Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.777
1.203
ANZEIGE
Hampton by Hilton Berlin City West

Gebucht: Twin Room
Bekommen: Queen Room with Balcony im obersten 7. Stock

Das Zimmer ist ruhig, von S-Bahn, Straße oder Aufzug ist nichts zu hören. Balkon ist recht groß mit zwei Stühlen, kann ihn nur wegen des Wetters nicht nutzen. Check-In bereits um 13 Uhr möglich. Laut des Willkommenbriefs gäbe es auf Wunsch einen Late Check-Out bis 14 Uhr.

Nachteil: Klimaanlage recht schwach und weder Kühlschrank noch Eismaschine.

Wie hast du gebucht, cash oder P&C?
Habe mehrfach die Erfahrung gemacht, dieses Upgrade gibt es nur bei cash, bei P&C nada.

wsvfan55

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
502
1.024
Hochsauerland
Hilton Frankfurt Airport

gebucht: Standard im Sale
bekommen: Deluxe Suite mit seperatem Wohnbereich

Außerdem gab es eine große Flasche Wasser, Begrüßungsschreiben, Obstteller sowie eine Dose mit Schokolade und eine mit kleinen Schokotalern. Frühstück im Restaurant oder der Lounge. Alles perfekt.....

• Like
Reaktionen: m0s1n0

jnnkschuh

Aktives Mitglied
10.11.2015
111
0
Ostwestfalen
Hampton by Hilton Frankfurt Messe

Gebucht: Queen Room (hhonors Rate ca. 116€)

Erhalten: Queen Room
Benefits: 0,25l Flasche Wasser, Haare und Rasierschaumreste von Vormieter im Bad.

Hatte drei Nächte gebucht, bin nach einer jetzt direkt wieder ausgechecked. Soviel sind mir die Nächte für den Status dann doch nicht Wert. Frühstück und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren gut, Zimmer an sich der 3* Kategorie entsprechend, recht neu und nett eingerichtet. Für <100€ wäre das Hotel eine gute Wahl, wenn sich das Housekeeping etwas mehr bemüht. Bei mehr als 100€ würde ich eher auf 4* Alternativen anderer Anbieter im Umkreis zurück greifen.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.363
339
FRA
Millennium Hilton Bangkok: Besenkammer auf Executive Suite
Doubletree Kuala Lumpur: Besenkammer auf Suite (anscheinend bekommt jeder Diamond Member bei Verfügbarkeit eine Suite)
Hilton CDG Airport: Besenkammer auf Executive Plus

laminus

Aktives Mitglied
11.10.2013
229
466
Hilton Sofia für 3 Nächte:

gebucht Twin Deluxe, erhalten Twin Executive

jeden Tag 2 Flaschen Wasser
Bei Anreise kleine Flasche Rotwein, Süßigkeiten
Late Check Out bis 16 Uhr

Frühstück in Lounge oder Restaurant ( beides nicht sonderlich prickelnd )

Sonst gutes Hotel in guter Lage

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Gruß aus dem Hilton ZRH. Upgrade auf Executive inklusive Minibar, premium Internet und Lounge.

Aktuell in der Lounge: ein Businesskasper mit Laptop Marke wichtig, 6 Kinder (die sich benehmen) mit Familien und 2 amerikanische Paare. Eines davon haut sich den 4. Teller Frittiertes rein und trägt keine Schuhe - kam schon in Socken rein. Lustiger Mix.
Ich geh jetzt schnell wieder aufs Zimmer. Bis morgen früh will die Minibar ja geleert sein.

• Like
Reaktionen: InsideMUC

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hoffe es sind keine 30 Grad im Zimmer und die kurzen kommen dir zu Kopp :D

Gruß aus dem Hilton ZRH. Upgrade auf Executive inklusive Minibar, premium Internet und Lounge.

