Upgrades als Honors Diamond - Sammelthread

ANZEIGE

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
347
36
FRA
ANZEIGE
Hilton Berlin
Gebucht: King Guest Room
Erhalten: King Guest Room
Check-In in der Exec. Lounge ging schneller, leider angeblich für die 1 Nacht Di-Mi keinerlei Upgrades frei. :rolleyes: Mitarbeiterin war super nett, hat lange geguckt. In der App einiges verfügbar gesehen. Naja, 2PM Late Checkout war mir wichtiger. Hotel solide, aber etwas veraltet und muffig.
Lounge überfüllt und zum großen Teil wirklich vom Angebot her leer geräumt und nur langsam wieder aufgefüllt.
Fragwürdig finde ich solch einen traurigenKäsebrot-Happen als Canapé zu bezeichnen.:rolleyes: Naja, bin neu in der Hilton Welt.
unnamed.jpg
Edit: das Frühstück im Restaurant im 1. Stock dafür aber wirklich großartig und einfallsreich. Mürriges, wortkarges Personal jedoch. Naja, Berlin..

Zuletzt bearbeitet:

Immi

Erfahrenes Mitglied
01.01.2017
310
65
Waldorf Astoria Berlin

gebucht: Twin Tower Suite
erhalten: King Grand Tower Suite
Benefits: Grußkarte, Willkommensmappe, Willkommensbrief, Pralinen, Macarons, zwei Flaschen Wasser, Frühstück im ROCA

Diesmal keine Bargutscheine / Welcome Drink Voucher.

Offenbar gibt es im gesamten WA Berlin laut der Rezeptionistin nur eine (!) Twin Tower Suite, diese wäre bereits belegt. Aus diesem Grund ein Upgrade erhalten mit dem Angebot im Zimmer ein Zustellbett aufzustellen. Dankend abgelehnt, dafür aber um zwei getrennte Bettdecken gebeten. Diese wurden dann auch vorbeigebracht und aufs Bett geschmissen, auch der Turndownservice hat diese Decken vollständig ignoriert. (n)

Wenn das Hotel schon nicht den korrekten Bettentyp vorhalten kann (obwohl frühzeitig gebucht und prepaid), sollte es das absolute Minimum sein dem Gast das Bett dann wenigstens vernünftig herzurichten. Vorallem im 5 Sterne Bereich in einer Suite die BAR bei €1.400 liegen würde.

Bezüglich des inkludierten Frühstücks im ROCA habe ich mal die Menükarte für Gold/Diamond Member fotografiert, vielleicht besteht ja Interesse:
IMG_9837.jpg

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
6
ZRH
Hilton Berlin
Erhalten: King Guest Room
Check-In in der Exec. Lounge ging schneller, leider angeblich für die 1 Nacht Di-Mi keinerlei Upgrades frei. :rolleyes: Mitarbeiterin war super nett, hat lange geguckt. In der App einiges verfügbar gesehen. Naja, 2PM Late Checkout war mir wichtiger. Hotel solide, aber etwas veraltet und muffig.
Lounge überfüllt und zum großen Teil wirklich vom Angebot her leer geräumt und nur langsam wieder aufgefüllt.
Fragwürdig finde ich solch einen traurigenKäsebrot-Happen als Canapé zu bezeichnen.:rolleyes: Naja, bin neu in der Hilton Welt.
Genau so wie ich diesen Schuppen in Erinnerung habe... Schon etliche Male dort gewesen und es sein, keine Besserung zu geben (n)

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.513
5.997
Paralleluniversum
Das ist leider Tatache...

Nein, das sind leider unterschiedliche Erfahrungen. Schließe mich auch eher jetblue an.

