Hamburg DO - der Norden ruft - 15.07.-17.07.2016

ANZEIGE

Butterbrezel

Erfahrenes Mitglied
19.10.2012
386
0
Tübingen (STR)
NAbend, gerade die Überweisung angewiesen. Bin auch erst zu den Drinks am Freitag Abend dabei, habe vorher noch einen Kunden DO im Sauerland.

Hotel ist das bodenständige Haus hinter dem HBf gebucht.

Grüße aus YYZ

• Like
Reaktionen: chrini1

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.937
10.822
HAM
Mir fehlt trotz persönlicher Ansprache per PN und Email noch Feedback von:
Ambodenbleiberin
Matzinger
Twetyx
gordon
Perisai

Bitte meldet Euch unbedingt bei mir!

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Hallo Chrini,

ich habe hin und her überlegt, wie ich es terminlich doch noch sinnvoll hinbekommen könnte, aber momentan sieht es einfach doof aus. :(

Danke für die Organisation, ist ein tolles Programm,
leider bin ich hiermit dann raus, denn ich kann nur kurzfristig planen.

Euch allen viel Spaß.

Viele Grüße von den Philippinen

• Like

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
chrini1, mal so eine dumme Frage. Ich grab mich da gerne sonst noch etwas rein, aber vielleicht weisst du oder sonst es jemand gerade. Da wir ja viel mit ÖV unterwegs sind und ein paar touristische Sachen machen. Würden sich Tageskarten oder gar die Hamburg Card lohnen?

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.937
10.822
HAM
chrini1, mal so eine dumme Frage. Ich grab mich da gerne sonst noch etwas rein, aber vielleicht weisst du oder sonst es jemand gerade. Da wir ja viel mit ÖV unterwegs sind und ein paar touristische Sachen machen. Würden sich Tageskarten oder gar die Hamburg Card lohnen?

Ich bin das gerade noch am Klären. Für den Samstag würden Gruppen-Tageskarten am Günstigsten sein. Sind so ca. 3 Euro Pro TN. Am Sonntag kann man auch gut laufen.

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
6
HAM
Im 25hours Hotel in der Hafencity hat es heute nacht gebrannt. Das Hotel wurde evakuiert.

Keine Ahnung, ob das ein größerer, länger andauernder Schaden wird und auch nicht, ob da überhaupt jemand von Euch betroffen sein könnte.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
So wir haben mal unser privates Programm alles per Auto festgelegt.

So 10.7. - DI 12.7. Kiel und Umgebung
Di 12.7. - FR 15.7. 3 Nächte Sylt: Miss J trifft auf deutsche Strandkorbkultur
FR 15.7. - SO 17.7. Hamburg DO ala Chrini1

So 17.7. oder eventuell sogar Mo 18.7. Rückfahrt.

Flyglobal (mit M. Miss J. )

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.498
376
KK-Zahlung ist doch in den meisten Restaurants möglich oder sollte man sich lieber auf Bares einstellen ?

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
521
So, es sind nur noch wenig Tage..... Ich habe Euch allen gerade noch einmal den Ablaufplan für das Wochenende geschickt - inklusive Notfallrufnummern.

Anhang anzeigen 82455

Freue mich auf Euch!

Wir sind vor Vorfreude schon am Sonntag in den Norden angereist, vielfliegergerecht mit dem Auto, weil fliegen ja auch uncool sein kann :) . Z.zt in Kiel , morgen geht's nach Sylt! Also etwas rumfahren vorher! Wir werden am Freitag dann den Transfer von Sylt nach 'Hamburch' recht früh planen, nachdem ich die A7 zwischen Hamburg und Kiel erlebt habe.

Chrini1, wegen dem drucken gibt es noch ne SMS von mir.

Super Plan! Viel Mühe!
Wir freuen uns.

Flyglobal mit M.

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
7.937
10.822
HAM
Wir sind vor Vorfreude schon am Sonntag in den Norden angereist, vielfliegergerecht mit dem Auto, weil fliegen ja auch uncool sein kann :) . Z.zt in Kiel , morgen geht's nach Sylt! Also etwas rumfahren vorher! Wir werden am Freitag dann den Transfer von Sylt nach 'Hamburch' recht früh planen, nachdem ich die A7 zwischen Hamburg und Kiel erlebt habe.

Chrini1, wegen dem drucken gibt es noch ne SMS von mir.

Super Plan! Viel Mühe!
Wir freuen uns.

Flyglobal mit M.

Ich wünsche Euch viel Spaß in meiner Heimat. Wenn Ihr mal was Gutes essen wollt: Restaurant Fitschen am Dorfteich in Wenningstedt. Grüßt bitte die Familie (Mutter Verena, Tochter Claudia) ganz lieb von mir. Und falls vorhanden, probiert unbedingt das Basilikum Sorbet :).