Crewhotels

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
In Bremen habe ich LH'ler im Maritim gesichtet.
In Düsseldorf im NH auch LH.
In Toulouse waren es glaube Air Berlin im Novotel.
(Das war Lustig die hatten den gelichen zubringer zum Flughafen wie ich und wusten nicht das ich aus D bin und jedes Wort verstehe. Das ich morgens um 5:00 Uhr nicht rot geworden bin lag nur daran das ich noch nit wach war. Mann oh mann die Mädels hatten es faustdick hinter den Ohren:eek:)

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.130
Air Berlin fliegt nicht nach Toulouse. Evtl. waren die Damen von OLT (Airbus-Werksverkehr nach Finkenwerder).

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.432
2.014
ist ja interessant: Drinks mit der crew? ich denke die dürfen 24h vor dem Flug keine Alk trinken? Piloten solgar noch länger nicht?

freqtrav

Reguläres Mitglied
19.01.2010
95
0
HI Unterhaching?

Vor vielen Jahren haben amerikanische Kollegen von mir UA Stewardessen ("FB", weibl.) in der Sauna im HI in Unterhaching angetroffen. Haben sich dort wohl bestens unterhalten...
Seither kommen meine amerikanischen Besucher nur ins HI: ob jemals wieder ein so angenehmer Sauna-Aufenthalt dabei war, ist mir aber leider verborgen geblieben...
;)

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.890
501
GVA
Vor vielen Jahren haben amerikanische Kollegen von mir UA Stewardessen ("FB", weibl.) in der Sauna im HI in Unterhaching angetroffen. Haben sich dort wohl bestens unterhalten...
Seither kommen meine amerikanischen Besucher nur ins HI: ob jemals wieder ein so angenehmer Sauna-Aufenthalt dabei war, ist mir aber leider verborgen geblieben...
;)

ich bezahl vorab schon mal 5 EUR in die Chauvi-Kasse, aber wenn ich mir den Altersdurchschnitt von FA's bei amerikanischen Airlines so anschaue, weiss ich nicht, ob ich immer wieder das gleiche Hotel buche, nachdem ich sie dort in der Sauna getroffen habe. Aber wie sagt der Rheinlaender so schoen: Jedem Tierchen sein Plaesierchen =;=;=;

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.184
2.470
Marriott Manchester Airport => Etihad Airways

Sogar mit eigenem Briefing Room. =;

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
ist ja interessant: Drinks mit der crew? ich denke die dürfen 24h vor dem Flug keine Alk trinken? Piloten solgar noch länger nicht?

12 Stunden hat der vierstreifige Flugzeugführer gestern bei Frank Elstner gesagt. "Interne Regelung bei der Lufthansa"

Bei russischen oder ukrainischen Crews gilt - glaube ich - ein Sicherheitsabstand von zwölf Metern vor dem Flugzeug. Ab dieser Distanz darf nichts mehr getrunken werden.

OnTopic:

KLM, Nürnberg, Le Meridien Grand Hotel

• Like
Reaktionen: Wombert

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
CDG: Korean Air, Emirates sowie zahlreiche andere Airlines im Hyatt CDG

LGW: Thomas Cook sowie zahlreiche andere Airlines im Sofitel LGW

DUS: Air Berlin im Holiday Inn DUS

MAD: British Airways im Hilton MAD

Sent from my iPhone using Tapatalk

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Gerade gesehen - Marriott Leipzig = DHL Piloten werden gegen 21:30 Uhr abgeholt. DHL VW Transporter (Gelb rote Schrift) mit der Aufschrift DHL ... Crew and der Tür. Echt cool! Das nenne ich cooperate identity. :D:p

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.