Hier kann ich subjektiv klar nein sagen. Ich bin seit vielen Jahren Diamond und bekomme de facto immer Upgrades, darunter oftmals Junior Suiten und Suiten. Dazu viele weitere Annehmlichkeiten und Benefits. Ich stelle Hilton hier auch deutlich über alle anderen Programme (habe diverse Status in fast allen Hotelkundenbindungsprogrammen als Vergleich gehabt).
Was Hilton aus meiner Sicht so besonders macht ist, dass man seinen Hotels nicht verbietet, mehr zu bieten und zu tun als die Mindestanforderungen im Programm. Das führt halt bei manchen Häusern (vor allem jenen, wo weniger Gäste mit Elite Status absteigen) dazu, dass auch Gold Member über tolle Upgrades berichten können.

Kann mich nur wiederholen:
Bin seit 2009 oder 2010 soweit ich mich erinnere Diamond. Übernachte primnär in Deutschland und den USA, ab und an mal Singapore, Hong Kong und Australien.
Schaffe den Diamond mittlerweile meist nur noch knapp. Dieses Jahr bislang nur 48 Stays/59 Nächte. Ich reduziere deutlich und schlafe mittlerweile auch öfters bei IHG (kurz vor Spire) und Accor (nur noch Gold).
Upgrades? Fehlanzeige. Ist halt leider nie irgendwas verfügbar, sagen sie. Wenn ich Glück habe, bekomme ich den Zimmertyp, den ich reserviert habe.

Weiters sollte man auch beachten, welche weiteren Benefits gewährt werden. Ich komme oft in die Situation die ganzen Gutscheine gar nicht zu nutzen. Wenn ich etwa beim CheckIn um 23 Uhr drei Gutscheine für den SnackShop, zwei Bargutscheine, einen Gutschein für eine kostenreduzierte SPA-Behandlung, einen Gutschein für Flasche Wein zum Essen, etc. bekomme, dazu noch eine Flasche Wein im Zimmer samt Obstteller, zwei zusätzliche Wasserflaschen (zu den zwei "garantierten" Flaschen) und eine Tafel Schokolade und ich zum 7.30 nach schnellen Frühstück das Haus wieder verlasse.

Die Gutscheine nutzte ich so gut wie gar nie. Drink an der Hotelbar nutze ich prinzipiell nicht, wenn ich alleine reise (95%), freies Wasser bei einem Abendessen im Restaurant von mindestens $50 nutze ich auch nicht. Kostenreduzierte SPA-Behandlung gab es in keinem meiner Häuser soweit mich mich erinnere.
Flasche Wein im Zimmer plus Obstkorb? Ja, stimmt, im Conrad Singapore gibt's das. Ansonsten Obst? Nur wenn der Pfingstmontag auf den 30. Februar fällt. War neulich im DoubleTree Sonoma County. Hätte da die Flasche Wein auf dem Zimmer für $30 trinken können. Nach Wasserflaschen musste ich dort betteln, wie in vielen anderen Hiltons in den USA auch. Bei den HGIs sehr selten, da stimmen die Benefits meist automatisch.

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Nein, das sind leider unterschiedliche Erfahrungen. ...

Hier geht es einmal um verschiedene Dinge. Zum einem um persönliche Erfahrungen. Die sprechen ich niemanden ab. Was ich jedoch nicht akzeptiere ist, wenn hier davon gesprochen wird, dass Hilton Golds "generell besser" behandelt als Diamonds. Das ist ganz klar HOAX, lässt sich durch viele Postings hier und in anderen Foren widerlegen.

Das ein Goldmember einmal mehr bekommt als ein Diamondmember ... geschenkt. Das kann aufgrund von Auslastung, persönlicher "Stay Historie" im Hotel, individuellen Gründen, Buchungsverhalten (so gibt es bestimmte Suiten oftmals nicht in der Twin-Ausführung und wenn der Bettentyp als wichtig markiert ist, gibt es dann halt kein Upgrade in eine King Suite) und so weiter der Falls sein. Aber hier wird dann oft "Diamond" während Vollauslastung zur Messe vs. "Gold" zur sauren Gurkenzeit verglichen, usw.

.... Schaffe den Diamond mittlerweile meist nur noch knapp. Dieses Jahr bislang nur 48 Stays/59 Nächte.

