Mastercard Gold von Advanzia

ANZEIGE
T

Txx

Guest
ANZEIGE
Also bei mir wurde es vorher nicht erhöht, obwohl sie oft ausgelastet war.

hatte die 7500,- Limit seit Februar und die 5000,- vorher seit Januar 2017...

Ja einige Monate müssen dazwischen liegen, meiner Erfahrung nach min. ein Quartal, dann Auslastung von 50-60% und es wurde bei mir daraufhin jedes Mal erhöht von 3,Xk auf 5 dann auf 7,5 aber die habe ich mangels Ausgaben bisher nicht ausgelastet und nur wegen des Rahmens hab ich auch keine Lust das über PayPal und Revolut zu generieren und da am Ende noch Probleme zu bekommen :)

• Like
Reaktionen: Lisa und Xer0

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.258
55
Dank BA bekomme ich jetzt eine neue Gold Karte. Die leider nicht sehr gesprächige Dame an der Hotline hat mir gesagt 10-15 Tage kann das dauern.
Das doch recht lange.
Wisst ihr zufällig wie lange so ein Ersatz dauert? Ich muss ja jetzt auch noch die Rechnung bezahlen, das Konto bleibt ja gleich oder?

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
644
10
Dank BA bekomme ich jetzt eine neue Gold Karte. Die leider nicht sehr gesprächige Dame an der Hotline hat mir gesagt 10-15 Tage kann das dauern.
Das doch recht lange.
Wisst ihr zufällig wie lange so ein Ersatz dauert? Ich muss ja jetzt auch noch die Rechnung bezahlen, das Konto bleibt ja gleich oder?
Was heißt Dank BA ??

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0

Es dauert ca. 1 Woche und nochmal ca. 1 Woche für Karte PIN.
Ja, Konto bleibt gleich und du kannst weiterhin dein bisherige Zugangsdaten benutzen.
Nach dem du neue Karte erhältst und dies aktiviert wird, musst du Kartennummer diese Karte benutzen.
Passwort bleibt der alte....

• Like
Reaktionen: DigitalOlli

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
644
10
Das doch recht lange.
Kannst du uns ein Foto von der Karte senden ich will wissen ob du die neue Karte oder das alte Design bekommen hast.

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.258
55
Kannst du uns ein Foto von der Karte senden ich will wissen ob du die neue Karte oder das alte Design bekommen hast.

Kann ich gerne machen wenn sie da ist. Habe die Karte erst seit Dez letzten Jahres. Da müsste es noch das alte Design gewesen sein. oder gibt es das neue Design ( wie auch immer das aussieht :) ) schon länger?

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.258
55
Es dauert ca. 1 Woche und nochmal ca. 1 Woche für Karte PIN.
Ja, Konto bleibt gleich und du kannst weiterhin dein bisherige Zugangsdaten benutzen.
Nach dem du neue Karte erhältst und dies aktiviert wird, musst du Kartennummer diese Karte benutzen.
Passwort bleibt der alte....

Also Onlinebanking geht schon mit alter Kartennummer nicht mehr. Wird dann wohl erst wieder gehen wenn die neue Karte da ist

afguduud

Erfahrenes Mitglied
23.08.2018
350
0
Kann ich gerne machen wenn sie da ist. Habe die Karte erst seit Dez letzten Jahres. Da müsste es noch das alte Design gewesen sein. oder gibt es das neue Design ( wie auch immer das aussieht :) ) schon länger?

Seite 273, Antwort Nr. #5450 hat jemand behauptet, es gibt neue Design und auch Foto gepostet...
S

Hanso1120

Erfahrenes Mitglied
06.06.2018
644
10
Also ich hab dieses Jahr sehr oft die Karte ausgeglichen, aber auch 2-3 mal nur ein Teilbetrag eingezahlt und heute nacht kam die Rechnung und mein Limit ging von 7500 auf 10.000 EURO hoch.

Jetzt Frage ich mich, ob ich noch mehr schaffe :D Es gibt ja auch welche mit 15.000 EURO Limit.

Muss aber auch sagen, das ich nicht mehr mit einer Erhöhung gerechnet habe.
Siehe hier gebürstetes Gold

babadook

Aktives Mitglied
30.06.2018
223
7
ja das neue geht bei mir auch ohne Probleme. Hatte schon vergessen, dass es ja noch das alte gibt lol

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.107
433
Na prima - damit stellt Advanzia ihre einzige offizielle Login-Möglichkeit (vgl. die Diskussion neulich darüber) selbst ins Abseits, zumal die Captcha-Abfrage so ziemlich jeden nervt.