ANZEIGE
Bei Legacy SPG Hotels lässt sich das meiste via twitter uns spgassist sehr gut und schnell regeln. Ziehe ich mittlerweile meiner Ambassadorin, A-M. G., vor.
Meine ich hätte mal irgendwo gelesen, dass einige Pyjamas oder Bademäntel von ihren Ambassadoren zum Geburtstag oder Weihnachten bekommen würden, stimmt das gar nicht?
Also bei mir hat sich der Amb. per Email gemeldet. Das war kurz nach der 100 Nacht.
Nein war letztes Jahr so , allerdings ohne die 20k Bedingung.Und das war bei Dir auch mit zusammengelegten Konten und <20.000 $?
Hallo,
habe auch eine ähnliche Frage. Meine Konten sind bisher nur verknüpft, aber noch nicht zusammengelegt. Damit wollte ich eigentlich auch noch warten, da ich mit etwas Glück (und 3-4 zusätzlichen Nächten) dieses Jahr wieder auf 100 Nächte komme (letztes Jahr rd.130), aber bei weitem nicht die 20.000 $ erreichen werde.
Ist es nun sichererer noch nicht die Konten zusammenzulegen und nach der bisherigen Info " Ambassador mit 100 Nächten in "alten" SPG Hotels und weniger als 20.000 $ letztmalig in 2018 noch möglich", darauf zu hoffen das es problemloser klappt? Werde geplant mit 102 Nächten in SPG Hotels zum Ende des Jahres rauskommen (incl. 2 Nächte Design Hotels). Habe sowieso 0 Nächte Marriott Häuser bisher.
Danke!
Richtig soll lt. Cork sein, dass sich dieses (2018) Jahr letztmalig noch zu den alten SPG-Bedingungen zum Ambassadorservice auch ohne 20k USD Umsatz qualifizieren kann, wer in ureigenen SPG-Häusern (sog. Legacy SPG) insgesamt mindestens 100 Nächte gutgeschrieben bekommen hat.
Dear Mr. boerzel,
Thank you for contacting us regarding your Marriott Rewards account.
It will be my pleasure to help you.
I have reviewed your account and found you have stayed over 100 nights with our
loyalty program. In order to receive the Ambassador service, you need to stay
100 qualifying nights and have $20,000 in spending. I see you have currently
$14,954 in qualify spending this year.
Mr. boerzel, we appreciate your continued business and loyalty as an elite
Platinum member. I hope you enjoy your next stay with us. We look forward
to hosting you again soon.
Best regards,
Sean D
Marriott Customer Care