ANZEIGE
Es geht schon seit Jahren nicht mehr. Klar, eingeben online oder per HBCI null problemo. Aber es wird nicht gefressen![]()
Ich danke dir ganz herzlich! Bist du eigentlich noch Ziraat Kunde?
Es geht schon seit Jahren nicht mehr. Klar, eingeben online oder per HBCI null problemo. Aber es wird nicht gefressen![]()
Ist bei der Amex blue jetzt immer MR dabei oder muss man die 30€ Gebühr zahlen? Die Amex Webseite widerspricht sich da überall bzw. ist nicht eindeutig.
bei amex? neinKann man Gutschriften, die durch Stornos zustande gekommen sind, auf das hinterlege Girokonto auszahlen lassen?
bei amex? nein
bei amex? nein
Hallo zusammen!
Ich werde das erste Mal ein paar Tage in Griechenland Urlaub machen. Wie ist es denn dort mit der Kartenzahlung bestellt? Gibt es beim Abheben oft Gebühren durch den Automatenbetreiber? Hätte auch eine Comdirect VPay zum kostenlosen Abheben. Sonst sind Advanzia, DKB und Revolut vorhanden.
Danke und Gruß
NFC
Ggf. mit 3 Kreuzen unterschreiben. Oder, wie Karl der Große, mit einem. Das müsste Deine Tochter dann auch hinbekommen.Hallo Gemeinde
Es gibt Karten ohne Kartenhaltername auf der Vorderseite aber mit Unterschriftenfeld hinten. Diese soll dann als Familienkarte von mehreren Leuten benutzt werden können. Wird so beworben. Siehe DiPocket.
Was, wenn ich jetzt als Kartenhalter auf der Karte unterschreibe und meine Tochter damit an einen POS gerät, an dem sie statt Pin-Eingabe unterschreiben muss? Der Unterschriftenvergleich schlägt dann natürlich fehl. Oder ist Unterschrift mit solchen Karten gar nicht vorgesehen?
Wenn man den Hilton Goldstatus mit der KK für z.B. Kostenfreies Frühstück nutzen will, muss das Hotel direkt über Hilton gebucht werden? Oder kann man auch über ein anderes Buchungsportal buchen?
Ist es normal, dass MRs erst einige Tage nach Buchung des Umsatzes gutgeschrieben werden?? Mir noch nie aufgefallen.. alle ausstehden Umsätze seit 1. september sind seit heute gebucht worden, aber MRs wurden seit 30.8 nicht mehr gutgeschrieben..
Nein.Hallo,
entschuldigt den zweiten Post. Aber so mag es übersichtlicher sein.
1. Gilt die Auflösung des Meilenverfalls bei der MM Kreditkarte für alle Meilen im Pool? Oder nur für die eigenen (in den Pool eingebrachten)?
Falls 1. nur für die „eigenen“ Meilen gilt, kann man dann eine Partnerkarte auf den anderen Teil der Meilen im Pool abschließen?
Ich hoffe die Ideen sind nicht zu abenteuerlich.
Erneut für eure Hilfe vielen Dank!
Nein.
Ja.
Partnerkarte reicht nicht, muss eigene Hauptkarte sein.
Aber nicht doch, da gibt es noch deutlich abenteuerlichere.
Bitte.
Ja, das geht. Aber nur mit der MM Kreditkarte:Hallo,
gibt es die Möglichkeit die Amazon Kreditkarte über 1. AMEX, 2. PayPal oder 3. MM Kreditkarte (über Revolut) aufzuladen? Aufladen im Sinen eines Top-Up.
Danke!