Discover the World of SWISS am 07./08.02.2016 - inkl. geplantem 77W-Erstflug

ANZEIGE

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.117
1.015
unweit LSTA
ANZEIGE
ich hab mir jetzt die Sparbrötchen-Version gebucht, ZRH-GVA o/w für CHF 73.15 zzgl. Übernachtung im Radisson Blu (F&F). Von GVA gehts dann per Bahn zurück ins Wallis. Freue mich auf den kommerziellen Erstflug und viele alte und neue Bekannte zu treffen.

• Like
Reaktionen: nycbased

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
8.187
6.244
Fluchhafen
ich hab mir jetzt die Sparbrötchen-Version gebucht, ZRH-GVA o/w für CHF 73.15 zzgl. Übernachtung im Radisson Blu (F&F). Von GVA gehts dann per Bahn zurück ins Wallis. Freue mich auf den kommerziellen Erstflug und viele alte und neue Bekannte zu treffen.

Da ich dummerweise zu spät Urlaub bekam, hab ich die beiden Flüge mit Meilen in der Geschäftsreiseklasse gebucht (ja ja ich weiß, schön dämlich...:D) und bin ebenfalls im Radisson. Freu mich auf euch und bei den Flügen dabei zu sein! (y)

Hier noch ein Video:

Zuletzt bearbeitet:

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
2.117
1.015
unweit LSTA
Ich habe eben sparbrötchenmässig den Rückflug in der Geschäftsreiseklasse (mit domestic Anschluss ex ZRH) für sagenhafte CHF 137.65 gebucht. Somit kann ich auf dem Hinweg in Y und auf dem Rückweg die C erleben. Freu mich jetzt noch mehr auf den Ausflug :)

shalem

Aktives Mitglied
20.07.2012
244
2
HAJ
Eine ganz andere Frage, kann ich als Eco-Teilnehmer irgendwo eine Sitzplatzreservierung vornehmen? Oder gibt es zu dem Thema andere Pläne, z. B. alle Teilnehmer zusammen in einem Bereich des Fliegers?

• Like
Reaktionen: MANAL

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.045
10.698
Dahoam
Eine ganz andere Frage, kann ich als Eco-Teilnehmer irgendwo eine Sitzplatzreservierung vornehmen? Oder gibt es zu dem Thema andere Pläne, z. B. alle Teilnehmer zusammen in einem Bereich des Fliegers?

Dann reichen bei der 77W in der Eco zwei Reihen für alle VFTler. :rolleyes:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Wenn Du nicht SEN oder HON bist, ist die Sitzplatzreservierung kostenpflichtig. Ich kann Dir das gerne einbuchen und die EMDs dafür für Dich ausstellen.

Geht der Flug nach GVA wirklich von Dock E?!
Voraussichtlich Außenposition mit Busboarding irgendwo ab A oder B.

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.135
München
Wichtiger Hinweis zum Abendessen am Sonntag
Wir müssen im Runway 34 per Gesamtrechnung bezahlen. Es ist keine individuelle Kreditkartenzahlung möglich! Alle Teilnehmer, insbesondere alle Nicht-Schweizer, werden höflichst gebeten sich vor dem Abendessen entsprechend mit Bargeld in CHF zu versorgen.

Damit auch die Organisatoren am Sonntag Abend irgendwann ins Bett kommen, werden wir zur Vereinfachung der Abrechnung alle nicht alkoholischen Getränke pro Kopf auf alle Teilnehmer umlegen. Bei den alkoholischen Getränken vertrauen Danix und ich drauf, dass ihr vor dem Verlassen des Runway 34 noch wisst, was ihr zu Euch genommen habt ;)

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
910
125
MUC
Ich hatte vorige Woche bei der SEN-Hotline von Swiss jeweils Fensterplätze für meine vier Legs einbuchen lassen und die einzelnen Sitze wurden am Telefon auch bestätigt. Nach 5 Minuten hat mich die selbe Dame von Swiss zurückgerufen, dass es sich um eine Gruppenbuchung handelt und sie die Sitzplatzreservierung trotz SEN Status leider wieder rausnehmen muss. Sehr seltsam.

Zuletzt bearbeitet:

Theisener

Erfahrenes Mitglied
Flug zu verschenken

Da ich leider kurzfristig am Sonntag nicht pünktlich zum Abflug in Frankfurt sein kann, verschenke ich meinen Flug:

Der Flug ist in der BusinessClass.

07.02. 08:50 FRA-ZRH 09:40
08.02. 07:30 ZRH-GVA 08:20
08.02. 10:00 GVA-ZRH 10:55
08.02. 12:15 ZRH-FRA 13:20

Wer Interesse an dem Flug hat, meldet sich bitte direkt bei RCS.
Eine Änderung der Strecke/Uhrzeiten ist nicht möglich.
Für die Namensänderung fallen € 200,- inkl. TSC an.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Voraussichtlicher Treffpunkt ist 11:45 Uhr (landside), wie es aussieht klappt eine (kurze) Tour durch die neuen Lounges.

Ich treffe euch dann in der Lounge... lande um 11:40 aus LHR und komme wohl nicht landside und mach mich grad auf in die SEN Lounge.

• Like
Reaktionen: fortis

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Hoffe ihr vergesst die Leute aus DUS nicht, die Maschine landet erst um 11:20, könnte also knapp werden. ;)

Wäre es sinnvoll eine Zeit und einen Treffpunkt im Dock E zu machen? Solange man Airside ist und sich ausweisen kann, ist der Übergang dorthin ja machbar! Ich werde auch in B/D um 11:40 ankommen und dann direkt zum Dock E rüber.

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Wäre es sinnvoll eine Zeit und einen Treffpunkt im Dock E zu machen? Solange man Airside ist und sich ausweisen kann, ist der Übergang dorthin ja machbar.

Das ist doch so geplant, oder?

Voraussichtlicher Programmablauf:
Sonntag 07.02.2016

Bis 12.30 Uhr
Treffen in den neuen SWISS Lounges im Dock E für alle aus Deutschland ankommenden Teilnehmer

• Like
Reaktionen: Ralf1975 und flospi

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Das ist doch so geplant, oder?

Ja schon, aber irgendwie nicht so ganz klar für alle... Ausserdem komme ich aus LHR an :)
Und die Option das die nicht frisch ankommenden auch in die Lounges kommen war auch noch nicht geklärt bis vorgestern.
Drum denke ich macht es Sinn, zu sagen, wo man sich im Dock E trifft... es gibt ja schliesslich 3 Lounges!