Versuch das doch einfach - mehr als Dich zurücksetzen geht ja nicht [emoji4]
Doch das passt, die A333 haben nur diese 12 Sitze - wie gesagt, EW wird die beste C im gesamten Konzern haben.nur 12 bzw 16 Biz-Plätze ? Glaube ich nicht, das müssen mehr sein
Normalerweise würde ich zustimmen, aber mit Familie und kleinem Kind wird man vorsichtig, habe bei AB mir schon einmal die Finger verbrannt und EW ist kompetenzmäßig nicht weit weg von denen im Moment. Ich befürchte das "unsere" Sitze in der Zwischenzeit von wem anders besetzt werden oder wir durcheinander zurückgesetzt würden. Ließe sich alles bestimmt an Board klären, aber wäre ein Stressfaktor für meine bessere Hälfte.
Doch das passt, die A333 haben nur diese 12 Sitze - wie gesagt, EW wird die beste C im gesamten Konzern haben.
Ich zitiere mich nochmal selber, denn es gibt Updates: Für die Flüge (DUS-RSW im Sommer) ist BEST nun nicht mehr verfügbar im Verkauf (denke vorübergehend bis zur Umstellung /Einführung von BIZ). Wenn ich nun aber in meine Buchung reinschaue kann ich die Sitze auf denen wir momentan sitzen (7DEG) nicht mehr auswählen, dafür aber die Reihen 1-4 in 1-2-1 Bestuhlung auswählen. Das wird wohl die BIZ im Cathay A330 sein? Wenn ich die mit meiner BEST Buchung nun auswählen würde, würden wir bestimmt zeitnah wieder rausgeworfen und zurück in Reihe 5-7 verbannt?
Nur die A330-300 Strecken haben 12C, dafür ne recht große Y+ und Y. Macht IMHO auf den geflogenen Strecken auch durchaus Sinn.wenn sie denn fliegt
die 18 (?) bei AB waren ja schon wenig....
(Zumal die A330-300 von CX nagelneu sind und nicht solche Klapperkisten wie die XG 332).
EW 220 MUC-CUN ist auf Morgen 6:30 verschoben.![]()
LH hat da gute Konditionen vor Ort, Hotels sollten kein Thema sein.
Nach Offblock entschied man sich zum Nachtanken, da eine andere Route geflogen werden sollte. Nach dem Nachtanken stellte man fest, dass die Crew drüber ist. Höchst professionelle Performance!![]()
Mag für LH stimmen. Was ich so bei EW seit heute mitbekomme, ist richtig übel. Alle Passagiere, mit Starthafen MUC, wurden nach Hause geschickt! Kein Geld für Hotelzimmer! Die ca 10 - 15 Umsteiger Passagiere wurden auf Hotels im Umland verteilt. Gepäck bekommt niemand.
Nicht Dein Ernst, oder?
Nach Offblock entschied man sich zum Nachtanken, da eine andere Route geflogen werden sollte. Nach dem Nachtanken stellte man fest, dass die Crew drüber ist.
Wobei aber Abflug um 6.30 mit öffentlichen Verkehrsmitteln für viele, die nicht direkt in München / an der Flughafen-S Bahn wohnen, kaum machbar sein dürfte. Da könnte schnell einiges an Taxikosten dazukommen, die kaum / nicht billiger sind, als eine Hotelübernachtung wäre….