ANZEIGE
Freitag Abend werde ich leider erst zu den Drinks auftauchen, da ich noch vom CS100 DO aus CDG anreisen werde.
Ich auch
Die Übernachtung habe ich im Le Meridien geplant
Freitag Abend werde ich leider erst zu den Drinks auftauchen, da ich noch vom CS100 DO aus CDG anreisen werde.
Hotel ist das bodenständige Haus hinter dem HBf gebucht.
Mir fehlt trotz persönlicher Ansprache per PN und Email noch Feedback von:
Ambodenbleiberin
Matzinger
Twetyx
gordon
Perisai
Bitte meldet Euch unbedingt bei mir!
Hab Dir gerade noch meine E-Mail Adresse geschickt. Ansonsten eine Zusage von mir.
Mir fehlt trotz persönlicher Ansprache per PN und Email noch Feedback von:
Ambodenbleiberin
Matzinger
Twetyx
gordon
Perisai
Bitte meldet Euch unbedingt bei mir!
chrini1, mal so eine dumme Frage. Ich grab mich da gerne sonst noch etwas rein, aber vielleicht weisst du oder sonst es jemand gerade. Da wir ja viel mit ÖV unterwegs sind und ein paar touristische Sachen machen. Würden sich Tageskarten oder gar die Hamburg Card lohnen?
KK-Zahlung ist doch in den meisten Restaurants möglich oder sollte man sich lieber auf Bares einstellen ?
Maximierer? Also in der Bank und im Red Chamber meiner Kenntnis nach kein Problem. Im Wasserschloss kann es sein, dass nur die EC Karte geht.
Nicht unbedingt. Ist nur blöd, wenn man mit nicht genügend Bargeld da steht.
So, es sind nur noch wenig Tage..... Ich habe Euch allen gerade noch einmal den Ablaufplan für das Wochenende geschickt - inklusive Notfallrufnummern.
Anhang anzeigen 82455
Freue mich auf Euch!
So, es sind nur noch wenig Tage..... Ich habe Euch allen gerade noch einmal den Ablaufplan für das Wochenende geschickt - inklusive Notfallrufnummern.
Anhang anzeigen 82455
Freue mich auf Euch!
Wir sind vor Vorfreude schon am Sonntag in den Norden angereist, vielfliegergerecht mit dem Auto, weil fliegen ja auch uncool sein kann. Z.zt in Kiel , morgen geht's nach Sylt! Also etwas rumfahren vorher! Wir werden am Freitag dann den Transfer von Sylt nach 'Hamburch' recht früh planen, nachdem ich die A7 zwischen Hamburg und Kiel erlebt habe.
Chrini1, wegen dem drucken gibt es noch ne SMS von mir.
Super Plan! Viel Mühe!
Wir freuen uns.
Flyglobal mit M.
Das nenne ich professionell!So, es sind nur noch wenig Tage..... Ich habe Euch allen gerade noch einmal den Ablaufplan für das Wochenende geschickt - inklusive Notfallrufnummern.
Anhang anzeigen 82455
Freue mich auf Euch!