Dein Rumgeheule hier ist an Peinlichkeit mittlerweile kaum noch zu überbieten. Wie wäre es, du findest dich mit den Änderungen ab - schließlich kannst du sie nicht verhindern - und ziehst daraus deine eigenen Konsequenzen? Niemand zwingt dich bei M&M zu sammeln.
Wie wäre es, wenn du dich damit abfindest, dass nicht jeder das kritiklos hinnimmt - schließlich kannst du Kritik sowieso nicht verhindern - und ziehst daraus deine eigenen Konsequenzen (auf die Posts nicht mehr einzugehen)?
Aber mal im Ernst - der zitierte Post war offensichtlich nicht komplett ernst gemeint, das sollte ja erkennbar sein. Und der ursprüngliche Post war auch weniger als "Haha, scheiß Lufthansa! Tägliches LH-Bashing CHECK" gedacht, sondern weil ich mir eben gerade die besagte Route anschaue und das einfach einen gigantischen Unterschied darstellt mit 8.400 Meilen vs 45.000 Meilen, der über das bisher berechnete/bekannte nochmal drastisch hinausgeht. Und schließlich ist der Thread hier ja zur Diskussion da und nicht zur apathischen Selbstaufgabe.
Überspitzt formuliert bekommt man durch die TG-Buchung quasi das nächste Langstrecken Business-Meilenschnäppchen zu 81% geschenkt, durch die LH-Buchung einen 20€ Saturn-Gutschein.
Selbst wenn man um 8000€ First bei LH buchen würde, käme das nur auf ca 31.500 und wäre somit immer noch fast 33% weniger als bei TG in C.
Andere Frage: ist eigentlich bekannt, ob bei der Buchung auf fremden Ticketstock (bei Air Canada und United Flügen gibts den Bonus ja laut Übersicht auch) dann der 25% Executive Bonus nach wie vor gewährt wird?