ANZEIGE
Du meinst sicher RKT. Denn Marrakesh wäre für eine Diversion doch etwas weit weg.Auch hübsch SU524 Mow Dxb diversion nach Rak
Du meinst sicher RKT. Denn Marrakesh wäre für eine Diversion doch etwas weit weg.Auch hübsch SU524 Mow Dxb diversion nach Rak
Das wird schon Sinn machen. So muss man nicht bei der Alarmierung zwischen unzähligen Szenarien unterscheiden. Und vergisst dann im schlimmsten Fall noch etwas, weil man was verwechselt.
Na ja, ich finde es schon immer etwas "strange", wenn es sich um einen erkrankten Pax handelt und dann noch 2 Ziegler Z8 ausrücken (müssen). Und wenn es dann noch eine CRJ ist, kommt das Rettungstreppenfahrzeug der Feuerwehr auch immer umsonst an. Die Treppe ist höher als der Flieger![]()
Also bei der "normalen" Feuerwehr rückt auch meistens der ganze Löschzug gemeinsam aus, um im Falle einer Folgealarmierung direkt "beisammen" zu sein.
Kann einer hier in der Vergangenheit zurück schauen?
LH410 diverted to BWI
Geplanter Weiterflug nach JFK 45min später, was macht das für ein Sinn?
Anhang anzeigen 91678
Kann einer hier in der Vergangenheit zurück schauen? Mich würde mal interessieren, wie lange am Donnerstag Abend CNX gesperrt war. Hingen in BKK fest und es hieß, da der Prinz dort landet, bekommen die anderen keine Start / Landeerlaubnis. Sind dann mit +4 Std delay raus. PG221 war es übrigens
LH410 diverted to BWI
Anhang anzeigen 91678
LH410 diverted to BWI
Anhang anzeigen 91678
Flug AHO 211 ist im Anflug auf HAM. Welche Airline ist das?
Air Hamburg
Zumindest bei allen Fluglinien die als "Bedarfsflug Unternehmen" Registriert sind.Oder haben private Flüge auch Flugnummern?