ANZEIGE
Hier mal geschaut?
http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/43462-reicht-meine-umsteigezeit-xxx.html
http://www.vielfliegertreff.de/airports-lounges/43462-reicht-meine-umsteigezeit-xxx.html
Hallo zusammen,
Frage bzgl. ZRH: Ankunft (Plan, Schengen): 8.10 Uhr, Weiterflug (Plan, Non-Schengen): 09.05 Uhr. Ist das machbar? Fand ZRH eig. immer sehr übersichtlich und effizient. Falls das was bringt... *G vorhanden.
....das habe ich mich auch gerade gefragt ob da möglicherweise unterschiede gemacht werden....
Danke für die rasche Antwort. Ist alles auf einem Ticket, werde dann mal buchen![]()
Hi,
ich fliege folgende Strecke
FRA-MUC-BOM, also Schengen zu Non-Schengen.
Ich habe alles in allem 1h 30m Umsteigezeit. Schafft man es in der Zeit durch die Passkontrolle und zum Gate?
Einen Kaffee zu trinken habe ich schon ausgeplant.
Danke
Hallo,
wieviel Zeit muss in FCO für einen Terminalwechsel einplanen? Wenn ich richtig sehe muss ich von T1 nach T3. (AMS-FCO-GIG)
Danke
Wenn ich dich richtig verstehe muss ich zwischen T1 und T3 eine Bahn benutzen?
Falls Du von 3G fliegst, wovon ich ausgehen, musst Du von T3 nach G per Bahn.
55min geht nur ohne Gepäck.
Ich bin ja - was Umsteigeverbindungen auf getrennten Tickets angeht - gerne ein risikofreudiger Mensch, aber jetzt kribbelt es selbst in mir. Ankommend am Montag mit QR in KUL um 21:30 und Weiterflug mit MH nach BKK um 22:15. Also netto max 35 Minuten Zeit bis die Türen schließen. Check in bei MH ist erfolgt und natürlich das ganze ohne Koffer. Kann klappen, wenn QR pünktlich rein kommt. Es dürfen die Daumen gedrückt werden![]()
Guten Abend,
eine Frage an die SFO Experten hier:
Ich habe HNL-SFO-EWR auf UA in C gebucht, also ein Inlandsflug sozusagen. UA hat mir ein Ticket mit 67 Minuten Umsteigezeit in SFO verkauft. Es handelt sich um den sehr frühen Morgen, Ankunft in SFO ist um 4:58, Weiterflug um 6:05. Ist das machbar?
Wenn es nicht klappt auch nicht tragisch, da eine Stunde später der nächste Flug nach EWR geht, nur möchte ich diesen vermeiden da es sich nicht um eine PS 757 sondern um eine 777 handelt, mit dieser seltsamen Businessbestuhlung, in der man teilweise rückwärts sitzt![]()
Vielen Dank!
Liebe Mitforisten,
ich hätte eine kurze Anfrage wegen ZRH.
Flug LHR - ZRH - VIE. (also non-Schengen auf Schengen)
Ich überlege entweder den Flug mit Umsteigezeit 0:55 zu nehmen oder den früheren Flug LHR - ZRH mit 2:50 Zeit um umzusteigen.
Mir ist bekannt (und es steht, wenn ich mich recht erinnere auch hier im Thread), dass das reine Umsteigen auch bei 0:55 kein Problem sein sollte. Mein Anliegen ist nun aber, dass ich eventuell gerne aus dem Sicherheitsbereich raus möchte und mich frage, ob ich da realistisch betrachtet zumindest eine Stunde landside rausholen könnte. Würde natürlich am Flughafen bleiben und Gepäck wird ja sowieso durchgecheckt.
Ich glaube, dass es eigentlich bei LX auf LX schon klappen müsste. Der Flug ZRH-VIE ist aber auf einer Boeing 777, vielleicht ist da das Boarding schon früher?
Über eure Meinung dazu würde ich mich sehr freuen.