Nur eine Verständnisfrage: Ein 1.6-faches Erfüllen der Kriterien beschreibst Du als knapp?
Wenn das so ist, ist dann ein Upgrade auf eine Junior Suite kein Upgrade? Weil das Zimmer nur 30% größer ist als das gebuchte.

... Die Gutscheine nutzte ich so gut wie gar nie. Drink an der Hotelbar nutze ich prinzipiell nicht, wenn ich alleine reise (95%) ...

Genau. Löse ich auch fallweise ein, fallweise nicht. Allerdings ist es nicht fair so zu tun als gäbe es diese Benefits nicht, nur weil man sie nicht braucht/nicht nutzt.

... freies Wasser bei einem Abendessen im Restaurant von mindestens $50 nutze ich auch nicht. Kostenreduzierte SPA-Behandlung gab es in keinem meiner Häuser soweit mich mich erinnere.
Flasche Wein im Zimmer plus Obstkorb? Ja, stimmt, im Conrad Singapore gibt's das. Ansonsten Obst? Nur wenn der Pfingstmontag auf den 30. Februar fällt. ...

Und hier unterscheiden sich offensichtlich unsere Erfahrungen.

Ganz konkret nun folgendes:

Hilton Helsiniki Airport
gebucht: Standardzimmer (King denke ich, bin mir aber nicht sicher)
bekommen: Upgrade auf Suite mit Sauna

Suite war um 13.30 Uhr noch nicht fertig, man bot mir an in der Lounge zu warten oder ich bekomme ein normales Zimmer. Ich habe entgegen meiner sonstigen Gepflogenheiten wo ich dann das einfache Zimmer nehme (ich brauche nicht mehr) dieses Mal gesagt "dann warte ich". Kurz nachdem ich die Lounge betreten habe, war dann schon die Dame mit der Zimmerkarte da.

In der Suite gab es dann 2 Liter Wasser (aufgeteilt auf 4 Flaschen), zwei Schalen mit Schokobonbons (Fazer wenn ich mich richtig erinnere) und ein Teller mit Obst.

Nicht genutzt habe ich die Sauna, ca. die Hälfte des Wassers und ich glaube ich habe nur ein Schokobonbon gegessen (könnten auch zwei gewesen sein, ich kann aber nicht mehr sagen ob aus einer oder aus beiden Schalen). Trotzdem waren diese Benefits da. Das Obst habe ich gegessen. LateCheckOut wurde aktiv angeboten, aber nicht benötigt.

Ob Obst/Wasser/Schokolade eine Folge von Diamondstatus waren oder ob diese an die Suite gekoppelt sind, kann ich nicht sagen. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie es beim Stay davor war, ich bin einfach zu viel unterwegs und mir ist es nicht wichtig genug, dass ich mir hierzu Notizen mache.

Ich war sehr zufrieden mit dem Aufenthalt, auch der von mir gegessene Rentier-Burger am Abend (nicht kostenfrei) hat mir wirklich geschmeckt. Frühstück für "Skandinavien" (wenn man den Begriff weiter fast und auch Suomi dazuzählt) ok.

• Like
Reaktionen: Anne

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
825
3.095
Saint Gallen
Habe dieses Jahr bis jetzt 65 Nächte und 34 Stays bei Hilton absolviert. (Europa / Asien) und habe eigentlich immer ein Upgrade bekommen. Klar auch nur Upgrades auf Executive Zimmer und nicht immer Suiten, muss aber sagen dass ich generell mehr bekommen habe als laut Regeln einem Diamond eigentlich zu stehen. Und genau das finde ich schön, dass jedes Hotel halt mehr geben kann wenn die es wollen.
Zurück zum Thema:

Hilton Istanbul Bomonti

Gebucht: Twin Guest Room
Erhalten: King Taksim Suite

Im Zimmer standen bereits 2x 0.5l Wasser sowie 1x 1.5l Wasser, später wurden noch 2x 0,75l Wasser und eine Packung belgische Schokolade geliefert. Am 2 Tag gab es nochmals 4x 0,5l Wasser.