Aktuell in der Lounge: ein Businesskasper mit Laptop Marke wichtig, 6 Kinder (die sich benehmen) mit Familien und 2 amerikanische Paare. Eines davon haut sich den 4. Teller Frittiertes rein und trägt keine Schuhe - kam schon in Socken rein. Lustiger Mix.
Ich geh jetzt schnell wieder aufs Zimmer. Bis morgen früh will die Minibar ja geleert sein.

• Like
Reaktionen: PhilTheShill

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hoffe es sind keine 30 Grad im Zimmer und die kurzen kommen dir zu Kopp :D

Habe vergessen zu erwähnen, dass nur nichtalkoholische Getränke inkludiert sind. Zimmer wäre aber auch angenehm kühl. Dem Schwaben schmeckt das Wasser aber gleich doppelt so gut wenn "umsonst" (y)

Das Hilton ZRH wäre z. Zt. für 105 Euro zu haben. Ist das ein guter Preis? :eek:

Danke!

Ja der Preis ist gut. Loungeangebot abends ist sehr fein, qualitativ und quantitativ. Nette Mitarbeiter. Einziger Minuspunkt für mich das Frühstück, das nicht ganz mit den deutschen Hiltons mithalten kann. Aber es ist natürlich ausreichend.
Kannst abends sogar noch ne Runde joggen gehen aufe dem running track direkt neben dem Hotel. So wie ich es jetzt tue. Nach dem ganzen schwitzen gehen mehr Getränke rein.:yes:

• Like
Reaktionen: crobunj und InsideMUC

LH638

Reguläres Mitglied
27.02.2011
67
34
Hilton Mainz am Rhein

Gebucht : Junior Suite (Punkte)
Erhalten : Junior Suite mir Rhein Blick.

Benefit: 1 Kat UPG/ Frühstück

+ Zimmer sehr schön , großes Bad , geiler Blick, sehr freundliches Personal.

- Frühstück wenn Preis zu Bezahlen nicht OK, Keine Lounges.

LH638

Reguläres Mitglied
27.02.2011
67
34
Hilton Bonn

Gebucht : Junior Suite (Sale)
Erhalten : Junior Suite

Benefit: Frühstück , Gutschein für Softdrink ohne Worte.

+ Zimmer schön.

- Keine Lounges, unhöfliches Personal, Zimmer nicht Fertig um 14:45, kein UPG,
HH Diamond was ist das ?, Zimmer nicht sauber. Internet so langsam wie eine Schnecke.

Bin bisschen schockiert das das ein Hilton sein soll, so eine Ignoranz zu einem Loyalen Hilton Schläfer habe ich noch nie Erlebt. Zum ersten und letzten Mal hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Herkku Henkilainen

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
Hilton Bonn

+ Zimmer schön.

HH Diamond was ist das ?, Zimmer nicht sauber. Internet so langsam wie eine Schnecke.

Bin bisschen schockiert das das ein Hilton sein soll, so eine Ignoranz zu einem Loyalen Hilton Schläfer habe ich noch nie Erlebt. Zum ersten und letzten Mal hier.

Laß mal gut sein, Kollege, Du bist doch hier einer der größten Basher von HILTON ever...am Ende vielleicht alles vom Sofa + Mouseclick aus? :eek:

http://www.vielfliegertreff.de/hilt...nges-hilton-hotels-europa-10.html#post1470405

http://www.vielfliegertreff.de/hilt...unges-hilton-hotels-europa-5.html#post1116434

http://www.vielfliegertreff.de/hilt...nors-diamond-sammelthread-14.html#post1140638

http://www.vielfliegertreff.de/hilt...nges-hilton-hotels-europa-10.html#post1470405

http://www.vielfliegertreff.de/hilt...nges-hilton-hotels-europa-11.html#post1618638

http://www.vielfliegertreff.de/hilt...nges-hilton-hotels-europa-11.html#post1668307

:sick:

PhilTheShill

Erfahrenes Mitglied
25.10.2015
701
132
STR
Hilton Bonn

+ Zimmer schön.

