (kurze) Tour durch die neuen Lounges.
Hoffe ihr vergesst die Leute aus DUS nicht, die Maschine landet erst um 11:20, könnte also knapp werden.![]()
Wo genau landside?Voraussichtlicher Treffpunkt ist 11:45 Uhr (landside), wie es aussieht klappt eine (kurze) Tour durch die neuen Lounges.
Wäre es sinnvoll eine Zeit und einen Treffpunkt im Dock E zu machen? Solange man Airside ist und sich ausweisen kann, ist der Übergang dorthin ja machbar.
Voraussichtlicher Programmablauf:
Sonntag 07.02.2016
Bis 12.30 Uhr
Treffen in den neuen SWISS Lounges im Dock E für alle aus Deutschland ankommenden Teilnehmer
Das ist doch so geplant, oder?