ANZEIGE
Wie ist das eigentlich, unter 25€ muss das Handy nur wach aber nicht entsperrt sein, richtig?
Mindest-Ja
Wie ist das eigentlich, unter 25€ muss das Handy nur wach aber nicht entsperrt sein, richtig?
mindest neinDie App gibt's ja auch für ios, kann man da auch was zu Apple Pay hinzufügen?
Bei meinem mit CDCVM ist das anders.Mindest-Ja
Laut den FAQ der KBC-Bank soll es aber (ohne das Gerät zu entsperren) nur für maximal drei Zahlungen bis jeweils 25€ funktionieren.Ist das optional so einstellbar?
So wäre es ja gar kein Sicherheitsgewinn ggü Karte.
(Außer man schaltet jetzt extra immer NFC am Handy aus o.ä.)
Bei meinem mit CDCVM ist das anders.
Laut den FAQ der KBC-Bank soll es aber (ohne das Gerät zu entsperren) nur für maximal drei Zahlungen bis jeweils 25€ funktionieren.
Ohne entsperren startet das erst garnicht![]()
Bei meinem Note8 genügt es, das Display überhaupt zu aktivieren. Aber noch vor dem Entsperren (Muster, Fingerprint, etc.) geht die Zahlung mit Google Pay durch.
Echt schade das die kein cdcvm bieten. Hat schon jemand gefragt warum oder ab wann?! Immerhin seit 2016 auf dem Markt.
Wette auf Terminal-ProblemEdit: Habe soeben per Mail bei DiPocket angefragt, wann CDCVM eingeführt wird.
Wette auf Terminal-Problem
On CDCVM there's no easy answer unfortunately. In a number of countries it's not supported; and it is a bit difficult to selectively manage the acceptance scheme on our tokenization platform. Nevertheless, at the moment we’re assessing options of adding the CDCVM support - just cannot provide the time estimations yet.
Kann man denn auf einer Android Wear Watch das einfach hinzufügen? Ich habe noch in Erinnerung das es dort nur in UK & USA funktioniert.
https://support.google.com/pay/answer/7293863?co=GENIE.Platform=Android&hl=en
DCC geht kontaktlos, wenn CVM genutzt wird. CDCVM ist in der Tat spannend.