SPG Select Member Exclusive Promotion Sammelthread für alle Aktionen ab 2017

ANZEIGE

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
ANZEIGE
Der Link kam personalisiert, aber wenn ich auf spgpromos.com/selectmemberexclusive gehe und da meine Nummer eingebe, kommt
jetzt, dass ich schon angemeldet bin. Vielleicht wartest noch ein bisschen, die arbeiten ja öfters stapelweise
mit der Freischaltung...
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.233
853
Ich hatte jetzt im
Februar auch nix, was echt doof war, da viele Nächte gebucht. Jetzt kam es eben per Mail
rein als double stays/nights vom 01.03. bis 31.05. also schaut nochmal rein, wenn ihr im
Februar auch noch außen vor gewesen seid...
Hier auch
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.233
853
Ich hatte jetzt im
Februar auch nix, was echt doof war, da viele Nächte gebucht. Jetzt kam es eben per Mail
rein als double stays/nights vom 01.03. bis 31.05. also schaut nochmal rein, wenn ihr im
Februar auch noch außen vor gewesen seid...
Hier auch.War letztes Mal schon enttäuscht und hatte dieses Jahr erst 4 Stays. Werde mir dann dieses Jahr KUL wohl sparen und einfach in März/April 1-2/Woche ins Aloft BKK gehen. Gut, wenn man 10min davon entfernt wohnt.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.240
1.560
Rheinland-Pfalz
So habe auch heute die Mail bekommen mit den doppelten stays and nights für die Qualifikation.
Schöner Zug von SPG aber den Sinn dahinter muss man auch verstehen.
Ging bei mir die letzten Jahren immer so auf dass ich Ende November knapp über den 25 Aufenthalten war.
Dank der Promo werde ich das nun schon im Mai schaffen.
Danke SPG.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Bin im letzten Jahr so wenige Nächte wie seit 6 Jahren nicht mehr bei SPG gewesen, es waren 59!
Somit das erste Mal nicht mehr SPG 75. Nun ja, dachte ich mir. Und jetzt hat mich dieses Double counting
promo erreicht.

Aktuelle habe ich habe schon 10 Nächte und 12 Stays. Somit ist der Lieftime Plat im April erledigt.

Aber die Logik dahinter verstehe ich nicht. Übrigens die erste Promo die seit 1,5 JJahren bei mir mal wieder geht!!!
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Bin im letzten Jahr so wenige Nächte wie seit 6 Jahren nicht mehr bei SPG gewesen, es waren 59!
Somit das erste Mal nicht mehr SPG 75. Nun ja, dachte ich mir. Und jetzt hat mich dieses Double counting
promo erreicht.

Aktuelle habe ich habe schon 10 Nächte und 12 Stays. Somit ist der Lieftime Plat im April erledigt.

Aber die Logik dahinter verstehe ich nicht. Übrigens die erste Promo die seit 1,5 JJahren bei mir mal wieder geht!!!

Ich vermute mal, die double nights zählen nicht zum Lifetime Status (war jedenfalls in der Vergangenheit so).
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich vermute mal, die double nights zählen nicht zum Lifetime Status (war jedenfalls in der Vergangenheit so).

Spielt keine Rolle, Nächte habe schon genug es fehlt nur noch Plat für dieses Jahr dann ist die 10 voll. Bin deutlich über 500. Insoweit kommt es mir entgegen, denn die 25/50 sind schneller voll.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ich habe nun bewusst in diesem Jahr noch kein einziges Hotel gebucht (als LT Platinum 100). Trotzdem gibt es keine Promo. Scheint also wirklich rein willkürlich zu sein.
Auch von Seiten der Ambassadeuse kam keine Nachfrage, warum ich dieses Jahr noch nichts gebucht habe, obwohl das völlig untypisch für meine Historie ist. Also wird da generell wohl wenig drauf geachtet.
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Plat 100 - nicht zugelassen
Plat 50 - nicht zugelassen
Gold 25 - Double Promo
Gold 48 - Double Promo

Also in meinem Umfeld hat es Sinn gemacht wer zugelassen wurde.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Plat 50 sehrwohl zugelassen!

Gilt die Promo auch für die Design Hotels? Wäre super wenn das jemand bestätigen könnte.
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Falls man jetzt durch die neue Promo im April Platin wird, dann sollte der Status doch bis ca. Februar 2020 halten oder?
 

Kasupke

Erfahrenes Mitglied
30.06.2015
585
12
Also einfacher Platinum bisher noch nie für eine solche Promo zugelassen gewesen... auch jetzt nicht.
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Wieso sollte der nicht zugelassen sein? Habe keine Einschränkungen in den Terms finden können. Mit einfachem meinst du unter 50 Nächten?
So wie ich das sehe müsste man mit 4x a 3 gebuchten Zimmern z.b. im Sheraton in Berlin für 70€ die Nacht für 850€ plus dem einen fehlenden Aufenthalt Platin werden können.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Wieso sollte der nicht zugelassen sein? Habe keine Einschränkungen in den Terms finden können. Mit einfachem meinst du unter 50 Nächten?
So wie ich das sehe müsste man mit 4x a 3 gebuchten Zimmern z.b. im Sheraton in Berlin für 70€ die Nacht für 850€ plus dem einen fehlenden Aufenthalt Platin werden können.

