ANZEIGE
Naja, nachdem sie alle Studenten vertrieben haben, müssen sie die Flugzeuge füllen. (Wollen angeblich sogar ein zweites anschaffen.)
Endlich können die Maximalmaximierer für 0,01 € fliegen...
Haben die das wirklich mit gesundem Menschenverstand entschieden? Die hätten hier mal in einige Threads reinschauen sollen, dann hätten die sich das bestimmt noch mal überlegt...
Steuern und Gebuehren halt.
Also das Problem bei den ganzen ist das man scheinbar keinen same day Return machen kann weil du 1h vor Abflug buchen musst. Das heist in VIE ist es zu früh um den Retourflug zu buchen und in ACH ist es zu spät um den Flug zu buchen ergo muss du schlafen (oder jemanden vor ort haben...).So wie es klingt ist es eine reine Werbemaßnahme, und ein gratis Rundflug für arbeitslose Maximierer mit viel Freizeit.
Ich verstehe den geplanten Ablauf dieser Aktion nicht ganz. 60 Minuten vor Abflug stehen 200 Personen vor dem Ticketschalter, ein Glöcklein ertönt, die 8 Stärksten bekommen die noch freien Plätze, der Rest darf wieder nach Hause fahren? Es geht hier nicht um eine Freifahrt am Rummelplatz sondern um einen Flug über geschätzte 500km. Irgendwas möchte man in Wien auch unternehmen, irgendwo möchte man schlafen, und zurück wollen die meisten auch wieder. Wenn ich keine Gewissheit habe dass ich überhaupt am Ziel ankomme, dann buche ich dort auch nichts. Noch weniger werde ich den benötigten Urlaub nehmen, um danach am Balkon zu sitzen.
Man kann auch die normalen Angebote kombinieren. Theoretisch also 1€ Flug + 99€ Angebot zurück.
Klar das buchst aber sowieso gleich am Gate mit.Zurück allerdings nur, wenn der Hinflug klappt.
sagen wir es einmal so wer kennt schon PEV? Gerade in Wien so gut wie keine sau.Dass ACH eine Nische ist ist klar,
Sage ja 99€ gleich bei CI und zb die IHG kannst paar h vor CI buchen. Gut dann halt mit Point + Cash.dennoch ist's ne Unsichere Sache um 99€ Flugticket und 200€ Hotel im Voraus zu bezahlen.
Der war gut.Es braucht nur eine Gruppe Studenten und der Vogel ist voll.
Wenn Passagiere den Preis für Flüge selbst bestimmen - watsonWer von Altenrhein SG nach Wien fliegt, bestimmt den Preis selber – aber klappt das auch? Ein Besuch vor Ort
Als erste Fluggesellschaft überhaupt lässt People's Viennaline ihre Passagiere den Ticket-Preis selber bestimmen. Wer will, kann für einen Franken von Altenrhein nach Wien fliegen. Was das mit den Menschen macht, zeigt ein Besuch.
und, gekränkt nun? Muss ich für mein vermeintliches Fehlverhalten nun Busse tun?habe ich schon wo gepostet...
Es braucht nur eine Gruppe Studenten und der Vogel ist voll.
Volkswienlinie meinte:Mit Beginn der Sommerferien hat sich die Aktion nun zu einem „Studentenplausch“ entwickelt, bei dem anscheinend organisiert und mit einer zum Teil agressiven Forderungshaltung gegenüber den Mitarbeitenden für 10 Cent bis 1 Euro geflogen wird. Dazu Daniel Steffen, CEO der People’s Air Group: „Es geht leider nicht mehr darum, einen selbstbestimmten, fairen Preis zu bezahlen, sondern die Aktion gezielt und provokativ ins Lächerliche zu ziehen. Deshalb stellen wir die
Aktion per 12. August ein. Die im Juni und Juli erzielten Resultate zeigen aber, dass das System mit kleineren Anpassungen grundsätzlich funktionieren würde und viele Kunden durchaus in der Lage sind, die Wertigkeit und den Preis eines Fluges fair zu beurteilen.“
ACH-FDH wird eigenständig buchbar sein, Gerüchten zufolge soll es sich dabei um den kürzesten internationalen Linienflug der Welt handeln.
Sieht so aus, ja: 21 km, fuenf weniger als FIH-BZV.
Dagegen waere VIE-BTS mit 48 direkt eine Langstrecke gewesen![]()
Ha, der kürzeste intl. Linienflug so nahe.. ich glaube der kommt auf meine Bucket List!Forumsausflug??
Dito. Am besten all the way CGN-FDH-ACH-VIE
Und zurueck Eurowings Europe als neue Airline.
(Oder umgekehrt.)