ANZEIGE
Ich sollte mal bei ner Pinzahlung den Ausweis zeigen, weil die Kassiererin mir nicht glauben wollte, dass es meine Karte ist. Richtig nervig
Er hat beide Unterschriften kontrolliert, mich angeschaut, Schlange mit Kuden angeschaut, geseufzt, und dann durfte ich gehen. Es hätte ja sein können, dass ich kein Personalausweis dabei habe und keine andere Möglichkeiten zu bezahlen, dann müsste er womöglich die Ware zurück nehmen.
Und da könnte die Antwort drin stecken:Ich habe teils Transaktionen von X tausenden Euro mit meiner KK + Unterschrift (Hotel, Juwelier, Marken Geschäfte, Technikartikel, etc.) und ich hatte noch nie, noch NIE Probleme deswegen. Nicht mal wenn ich mir bei Edeka 200 Euro Bargeld auszahlen lasse.
Heute erst wieder ein Koffer für etwas über 800 Euro gekauft... Absolut Problemlos.
Mich und mein Gebuhrenfrei dagegen haben sie dafür beispielsweise in der Apotheke,
Karte mit paar Versicherung mehr. Hängt natürlich von der Bank ab, aber mehr als MasterCard Gold oderso ist das nicht, selten auf Level wie Amex Gold.Was ist eigentlich eine Visa Signature Card genau?
Du hast mit einer Kreditkarte bei Edeka 200€ Bargeld auszahlen lassen können? Welche Karte war das, oder funktioniert das mit allen dort akzeptierten Kreditkarten?Ich habe teils Transaktionen von X tausenden Euro mit meiner KK + Unterschrift (Hotel, Juwelier, Marken Geschäfte, Technikartikel, etc.) und ich hatte noch nie, noch NIE Probleme deswegen. Nicht mal wenn ich mir bei Edeka 200 Euro Bargeld auszahlen lasse.
Du hast mit einer Kreditkarte bei Edeka 200€ Bargeld auszahlen lassen können? Welche Karte war das, oder funktioniert das mit allen dort akzeptierten Kreditkarten?
Leider neinWenn fu N26 hast ist die Cash-Map davon recht gut![]()
Dann mal zu den erlaubten Optionen: Welcher Geldautomatenfinder ist der Beste? Der von der DKB hat eine Deutsche Bank Filliale nicht drin, die definitiv existiert und wo VISA geht. Gerade nochmal ein paar Proben genommen, der der DiBa scheint für mich der beste zu sein, weil kein interner Geldautomat verraten wird, aber alle auch von exotischen Banken werden gezeigt.
Ich meine sowas:Was ist Intern-Geldautomatenverrat, und ist es so schlimm?
Du hast mit einer Kreditkarte bei Edeka 200€ Bargeld auszahlen lassen können? Welche Karte war das, oder funktioniert das mit allen dort akzeptierten Kreditkarten?
Fand es auch etwas komisch. Aber nachdem mein Filialleiter sagte das sie für mich eine Ausnahme machen würden und ich auch CashBack mit Maestro statt Girocard nutzen dürfte da ich keine Girocard habe, wundert mich eh nichts mehr bei EDEKA![]()
War deine Kreditkarte Cashbacktauglich, oder war es eine normale Transaktion?
Von einem Konto das ich als Minderjähriger schon hatte und nun mein Geldeinzahlungskonto. Ohne Bezahlung am POS, aber an allen VR-Bankcardnetzautomaten Geld abheben. Dachte über viele Jahre, dass es nur bei der lokalen Volksbank geht, aber nun an einem anderen VR-Bankcardnetzautomaten getestetet und es geht. Ganzes Geld kann abgehoben werden mit Magstripe und PIN. Habe zwar nur noch 500€ zu 1% da liegen, plus ein paar Anteile, aber das wars auch. Stimmt mich bedenklich, Magnetstreifen kopieren, PIN kopieren oder mitlesen, und schon ... . 500€ sind nicht arg viel, würde es auch nur als Backup an anderen Automaten, als denen meiner Volksbank nutzen wollen, aber ein Verlust dieses Geldes wäre schon ärgerlich. Bankkarten werden auf VPay umgestellt, Basiskaren sind Magstripe und deutschlandweit. Tolle Wurst!Für wen ist das ? Für Leute die denen die girocard zu gefährlich ist und die nur Geld am Schalter abheben ?
Wenn man einen Magnetstreifen kopiert und den Service Code entsprechend anpasst, kann man damit problemlos überall per Swipe zahlen?
, der von VISA zeigt an einer anderen Stelle eine US-Bank in einer Airforce-Basis an (auch da einfach reinspazieren) und zig andere Vorfälle.
Wenn etwas im Geldautomatenfinder erscheint reicht es dann um da einfach reinzuspazieren und wenn ein Geldautomat da ist ihn zu benutzen, oder würde es irgendwelche Probleme machen?
Interessant, bei Rewe wird es auch mit Girocard beworben, funktioniert aber nicht mit Visa. Amex müsste ich mal probieren... welche Amex genau war es bei dir?Also mit Girocard wird es beworben, mit American Express funktioniert es... Also vermutlich auch mit Visa / Mastercard.
Nein... American Express... Wird also als normale Transaktion abgerechnet werden.