Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ANZEIGE
Gibts eigentlich ne App für advanzia wo man seinen Kontostand abfragen kann oder so? Find grad nix

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Geht über ne API :)
G6pXwl7.jpg

• Like
Reaktionen: JFI

The Hungry

Erfahrenes Mitglied
25.06.2017
614
20
Das geht über Screen Scraping.

Über die Finanzblick App sollte ebenfalls eine Abfrage möglich sein.

madkai

Aktives Mitglied
08.03.2017
116
28
Zumindest in Outbank unter Android muss ich allerdings trotzdem immer das Captcha eingeben. Von daher wohl nicht via API oder?

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
hab heute eine email bekommen, nachdem ich meine mastercard beantragt habe, dass mein verfügungsrahmen auf 1200€ gesetzt worden ist, und ich meine karte binnen der nächsten 2 wochen erhalte. mit dem limit kann ich durchaus leben. das kunden werben neukunden hab ich leider iwie verpasst ;x.

• Like
Reaktionen: Moller

hilpers

Aktives Mitglied
16.08.2017
179
4
Moin,
falls es schon mal behandelt wurde, bitte ich um Nachsicht - allerdings noch keine Info dazu gefunden.

Die Advanzia hat meinen Umsatz bei Dipocket als Bargeldabhebung gewertet und dafür Zinsen berechnet. Ich habe Widerspruch eingelegt. Ist es bekannt, dass Advanzia wie die LBB diverse Nicht-ATM-Umsätze als Bargeldabhebung einstuft?
Die Geschäftsbedingungen der Advanzia finde ich diesem Punkt mindestens schwammig.

• Like
Reaktionen: MaxBerlin

newcomer

Aktives Mitglied
27.05.2013
131
10
MUC
Ist es möglich bei der Advanzia Gold eine ausländische Handynummer (EU) anzugeben?
Bei einigen Banken geht dies leider nicht...

bandito007

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
670
80
Ohne jetzt alles durchzulesen, da es sich ev. sowieso erübrigt: Kann man die Advanzia (inkl. cobrand) mit schweizer Wohnsitz bekommen bzw. verlangen sie einen Adressnachweis oder reichts wenn die Karte ankommt?

ImpZwo

Aktives Mitglied
18.03.2017
148
0
In DE wollen sie nen Foto vom Perso/Reisepass+Adressnachweiss, ja. Allerdings gibt es die Karte ja auch in Österreich ("Free" Mastercard) und Frankreich (Carte Zero), vielleicht ist es da einfacher etwas zu "basteln"? Nur eine Idee.

• Like
Reaktionen: bandito007

ImpZwo

Aktives Mitglied
18.03.2017
148
0
Irgendwann vor Jahren, Joah. Wenns mit Reisepass oder Schweizer Ausweis (Die haben immer noch keine Adresse, oder?) auch ohne geht, umso besser.

• Like
Reaktionen: bandito007

Florian7

Erfahrenes Mitglied
31.07.2015
938
92
SBA
Diese Eingabemaske für Serviceanfragen der Advanzia bietet ein Frustpotenzial ungeahnten Ausmaßes. Ich wollte am Montag per eben diesem Serviceformular um eine Anhebung des Limits (derzeit 5k, dies bereits seit über einem Jahr) bitten.

1. Problem: Zeichenbegrenzung auf 280. Wie soll man so einen Sachverhalt zutreffend beschreiben. Nachdem ich meinen Text soweit eingedampft hatte, das effektiv nur noch übrig blieb: "Ich will mehr Geld",

2. Problem: In der dafür benötigten Zeit ist natürlich der Log-In-Zeitraum überschritten worden. Das ganze Spiel also nochmal von vorn... Immerhin, es war ja nicht viel, das verloren gehen konnte (siehe Problem 1).

Heute dann die Nachricht:
"wir haben Ihre Anfrage zu einer Limiterhöhung auf Ihrer Gebührenfrei Mastercard Gold erhalten.
Wir müssen mitteilen, dass Ihr Limit über die gegenwärtig eingeräumten 5000 Euro hinaus nicht angehoben werden kann.".

Ohne Nachfrage von Gehaltsnachweisen o.ä. Ich hatte eingangs lediglich angegeben, dass sich mein Beschäftigungsstatus zwischenzeitlich (also seit Beantragung) von "Student" auf "beamtenähnliches Ausbildungsverhältnis am OLG..." geändert hat.
Auch vor dem Hintergrund, dass das Modell der Advanzia eben gerade nicht auf einen derart tiefen Kundenservice wie etwa AmEx ausgelegt ist, hätte ich mir dennoch etwas mehr Bemühen seitens der Advanzia gewünscht.
Nichtsdestotrotz wird diese im Oktober wieder mein bevorzugtes Zahlungsmittel in Kalifornien sein.

• Like
Reaktionen: Robbens

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ANZEIGE
ich bin seit 7 jahren in nem unternehmen und hab "nur" 1200€ kredit (was mir persönlich ausreicht) obwohl ich alle nötigen infos angegeben hatte.... ich find 5k schon recht ordentlich, zumal die zinsen ja nicht grad ohne sind.

btw ich habe heute meine Master Card bekommen, aktiviert wird sie ja erst richtig, wenn ich das rückschreiben abgesendet habe... dennoch wollte ich mich heute schonmal auf der mein.gebuhrenfrei.com registrieren, doch der sagt falsche kartennummer oder geburstag.... (mehrfach versucht).... klappt das erst, wenn die karte komplett aktiviert wurde?