War letztes Jahr im Dezember das letzte Mal hier, da gab's noch Turn Down Service und im TV gab's noch Deutsche Sender. Beides gibt's jetzt nicht mehr.

Lounge im obersten Stockwerk mit Kuchenbuffet ab 12Uhr und zur Happy Hour mit 4 warmen Gerichten und vielen kalten Speisen.

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Waldorf Astoria Berlin
[...]
Dankend abgelehnt, dafür aber um zwei getrennte Bettdecken gebeten. Diese wurden dann auch vorbeigebracht und aufs Bett geschmissen, auch der Turndownservice hat diese Decken vollständig ignoriert. (n)

Wenn das Hotel schon nicht den korrekten Bettentyp vorhalten kann (obwohl frühzeitig gebucht und prepaid), sollte es das absolute Minimum sein dem Gast das Bett dann wenigstens vernünftig herzurichten. Vorallem im 5 Sterne Bereich in einer Suite die BAR bei €1.400 liegen würde.

Das entspricht leider auch meiner Erfahrung. Allergikertaugliche Decken und Kissen zu bekommen ist hier auch jedes Mal wieder ein Kampf, letztendlich liegen sie gefühlt nach dem 3. persönlichen Erscheinen an der Rezeption (anrufen bringt da selten etwas) irgendwo im Raum herum...
Samstag bin ich mal wieder dort, ich bin gespannt. Danke für das Foto von der Frühstückskarte, dann kann ich mir diese Enttäuschung gleich mal sparen und das Frühstück direkt buchen ;-)

• Like
Reaktionen: Immi

Julio

Reguläres Mitglied
12.02.2015
85
6
Hilton Sa Torre Mallorca Resort

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Junior Suite

Freundlicher Check-In, nettes Upgrade, Obstkorb und Grußkarte aufm Zimmer, 2 Flaschen Wasser (nur zu Begrüßung, die folgenden Tage kein Wasser mehr), Frühstück in Ordnung, aber recht kleine Auswahl, Parkplätze kostenlos, Auto notwendig, freundliche Mitarbeiter.

Sehr nettes Resort, aber für meinen Geschmack zu weit ab vom Schuss.

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
347
36
FRA
Ich hab jetzt ein paar Mal das Hampton Munich City West sowie das Garden Inn Munich City West getestet. Bin mit beiden grundsätzlich zu frieden, Probleme mit der Sauberkeit wie von anderen hier berichtet hatte ich bisher nie.
Im Hampton wurde beim ersten Check-Out angeboten, für künftige Reservierungen gleich ein bevorzugtes Zimmer zu hinterlegen, was auch ausnahmslos funktioniert hat. Ein Service, der mir gefällt.
Ansonsten ist das Frühstück Hampton-typisch okay, das Garden Inn hat eindeutig mehr zu bieten. Außerdem finde ich es etwas überflüssig, jedes Mal erneut den Check-In an der Rezeption machen zu müssen - da das Hotel den digitalen Key bietet, würde ich lieber direkt durchgehen. Ebenfalls sehr inkonsistent ist im Hampton das Vorhandensein von Wasser auf dem Zimmer - mal ja, mal nein. Stört mich nicht, da sogar trotz ausgewählten 250 MyWayBenefit-Punkten zusätzlich Snack+Getränk angeboten werden und das Wasser ja auch bei Hampton allgemein nicht zum Standard gehört.
Im Großen und Ganzen bevorzuge ich das Garden Inn, aber auch das Hampton ist für den Preis gut. Mit der Diamond Guarantee habe ich durch einen Anruf dort selbst während der Wiesn ein Zimmer für 189€/Nacht bekommen (bei Buchung 3 Tage im Voraus).

