ANZEIGE
So siehts bei mir aus.@PascalZH
Bei mir war es noch nie anders dargestellt im Sitzplan. Also nichts was auf QSuite hindeutet. Laut den Flugnummern 858 und 859 würde da die QSuite eingesetzt. Also sollte das passen. Hm, merkwürdig.

So siehts bei mir aus.@PascalZH
Bei mir war es noch nie anders dargestellt im Sitzplan. Also nichts was auf QSuite hindeutet. Laut den Flugnummern 858 und 859 würde da die QSuite eingesetzt. Also sollte das passen. Hm, merkwürdig.
Yep scheint nach dem 24.3. Schluss zu sein...irgendwo hatte ich vor kurzem gelesen, dass die Qsuites nur bis zu einem bestimmten Datum nach ICN eingesetzt werden
So siehts bei mir aus.
Damit gibts gen Asien nicht mal mehr eine einzige Route. Schade. Hoffentlich kommt TYO bald.Yep scheint nach dem 24.3. Schluss zu sein...
"For reasons best known to Qatar Airways*the QSuites disappear from the schedule after 24 March 2018*but, as they will have only been operating on this route for 2 months, it seems unlikely that the airline plans to reallocate them so soon."
Yep scheint nach dem 24.3. Schluss zu sein...
"For reasons best known to Qatar Airways*the QSuites disappear from the schedule after 24 March 2018*but, as they will have only been operating on this route for 2 months, it seems unlikely that the airline plans to reallocate them so soon."
die jüngste 77W A7-BEQ heute in FRA zu Besuch auf QR67/68
Glückwunsch an die glücklichen Pax
Viel Spass dabei. Ist eine andere Art des Reisens. Etwas ;-)Sitze jetzt gerade in ICN in der Lounge. Unser Flug ist mit Qsuites, trotz eigentlichem Ende des Zeitraums.
Wirklich sicher bin ich dann aber erst im Flieger![]()
...
A350-1000:
A7-ANA
A350-1000-Qsuite-Strecken:
LHR (QR15/16)
Leider falsche Allianz [emoji16]Na wenn der Flieger nicht für Tokio prädestiniert ist. [emoji106]
Welches Sitzpaar ist das Beste in der 773?
Danke
ach, da wird einem richtig warm ums Herz:
seit 01.05. hat FRA auf QR67/68 A350-900 QSuites und auf QR69/70 77W QSuites
jetzt brauch ich nur noch einen passenden QR-Sale![]()