F
Feuilvleiger1985
Guest
ANZEIGE
Danke für deine Antwort.
Aus dem Grund, dass oben jemand angemerkt hatte, dass er ausgecheckt wurde, da das Zimmer nicht benutzt wurde. Sonst hast du natürlich recht.
Ich verstehe, was du meinst. Diese Berichte kannst du aber getrost ignorieren. Wichtig ist, dass du im Hotel den genauen Sachverhalt schilderst. Geh deine drei Zimmer einchecken, sag, dass alle drei nur fuer dich sind und keine weitere Person darin sein wird (falls du danach gefragt wirst). Wenn du heue eincheckst und das Hotel gleich wieder verlaesst, die Reservation aber bis uebermorgen geht, dann erklaere das dem Front Desk Personal und bitte darum, sicherzustellen, dass du erst uebermorgen ausgecheckt wirst. Manchmal gibt es komische Blicke. Dann erklaere, dass du die Nachte brauchst. Alternativ kannst du auch sagen, dass du kurzfristig in eine andere Stadt musst und vermutlich morgen/uebermorgen zurueckkommen wirst, jedoch nicht sicher bist. Da gibt es kein Standardrezept, jeder Fall ist anders. Wenn du beim Check-In siehst, dass du mit dem Mitarbeiter nicht warm wirst, dann such dir einen anderen Ansprechpartner, dem du dein anliegen schilderst. Gib ihm halt auch zum Dank einen kleinen Obolus, wenn dir danach ist.
Kurzum> wenn du einfach eincheckst, das Zimmer verlaesst, dann ist es in der Tat so, dass es am naechsten Tag ausgecheckt wird. Das hat dann aber absolut kein Einfluss, ob das Zimmer benutzt ausschaut oder nicht. Fuer weitere diesebezuegliche Fragen kannst du mich gerne auch per PM anschreiben (oder natuerlich auch hier im Forum rueckfragen). Ich hatte in der Vergangenheit mehrmals solche Situationen und dabei hatte ich noch nie Probleme, weil ich den Leuten im Hotel mein Anliegen genau schildere. Momenten bin ich in China mit mehreren Zimmern unterwegs und ich beabsichtige keinesfalls, saemtliche ca 14 Naechte x ca 7 Zimmer abzuschlafen