Ich war jetzt in beiden mehrfach, schreibe das hier gerade aus dem HGI Munich City West. Da beide genau gegenüber liegen, kann man die Hilton 2.500 M&M Meilen Aktion pro Stay sehr gut nutzen, insofern top. Supermarkt direkt um die Ecke. Packstation auch. Insgesamt gefällt mir das HGI auch eine Spur besser und ist mir auch den Aufpreis wert. Das mit der Diamond Guarantee muss ich mal ausprobieren, während der Wiesn musste ich ausweichen.

Hilton Garden Inn Munich City West:
+ super Frühstück mit persönlichem Touch, gute Omelettes, entspannte Atmosphäre, sehr nettes Personal
+ Zimmer insgesamt etwas edler und leicht geräumiger, insgesamt einfach besser als beim Hampton (soll ja auch so sein)
+ ganz gutes Gym, immerhin mit Freigewichten und Seilzugmaschine
- WiFi ist einfach eine Katastrophe auf den Zimmern (und ich war in >5); es reicht allenfalls zum Email lesen, selbst so etwas wie ein Skype Call macht Probleme. Laut Personal sind das Leitungsschwierigkeiten, an denen angeblich gearbeitet wird. Netflix o.ä. geht hiermit auf keinen Fall.
- Häufig Probleme mit der Klimaanlage - wenn auch nicht in allen Zimmern. Als ich im Spätsommer hier war, waren die Zimmer extrem heiß, die AC pustete trotz richtiger Einstellung am Gerät nur a) gering Luft b) und diese kaum gekühlt

Hampton Munich City West:
+ preislich günstiger als das HGI und Frühstück inklusive (für Diamond Member egal)
+ Empfang vom Personal einfach besser besetzt, immer mindestens 2-3 Leute da, beim HGI gerne auch mal Warteschlangen
+/- Kostenloses Frühstück ist ok, aber sehr beengt und Massenware. Das ist beim HGI um Welten besser.
+/- Interessanterweise funktioniert hier die Klimaanlage, obwohl genau das gleiche Gerät, irgendwie besser. Aber auch hier sind die Zimmer erstmal recht warm wenn man reinkommt.
- Insgesamt einfach etwas billiger eingerichtet, kommt mir auch beengter vor.
- Fehlendes Wasser auf dem Zimmer nervt schon, ist aber eben Hampton-typisch.

Wenn diese Kinderkrankheiten vom HGI mal endlich gefixt werden könnten, wäre es eine unschlagbare Wahl in München mit guter Verkehrsanbindung und bezahlbaren Preisen, gerade auch wenn man von SPG/Marriott kommt. Da habe ich nie was für diese Preise hier gesehen. Wir haben auch relativ unkompliziert eine Firmenrate gekriegt, kann ich empfehlen. Leider viele Blackout Dates zu Messen und Festen.

afa340

Erfahrenes Mitglied
28.10.2012
679
125
Hilton Mainz, erst in eine Besenkammer geworfen worden. Als ich dann nochmal nachfragt gab es dann eine Junior Suite
Später 2 kleine Wasser, Apfelsaft, 1 Birne und irgendwelche Schokoladenstückchen

Hayfestival

Erfahrenes Mitglied
01.04.2018
343
1.825
Doubletree Kuala Lumpur

Gebucht: Besenkammer
Erhalten: Juniorsuite

Große Suite im 12. OG, Teller mit Obst und Knabbereien, 2 Flaschen Wasser, Punkte

In der Exec Lounge fallen die Salate abends geschmacklich sehr positiv auf. Käseplatte wird oft nicht nachgefüllt. Getränkeauswahl ist etwas eingeschränkt, Flaschenbier sowie eher sehr durchschnittlicher australischer Weiss- bzw. Rotwein. Frühstück in der Lounge gut, jedoch kein Lachs.

CI und Service freundlich, angenehmer Aufenthalt

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Hilton Garden Inn Munich City West:
[...]
- WiFi ist einfach eine Katastrophe auf den Zimmern (und ich war in >5); es reicht allenfalls zum Email lesen, selbst so etwas wie ein Skype Call macht Probleme. Laut Personal sind das Leitungsschwierigkeiten, an denen angeblich gearbeitet wird. Netflix o.ä. geht hiermit auf keinen Fall.
[...]

