Ich habe bis jetzt noch von keinem anderen Fall gehört und Stanley durfte ja auch rein.
Bei Flyertalk ist auch immer noch folgende de-facto-Regel gelistet und bis jetzt hat niemand berichtet, dass es nicht mehr so wäre:.
Dir wurde doch gesagt das es die neue Auslegung der Regel ist - oder?
Weil du keinen Bordkarte des mit dem Datum des Abflugs hattest - geht so klar aus den Regeln hervor "eine F Bordkarte für den Tag des FCT Besuchs" - dies gilt ja wohl auch nicht mehr vollumfänglich.
Also der Fall ist ist ja bereits aus dem März und ich weiss nicht wie du dich so daran aufhängen kannst, Kollege blackbeauty hat es doch erklärt, der Flug ging am Vortag kam aber am selben Tag an wie der Weiterflug und das ist meiner Meinung auch das wichtigste, wann kam der Flug in FRA an. Und zum zukünftigen Fall, da beginnt der Flug in HND und somit am gleichen Tag wie Ankunft in FRA und Weiterflug, da funktioniert die Argumentation der damaligen Dame einfach nicht.
Hm, einmal ja und einmal nein![]()
Genau das sollte angesichts der neuen Formulierung nicht mehr möglich sein.Bleibt nur die Frage, ob ich auch schon für den 1. Flug, der auf einem anderen Ticket ist (allerdings am gleichen Tag), den Zugang erhalte.
Sag Bescheid, ob es geklappt hatIch werde mal höflich nachfragen![]()
da die Forensoftware eine Mindestlänge von 6 Zeichen je Beitrag fordert ;-)
Ist vielleicht nicht Forumskonform, aber diese Änderung finde ich durchaus sinnvoll.
Dann wird es spannend, ob ich mit meiner Konstellation noch 2x den Zugang erhalte:
1.Flug FRA-AMS, LH eco (dieser Flug ist auf einem anderen Ticket als 2. und 3. Flug)
2. Flug AMS-FRA in LH Business
3. Flug FRA-GIG in LH First
Alle 3 Flüge sind an einem Tag.
Vor dem 3. Flug bekomme ich auch nach den aktualisierten Regeln Zugang. Bleibt nur die Frage, ob ich auch schon für den 1. Flug, der auf einem anderen Ticket ist (allerdings am gleichen Tag), den Zugang erhalte.
Ich werde mal höflich nachfragen![]()
Ist vielleicht nicht Forumskonform, aber diese Änderung finde ich durchaus sinnvoll.
Gäste, deren First Class Flug in Zürich mit SWISS International am selben Tag beginnt, sind ebenfalls zugangsberechtigt
Ich finde es nur schade, dass man vor einem LX 777 Flug nicht mehr ins FCT darf![]()
Das musst du mir erklären? Habe nicht verstanden, was du damit meinst?