Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
347
36
FRA
ANZEIGE
Hilton Berlin
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room
Check-In in der Exec. Lounge ging schneller, leider angeblich für die 1 Nacht Di-Mi keinerlei Upgrades frei. :rolleyes: Mitarbeiterin war super nett, hat lange geguckt. In der App einiges verfügbar gesehen. Naja, 2PM Late Checkout war mir wichtiger. Hotel solide, aber etwas veraltet und muffig.
Lounge überfüllt und zum großen Teil wirklich vom Angebot her leer geräumt und nur langsam wieder aufgefüllt.
Fragwürdig finde ich solch einen traurigenKäsebrot-Happen als Canapé zu bezeichnen.:rolleyes: Naja, bin neu in der Hilton Welt.
unnamed.jpg
Edit: das Frühstück im Restaurant im 1. Stock dafür aber wirklich großartig und einfallsreich. Mürriges, wortkarges Personal jedoch. Naja, Berlin..

Zuletzt bearbeitet:

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
310
65
Waldorf Astoria Berlin

gebucht: Twin Tower Suite
erhalten: King Grand Tower Suite
Benefits: Grußkarte, Willkommensmappe, Willkommensbrief, Pralinen, Macarons, zwei Flaschen Wasser, Frühstück im ROCA

Diesmal keine Bargutscheine / Welcome Drink Voucher.

Offenbar gibt es im gesamten WA Berlin laut der Rezeptionistin nur eine (!) Twin Tower Suite, diese wäre bereits belegt. Aus diesem Grund ein Upgrade erhalten mit dem Angebot im Zimmer ein Zustellbett aufzustellen. Dankend abgelehnt, dafür aber um zwei getrennte Bettdecken gebeten. Diese wurden dann auch vorbeigebracht und aufs Bett geschmissen, auch der Turndownservice hat diese Decken vollständig ignoriert. (n)

Wenn das Hotel schon nicht den korrekten Bettentyp vorhalten kann (obwohl frühzeitig gebucht und prepaid), sollte es das absolute Minimum sein dem Gast das Bett dann wenigstens vernünftig herzurichten. Vorallem im 5 Sterne Bereich in einer Suite die BAR bei €1.400 liegen würde.