Hampton Munich City West:
- Fehlendes Wasser auf dem Zimmer nervt schon, ist aber eben Hampton-typisch.

Ich hatte im Hampton bisher immer Wasser auf dem Zimmer? Außerdem erhielt ich trotz Auswahl der Punkte beim Check-In Snack&Getränk, also kann ich diesen Punkt nicht ganz nachvollziehen.

WiFi ist in beiden Häusern eine Katastrophe, in der Nacht von Gestern auf heute gegen 2 Uhr im Garden Inn 0.2MBit/s gemessen...

Generell frage ich vorher immer eins der großen Eckzimmer an (Garden Inn: x28, Hampton Inn: x14), so passt der Platz auf jeden Fall.
Das wurde mittlerweile auch so in meinem Profil hinterlegt, sodass die Antwort mittlerweile immer lautet „Wissen wir, ist schon geblockt“ ;-)

Zu der Diamond Reservation Guarantee habe ich allgemein die Erfahrung gemacht, dass man selbst dann noch Zimmer telefonisch bekommen kann, wenn die Option nicht mal mehr auf der Hilton-Seite angeboten wird (=Hotel mehr als 10% überbucht). Freundlich fragen hilft ;-)

• Like
Reaktionen: flockavelli

flockavelli

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
347
36
FRA
Ich hatte im Hampton bisher immer Wasser auf dem Zimmer? Außerdem erhielt ich trotz Auswahl der Punkte beim Check-In Snack&Getränk, also kann ich diesen Punkt nicht ganz nachvollziehen.

WiFi ist in beiden Häusern eine Katastrophe, in der Nacht von Gestern auf heute gegen 2 Uhr im Garden Inn 0.2MBit/s gemessen...

Generell frage ich vorher immer eins der großen Eckzimmer an (Garden Inn: x28, Hampton Inn: x14), so passt der Platz auf jeden Fall.
Das wurde mittlerweile auch so in meinem Profil hinterlegt, sodass die Antwort mittlerweile immer lautet „Wissen wir, ist schon geblockt“ ;-)

Zu der Diamond Reservation Guarantee habe ich allgemein die Erfahrung gemacht, dass man selbst dann noch Zimmer telefonisch bekommen kann, wenn die Option nicht mal mehr auf der Hilton-Seite angeboten wird (=Hotel mehr als 10% überbucht). Freundlich fragen hilft ;-)

Haha, dann haben wir uns vielleicht heute früh beim HGI Frühstück gesehen? Weißes Polo Shirt und müde aussehend. War in 615.
Das mit dem Eckzimmer blocken mache ich ab jetzt auch mal, hast du da noch mehr Tipps? Glaube beim HGI x04 ginge auch? Muss mir mal den Grundriss ansehen.
Wieso man dann WiFi nicht fixen kann, ist mir wirklich unerklärlich. Das liegt auch an der Inet Anbindung, nicht am WiFi selbst.
Bin heute abend im Hampton und überprüfe das nochmal mit dem Wasser, beim letzten Mal fehlt es irgendwie im Zimmer.
Diamond Reseration Guarantee ist wirklich ein super Tipp, werde ich mal ausprobieren in der Zukunft.

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.650
2.810
DRS, ALC
Hmpton Inn&Suites Jekyll Island

Gebucht: King Bed/ King Bed Suite/ King Bed
Erhalten: King Bed mit Sofabed Suite gesamte Zeit
Benefits: da mehrere Buchungen zusammenhängend, lass ich mir bei jedem Checkout/-in die zwei Wasserflaschen neu geben.Habe immer im Pingpong mit meiner +1 gebucht. So erfüllt sich der Statusmatch schneller.
Es gibt extra Parkflächen für Diamond Member, keine Ahnung ob das Standard ist.

