HHonors Statusmatch

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.132
239
Neuss/Phuket
ANZEIGE
und ich hatte mich schon gewundert, warum ich immer noch diamont bin; hatte mich auch in der ersten runde von ihg ra auf diamond matchen lassen, aber nur ca. 10 stays in 2016 hinbekommen.

extra anrufen muss man also scheint´s nicht, da die verlängerung (zumindest bei mir) automatisch erfolgt ist. so ´ne challenge zum auslauf wäre natürlich genial (werde dazur auch mal kontakt aufnehmen).

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Na dann auf gehts zu meinem neuen ( alten ) DIA Status ;).

Komisch, ich interpretiere die Information von zolagola ganz anders.

Yep, die generelle Verlängerung bis 2018 gibt es nicht (mehr), habe per Chat auch die Info bekommen der einzige Weg den Diamond über den 31.3.17 hinaus zu verlängern wäre die regulären Kriterien für Stays/Nights/Punkte zu erfüllen. Wobei die Option mit der Gold-/Diamond-Challenge ja dann auch weiterhin klappen sollte

und ich hatte mich schon gewundert, warum ich immer noch diamont bin; [...] extra anrufen muss man also scheint´s nicht, da die verlängerung (zumindest bei mir) automatisch erfolgt ist.

Welche Verlängerung, bis 2018? Der Status bei HHonors gilt doch regulär immer bis März des Folgejahres..

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Yep, die generelle Verlängerung bis 2018 gibt es nicht (mehr), habe per Chat auch die Info bekommen der einzige Weg den Diamond über den 31.3.17 hinaus zu verlängern wäre die regulären Kriterien für Stays/Nights/Punkte zu erfüllen. Wobei die Option mit der Gold-/Diamond-Challenge ja dann auch weiterhin klappen sollte

Welche Verlängerung, bis 2018? Der Status bei HHonors gilt doch regulär immer bis März des Folgejahres..

Er meint sicher den bis Ende Feb 2018.
Der ist auf meiner einen Karte auch drauf.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
15.086
10.805
Dahoam
Wie bekommt man denn so ein Kärtchen, hab schon länger nichts von Hilton bekommen? Ist scheinbar der einzige Ort wo das Verfallsdatum drauf steht. Online und in der App findet sich auch nichts.

A

Anonym-36803

Guest
Wie bekommt man denn so ein Kärtchen, hab schon länger nichts von Hilton bekommen? Ist scheinbar der einzige Ort wo das Verfallsdatum drauf steht. Online und in der App findet sich auch nichts.

ad 1, Karte. Windmühlen!
ad 2, Hilton verschickt die Karte nicht automatisch, diese muss im Account manuell beantragt werden. Der Versand dauert rund 4 Wochen. Zu finden unter "My Account" -> "Account Overview" -> "My Hhonors Card" -> "Looking for a card to me mailed to you"

as1981

Reguläres Mitglied
21.04.2012
71
3
Bei mir steht auf der Karte Member Since aber kein Ablaufdatum. Habt ihr eine Idee?

A

Anonym-36803

Guest
Welches Design hast Du denn? Meine ist im Querformat, rechts im Vordergrund ist ein Heißluftballon, links der Arc de Triomphe. Und ganz rechts unten steht EXP 03/2017.

Seit letztem Jahr gibt es ein neues Design, da ist das Chrysler Building auf der Diamondkarte zu sehen. U.u. wurde das Gültigkeitsdatum dort wegenhanced.

Edit: Altes Design: https://insideflyer.no/hilton-honors-diamant-status-resten-av-livet/

Und das hier ist das neue Design: http://loyaltylobby.com/2016/04/10/hilton-hhonors-introduces-new-membership-cards/

Moderiert:
A

Anonym-36803

Guest
Ich hab die neue Karte. Also das Chrysler Building.

Dann scheint das Gültigkeitsdatum beim neuen Design weggefallen zu sein. Nun ja, dann entfällt immerhin das jährliche Bestellen der neuen Karte. Irgendwie hat mir das alte Design aber besser gefallen. Sei's drum.

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
22
CGN
Auch auf der neuen Karte steht unten rechts nehmen dem schön glänzenden "Diamond" recht klein ein Expiry Date aufgedruckt :)

• Like
Reaktionen: Anne

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Zwei kurze Fragen:
- Ich buche 2 Zimmer in einem Hotel am selben Datum aber in 2 Buchungen - zählt HH hier 1 oder nicht 2 Stays?
- Gesetz dem Fall HH macht auf Diamond für die 90 Tage Challenge (8 Stays zur Verlängerung) und ich schaffe nur 6 Stays - gibt es dann dennoch Gold (Anforderung 4 Stays)?

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.037
216
FRA
Danke. Frage 2 kann ich nach kurzem Kontakt mit HHonors selbst beantworten: es gibt es Soft-Landing auf Gold wenn man statt der 8 Stays nur 4-7 Stays in den 90 Tagen macht.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

as1981

Reguläres Mitglied
21.04.2012
71
3
Gibt es hier jemanden der zum zweiten mal gematcht wurde mit dem gleichen Konto? Also jemand der bei der letzten Aktion mitgemacht hat?

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
Kurze Info für alle, die den Statusmatch (Challenge) nochmal machen wollen:

Ab März gilt für Diamond-Member: 1 Jahr Diamond gratis - auch wenn die Kriterien (Nächte / Stays) nicht erfüllt wurden. Bedingung: Mindestens 3 Jahre Diamond gewesen (muss nicht am Stück sein) oder 500.000 HHonors-Punkte gesammelt (in der Zeit als Diamond?). Ein nettes Benefit - was manchen eventuell die Challenge erspart ...

A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Ab März gilt für Diamond-Member: 1 Jahr Diamond gratis - auch wenn die Kriterien (Nächte / Stays) nicht erfüllt wurden. Bedingung: Mindestens 3 Jahre Diamond gewesen (muss nicht am Stück sein) oder 500.000 HHonors-Punkte gesammelt (in der Zeit als Diamond?). Ein nettes Benefit - was manchen eventuell die Challenge erspart ...

Du unterschlägst, dass man parallel zu den drei Jahren Diamond entweder mindestens 250 Nächte (bezahlt oder Award) haben muss, um für das Gratisjahr in Frage zu kommen, oder eben die 500.000 Punkte, wobei es sich hier um Base Points handelt, und nicht um die Gesamtpunkte. Nächte und Punkte jeweils seit man Mitglied ist.

Mehr dazu hier: Announcing Four New Hilton Honors Perks - FlyerTalk Forums

• Like
Reaktionen: alexanderxl