Hamburg DO - der Norden ruft - 15.07.-17.07.2016

ANZEIGE

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.498
377
ANZEIGE
Hast du schonmal die Bahnverbindung rausgesucht? ;)

Warum ? Dann wäre ich eher noch mit dem Auto gefahren. Bei Fahrzeiten von meinen Wohnort von ca. 6h mit der Bahn ist diese für mich keine Alternative gewesen.
Außerdem gewinne ich so noch 2 Tage. Trotz fortgeschrittenes Alter war ich bisher nur mal einen Tag in Hamburg.

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.498
377
Die Wahrscheinlichkeit einer Streichung geht auf der Route gefühlt in Richtung 50% ...

Da fehlt mir ein Stein vom Herzen, dass es so gemeint war. Ich dachte, du findest das komisch von DRS nach Hamburg zu fliegen. Ich hoffe dann auf Umbuchung über Fra/Muc oder Alternativbeförderung am nächsten Tag.
Der Sonntagsflug ist ja öfters mal von der Streichung betroffen. Wäre bei mir nicht so schlimm, da ich am Montag noch Urlaub habe. Sehe das also entspannt.

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Melde mich dann auch mal an... Wenn ich am 15.7. schon in CDG bin, kann ich auch gerade weiter nach HAM :) Ich hoffe es hat noch Platz für Airbus!

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Sofern es noch einen Platz für mich bei Airbus hat, würde ich mich auch gerne anschließen :)

Vielen Dank soweit schon Mal an die Orga!

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
4.107
992
CGN
wie schon per Mail mitgeteilt sind jodost und jodost+1 leider raus. Das Event überschneidet sich, wie wir jetzt erst gesehen haben, mit unserer Balkonparty zu den Kölner Lichtern...

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
plumpe Kopie der LH?
hab es selbst nicht erhalten, nur aus der Familie -nicht wirklich vielfliegend- weitergeleitet bekommen mit einem Wort als Kommentar: Gangster :eek:

Wahrscheinlich ist das von LH angebotene Kempinski das einzige Hotel in HH, wo sie an dem WE garantiert niemand aus dem VFT treffen :rolleyes:

• Like
Reaktionen: on_tour

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
So hier auch

Flyglobal mit +1 (M.) haben Daten ergänzt und Finanztransfer veranlasst.
Unterkunft: Motel One am Michel

Wir freuen uns.

Werden wohl mit dem Auto anreisen und einige Tage noch im Norden verbringen.

Flyglobal

• Like
Reaktionen: chrini1

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Meine Zahlung ist raus und dürfte heute nach die Grenze nach Deutschland überschreiten!
Hoteltechnisch hab bin im im Radisson Blu.
Freitag Abend werde ich leider erst zu den Drinks auftauchen, da ich noch vom CS100 DO aus CDG anreisen werde.

• Like
Reaktionen: chrini1