Bei Auffahren auf Jekyll Island muss eine Inselgebühr für 28$ die Woche bezahlt werden. Das HI ist im März 18 renoviert worden, sehr ansprechend gestaltete Zimmer. Leider wurden die ca. 30 Jahre alten Duschen im Bad nicht mit erneuert.
Auf Jekyll Island ist das grösste Golfresort Georgias mit 4 18-Loch Plätzen.Greenfee gestern 59 $ kurz nach 12 Uhr.

• Like
Reaktionen: m0s1n0

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
825
3.095
Saint Gallen
Hilton Istanbul Maslak

Gebucht: King Room
Erhalten: Two Queen Bed Executive Room (Mit 50qm das grösste Zimmer, nur die Suite wäre grösser)

Check in um 12Uhr. Im Zimmer 2 0.5l Wasser. Später wurde ein Obstteller, Mandeln und 1 Grösse Flasche Wasser geliefert. Am zweiten Tag gab es nochmals 2 0.5l Wasser.

Dieses Hilton ist erst seit August offen, es wurde komplett renoviert. Vorher war es ein Sheraton und später ein Steigenberger.
Die Aufzüge sind leider die Alten und sehr langsam.

Die Executive Zimmer bieten hier gegenüber den Standart Zimmern schon einen Mehrwert, diese verfügen über Wanne und Dusche sowie eine Kaffeemaschine.
Es gab einen Turn Down Service und der TV bietete 14 Deutsche Sender, sehr angenehm!
Die Executive Lounge in der 24 Etage bietet ein gutes Frühstück und zur Happy Hour 3 warme Speisen sowie viele kalte Snacks.
In der Lounge arbeiteten immer 2-4 Angestellte und diese waren sehr freundlich.
In der Lounge waren nie mehr als 5 Gäste aber das Hotel war auch gefühlt leer.

once747

Erfahrenes Mitglied
30.01.2011
610
262
Hampton Dortmund Phönix See:

Reward Stay gebucht, im Online Check-in war das große Eckzimmer im 4. Stock verfügbar, aber wohl wir die kleineren Zimmer eingerichtet.
Ordentliches und neues Hampton.
Super Schnitzel um die Ecke im „Treppchen“...

BodenseeCH

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
825
3.095
Saint Gallen
Hilton Istanbul Bakirkoy

Erhalten: King Deluxe One Bedroom Suite

Check in um 12Uhr. Im Zimmer 2 kleine Flaschen Wasser und ein Obstteller.
Lounge ist geöffnet von 11-23Uhr. Frühstück im Restaurant.

Neues Hotel mit tollem Ausblick. Lounge ist auf 2 Etagen und bietet ein gutes Angebot während der Happy hour. 4 warme Speisen sowie viele kalte Gerichte. Bier, Wein und eine Auswahl an Spirituosen.

5 Tage vor Anreise war eine Junior Suite eingebucht, am Tag der Anreise dann die Suite.

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.092
525
CH-GR
Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

Gebucht: Queen
Erhalten: Queen Deluxe
Rate: Prepaid

Als Benefits gab's eine Flasche Wasser (0,75 Liter) beim Check-In, eine Flasche Wasser (0,75 Liter) auf dem Zimmer sowie Frühstück im Restaurant. Selbiges wie immer reichlich und ordentlich bestehend aus diversen warmen und kalten Speisen - wer's mag, es gab auch Eggs Benedikt.

munich1978

Erfahrenes Mitglied
16.04.2009
2.272
417
MUC
ANZEIGE
Hilton Garden Inn Frankfurt City Centre

Gebucht: Queen
Erhalten: Queen Deluxe
Rate: Prepaid

Als Benefits gab's eine Flasche Wasser (0,75 Liter) beim Check-In, eine Flasche Wasser (0,75 Liter) auf dem Zimmer sowie Frühstück im Restaurant. Selbiges wie immer reichlich und ordentlich bestehend aus diversen warmen und kalten Speisen - wer's mag, es gab auch Eggs Benedikt.

Das selbe, aber ohne Upgrade ...

91795D21-4CDC-4F0D-AB45-5AD6945A7BEA.jpg

• Like
Reaktionen: rausmade