Man könnte aber genauso gut 12 Aufenthalte machen, die man selbst nutzt, aber bei denen man eben noch nicht den Platinum Status hat. Geld für leerstehende Zimmer rauszuwerfen, nur um einen Status zu erhalten, finde ich Verschwendung.
 

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Das könnte man auch machen, wenn man die Zeit dafür hat. Falls man aber arbeiten muss in dem Zeitraum und man schon für paar Monate später SPG Buchungen hat, die den Preis schon fast durch das kostenlose Frühstück reinholen, dann lohnt es sich.
 

flygirl

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
303
2
Habe gestern meine Einladung bekommen, aber die Promo ist recht uninteressant für mich, da stays mit mindestens 2 Nächten erforderlich sind:

"EARN DOUBLE STARPOINTS.

You're all set to earn with this member-exclusive bonus. Now between May 31, 2018, you’ll earn double Starpoints® on all eligible stays of two nights or more.*

Habe viele Buchungen im Zeitraum, aber nur 1 mit 2 Nächten ...
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Man könnte aber genauso gut 12 Aufenthalte machen, die man selbst nutzt, aber bei denen man eben noch nicht den Platinum Status hat. Geld für leerstehende Zimmer rauszuwerfen, nur um einen Status zu erhalten, finde ich Verschwendung.

Papperlapapp, hier geht es nicht um Verschwendung sondern um Status! Ja nun mal ehrlich 12 Aufenthalte in 3 Monaten ist doch wirklich machbar.Was bezwecken die? Wissen die mehr als wir? Ist doch alles bald vorbei?
Die einzige echter Alternative die ich habe ist Best WEstern und das will doch wirklich niemand.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Habe gestern meine Einladung bekommen, aber die Promo ist recht uninteressant für mich, da stays mit mindestens 2 Nächten erforderlich sind:

"EARN DOUBLE STARPOINTS.

You're all set to earn with this member-exclusive bonus. Now between May 31, 2018, you’ll earn double Starpoints® on all eligible stays of two nights or more.*

Habe viele Buchungen im Zeitraum, aber nur 1 mit 2 Nächten ...

Bei den normalen Promos gibt es ja immer Hotels, die nicht teilnehmen. Ist das bei dieser Aktion auch so, oder gilt das für alle Hotels?
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Papperlapapp, hier geht es nicht um Verschwendung sondern um Status! Ja nun mal ehrlich 12 Aufenthalte in 3 Monaten ist doch wirklich machbar.Was bezwecken die? Wissen die mehr als wir? Ist doch alles bald vorbei?
Die einzige echter Alternative die ich habe ist Best WEstern und das will doch wirklich niemand.

Was soll alles vorbei sein? Ich kann hinter den ganzen Aktionen keinen Sinn oder Plan entdecken und würde da auch nichts hineininterpretieren. Und zumindest in diesem Jahr wird ja alles beim Alten bleiben. Sogar die SNAs nach 50 Nächten bekommt man noch und die gelten bis Ende 2019.
 

NonstopLH

Erfahrenes Mitglied
03.03.2014
965
2
Was soll alles vorbei sein? Ich kann hinter den ganzen Aktionen keinen Sinn oder Plan entdecken und würde da auch nichts hineininterpretieren. Und zumindest in diesem Jahr wird ja alles beim Alten bleiben. Sogar die SNAs nach 50 Nächten bekommt man noch und die gelten bis Ende 2019.

Ich meine, wenn der Platinumstatus weiter so rausgehauen wird, kann sich ja jeder selbst eine Interpretation der Sache machen!

Habe vor kurzem ein nettes Gespräch mit einem GM von einem W in NYC gehabt. Er meinte, seit dem Merge haben sie rund 150% mehr Gäste mit Platinumstatus!
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.240
1.560
Rheinland-Pfalz
Ich meine, wenn der Platinumstatus weiter so rausgehauen wird, kann sich ja jeder selbst eine Interpretation der Sache machen!

Habe vor kurzem ein nettes Gespräch mit einem GM von einem W in NYC gehabt. Er meinte, seit dem Merge haben sie rund 150% mehr Gäste mit Platinumstatus!

Wenn jetzt nach dem Merge ein Marriott Hotel plötzlich mehr Platinum Gäste hat würde ich das verstehen, aber warum sollte ein SPG Hotel dann plötzlich so viel mehr Platin Gäste haben?