Checkin Time im Hilton Bonn ist 15 Uhr, early checkin ist nicht garantiert. Zudem: Junior Suite upgraden heißt in Bonn Suite bekommen. Wenn überhaupt noch verfügbar, wirst du sowas in einem europäischen Hilton, noch dazu bei der checkin Zeit seltenst erleben. Das Hilton Bonn ist aber wirklich keine Perle der Kette, da bin ich bei dir. Als loyaler Hilton Schläfer wirst du ja aber sicher noch einige schlechtere Häuser vor allem in Nordamerika kennen.

• Like
Reaktionen: EDLP und Anne

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Scheinen wohl ein Buffettrestaurant zu sein und die Kritiken sehen nicht gerade doll aus .
https://www.tripadvisor.de/Restaura...ews-Weinstube-Mainz_Rhineland_Palatinate.html

Was wollten die pro Pax?

Hilton Mainz am Rhein

Gebucht : Junior Suite (Punkte)
Erhalten : Junior Suite mir Rhein Blick.

Benefit: 1 Kat UPG/ Frühstück

+ Zimmer sehr schön , großes Bad , geiler Blick, sehr freundliches Personal.

- Frühstück wenn Preis zu Bezahlen nicht OK, Keine Lounges.

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
502
1.024
Hochsauerland
Das Frühstücksbüffet im Hilton Mainz (Rhein) kostet 29,- Euro pro Pax

Das Frühstück ist m.E. vollkommen OK, nicht besser oder viel schlechter als in anderen deutschen Häusern.

• Like
Reaktionen: crobunj

Patroni

Reguläres Mitglied
25.01.2012
87
0
Doubletree by Hilton Lodz

Perfekt in beinahe jeder Beziehung. Relativ neues Haus, sehr gepflegt, schöne, fast schon edle Einrichtung. Liegt an einer Schnellstraße. Heißt also entweder Ohrstöpsel rein oder Fenster zu und AC auf volle Pulle. Lage nicht im Zentrum, aber die wichtigen Punkte sind in Laufnähe, ansonsten empfehlen sich erneut die spottbilligen Taxis.

Zimmer: Twin Deluxe gebucht, Junior Suite erhalten. Tolles Bad, reichlich Pflegeprodukte, so dass auch ein Mehrverbrauch von Duschgel noch genug davon für den nächsten Tag übrig lässt. Nespresso-Maschine auf dem Zimmer, schöner Blick auf den angrenzenden Park. Benefits: Wasser und ein kleiner Teller mit vier Petit Four.

Restaurant: Exzellentes Frühstück. Herrliches Omelette, tolle Marmeladenauswahl, frisch gepresster Orangensaft wird mehrfach aktiv angeboten. Weil ich erst spät ankam und noch Hunger hatte, bin ich auf einen Absacker in die Golden Bar. Tatar war ausgezeichnet, ebenso der Bloody Mary. Der wird mit Wasabi gemixt und bleibt damit höllisch scharf. Große Alkoholika-Karte, Preise mehr als akzeptabel (Drink 5€, Tatar noch nicht mal 10€).

Pool ganz oben mit schönem Ausblick auf Park und Teile der Stadt.

Keine Lounge.

Ein tolles Haus, schade, dass ich nur zwei Nächte da war. Am Freitag bin ich wieder in Warschau, da wird der Unterschied wohl besonders schmerzhaft deutlich.

Zuletzt bearbeitet:

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
In Worten: Neunundzwanzig Mücken?! Chapeau! Wer bezahlt sowas für ein durchschnittliches Hilton Frühstück?

Bin auch immer wieder geschockt, was sich manche Hotels (nicht nur Hiltons) mittlerweile für ein Frühstück verlangen trauen.

Getoppt wird das dann nur, wenn bei Preisen über 20€ nur Filterkaffee inkludiert ist - und man z.B. für einen Cappucino nochmal extra zahlen soll.