ANZEIGE
Von Oslo mit Norwegian nach Auckland? Neue Route? Oder geht es nach California? Das wäre dann OAK [emoji6]
Nein über Doha nach AKL mit QR
Von Oslo mit Norwegian nach Auckland? Neue Route? Oder geht es nach California? Das wäre dann OAK [emoji6]
War wohl nichts, was? Gestartet 19 Uhr.
Lass dich auf die Lufthansa umbuchen und gut ist.Nachdem was ich gelesen habe glaub ich schon fast nicht an eine Umbuchung ....
Lass dich auf die Lufthansa umbuchen und gut ist.
Da wäre ich mir nicht so sicher
Kostet pro Person mehr als jetzt für beide zusammen-daher hoffe ich doch eher auf die Umbuchung![]()
Das frage ich mich auch immer.Landung jetzt angeblich um 21:55. Rückflug laut EW noch pünktlich um 15:15. Warum aktualisieren die sowas nicht sofort...
Vermutlich ist das die einzige Sprache die sie verstehen... Wenn sie bei solchen Stunts €481 an jedem Passagier verlieren, stützt das die Lernkurve vielleicht nachhaltiger.Die Chancen stehen also gut für EUR 600.
Wer heute Nachmittag noch nix vorhat: Flug in Basic für 219€ noch zu bekommen.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass obwohl Ihr Flug verspätet sein mag, Sie dennoch wie geplant pünktlich am Check-in und am Abfluggate erscheinen müssen.
3 Stunden und 22 Minuten verspätet gelandet. Tja.
Hier ein schöner Artikel über die letzten Flugausfälle:
https://www.aerotelegraph.com/eurow...doppelpanne-wirbelt-langstrecke-durcheinander
Inzwischen hat sich die Lage aber wieder beruhigt.
EW 107 BKK-CGN gerade nach Delhi diverted
Ist doch schön da und andere Touristen zahlen viel Geld dafür, dort mal hinzukommen! Jetzt ein 36h technical und, schwupps, ider Taj Mahal auf der Bucket List abgehakt.
![]()
Nächster Flug der D-AXGC ab MUC erst Morgen um 11:45, können sie noch schaffen.
Nächster Flug der D-AXGC ab MUC erst Morgen um 11:45, können sie noch schaffen.
Die müsste dann ferry nach MUC um POP zu übernehmen.
Hier ein schöner Artikel über die letzten Flugausfälle:
https://www.aerotelegraph.com/eurow...doppelpanne-wirbelt-langstrecke-durcheinander
was ist daran schön? Die Schönfärberei im letzten Satz?
was ist daran schön? Die Schönfärberei im letzten Satz?